Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Der Opa ist tot, es lebe der Opa !

Verkaufe V50 Spezial, ehemals von älterem Herrn.

vergaser ist nun sauber...er hat ein standgas, wie ein herzschrittmacher, echt super...und er fährt auch gut, wenn gleich orginal eben etwas langsam.

leider hat er das vordere Beinschild und den Kotflügel sowie das Heck, mit dem Pinsel Grundiert/lackiert...habe begonnen den anstrich zu entfernen...leider wurde vorher der orginallack beschädigt...also muss man die stellen frisch lackieren.

nix gespachtelt und keine Dellen ausser kleiner Knick Beinschild oben rechts.

ich hab keine ahnung warum der hirnie vor mir den anstrich draufgemacht hat...echt schade - der rest ist super.

Aber der Rest vom O-Lack ist sehr schön....nachlackieren und Ori-fahren denke ich.

Wenn er nicht so weggeht, wird er bald mit nachgemischter Farbe ausgebessert.

Papiere und Schlüssel leider nicht auffindbar, aber alle Schlösser offen und intakt.

So wie es aussieht war noch nie der Tank demontiert...alles noch völlig unverbastelt und schön straff.

Man merkt das sie erst 15tsd km hat.

Auspuff knattert etwas (undicht am Schweispunkt vom Hitzeblech), Kaskade verkratzt.

Lampen super hell. Blinker, Rück- und Bremslicht gehn. Bremst und fahrbereit.

Ist meine, steht in Karlsruhe und kost 800.- Euro

Bearbeitet von gozi
Geschrieben
mein Tipp --> versuch mal das überlackierte vorne und hinten mit Aceton zu entfernen, wäre wenns gut klappt ne nette Wertsteigerung !

habe ich heute kurz versucht...müsste man schleifen und lackieren...oder was anderes probieren...aber was?

• 4 Wochen später...
Geschrieben
update, roller hat nun sauberen vergaser und läuft wie orginal aus dem laden.

und hoch, lackstellen sind nun geschliffen und grundiert.

Geschrieben
hallo! hast du vielleicht ein aktuelles foto mit der neuen lackierung da?

wär top! besten dank.

leider noch nicht. ist aber beulenfrei und eben nur grundiert....alles das was so beige angeschmiert war.

Geschrieben

hab mal ne frage.

papiere nachmachen ist wohl kein problem oder???

aber wie mach ich das mit den schlössern????

muss man des zündschloss austauschen??