Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich suche ein Gutachten für einen 135er DR Zylinder auf einer PX80 mit 82er Baujahr. Ich habe jetzt einige Stimmen die sagen, dass man das erst ab Baujahr 92 eingetragen bekommen kann, stimmt

das? Das wäre sehr ärgerlich für mich.

Welcher Vergaser mit welcher Bedüsung verträgt sich gut mit diesem Satz und welchen Auspuff würdet ihr fahren?

Geschrieben

Gutachten sollte in der Briefkopien-/Gutachtendatenbank zu finden sein.

Wenn nicht, kann ich es Dir per E-Mail schicken.

Orig. SI 20/20-Gaser + orig. Auspuff passen eigentlich ganz fein zum DR 135 Zylinder.

Geschrieben

Also meinst Du alles original lassen nur den Zylinder drauf?

Gutachten sollte in der Briefkopien-/Gutachtendatenbank zu finden sein.

Wenn nicht, kann ich es Dir per E-Mail schicken.

Orig. SI 20/20-Gaser + orig. Auspuff passen eigentlich ganz fein zum DR 135 Zylinder.

Geschrieben
Also meinst Du alles original lassen nur den Zylinder drauf?

Ne, passende Fußdichtung, Kolben, Kopf und Gaser-Bedüsung wäre schon auch wichtig. :-D

Geschrieben

Das mit der Dichtung, Kolben und Kopf ist eh klar, das habe ich micht Zylinder gemeint. Ist ja ein Satz.

Welche Bedüsung empfiehlst Du denn?

Ne, passende Fußdichtung, Kolben, Kopf und Gaser-Bedüsung wäre schon auch wichtig. :-D

Ich pass alles an :-D

Was ist bloß HD ???

Ja und HD anpassen glaub 102 wenn ich nicht irre
Geschrieben

Perfekt, vielen Dank bin sofort fündig geworden!!!!

Das mit der Dichtung, Kolben und Kopf ist eh klar, das habe ich micht Zylinder gemeint. Ist ja ein Satz.

Welche Bedüsung empfiehlst Du denn?

Ich pass alles an :-D

Was ist bloß HD ??? Hauptdüse richtig?? Bin gerade von selber drauf gekommen....man man man