Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hat noch jemand einen Stellplatz für mein Ausstellungsgerät frei?

Die Vespa (nur die) müßte einmal hin zur Customshow und auch wieder zurück. Im Umkreis von ca. 100 km um Münster kann ich mit einem Hänger anliefern (oder selbst fahren wenn Wetter ist).

Fahrtkostenbeteiligung versteht sich von selbst.

Geschrieben
vielleicht können wir deinen Roller mitnehmen - ansonsten schreib mal den Champ an !

Champ bietet aber nur Hin- nicht Rückweg an. Wie fahrt Ihr denn?

Geschrieben

wenn ich mit dem Transit fahre dann könnten wir deinen Roller noch auf beiden Wegen mitnehmen !

Wenn wir aber mit dem Kombi fahren leider nicht - da paßt dann nur die Hoffmann von Gatti rein.

Es entscheidet sich dann wenn ich den FT wieder Wintertauglich habe um nicht in München festzustecken :-D

Geschrieben
wenn ich mit dem Transit fahre dann könnten wir deinen Roller noch auf beiden Wegen mitnehmen !

Wenn wir aber mit dem Kombi fahren leider nicht - da paßt dann nur die Hoffmann von Gatti rein.

Es entscheidet sich dann wenn ich den FT wieder Wintertauglich habe um nicht in München festzustecken :-D

Gut, behalten wir das mal beide im Hinterkopf. :-D

Geschrieben

Im Prinzip passen auch zwei Roller rein, ist dann halt nur ein bisschen stressig beim einladen und ich muß die Sitze in der zweiten Reihe auch komplett rausschmeißen, sprich dann nur 1 Sitzplatz.

Willst Du denn auch mtfahren? Wie sieht es bei Dir mit den Zeiten für Hin- und Rückfahrt aus?

Geschrieben
Im Prinzip passen auch zwei Roller rein, ist dann halt nur ein bisschen stressig beim einladen und ich muß die Sitze in der zweiten Reihe auch komplett rausschmeißen, sprich dann nur 1 Sitzplatz.

Willst Du denn auch mtfahren? Wie sieht es bei Dir mit den Zeiten für Hin- und Rückfahrt aus?

Moin,

muß nur die Maschine mit. Wann ist mir eigentlich egal, hauptsache das Teil ist Sa. morgen pünktlich da.

Ich fahre separat im Familienmobil am Freitag.

Geschrieben

sorry Rosi - wird leider nix das ich deinen Roller mitnehmen kann - wir müssen mit dem Focus Kombi fahren... :-D