Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

moin zusammen,

hab gerade auf ebay diesen kanister geblickt.

kennt den jemand und kann mir sagen, von wem der ist und wo es den sonst noch gibt?

und wie lässt es sich damit auf ner smallframe fahren? jemand schon erfahrung damit?

welche alternativen gibt es ausser diese 200 teuros diskus scheiben beim pis?

links oder photos?

greetz, der knobi

Bearbeitet von t4.
Bild entfernt
Geschrieben

Da das Foto schon weg ist, etwas schwer zu sagen. Wenn ich den Richtigen meine hast du nicht viel Alternative u. bei diesem Stück konnte man die Preissteigerung beim Rollerzubehör ganz besonders gut beobachten. Hat am Anfang bei manchen Shops so um die 110,-- gekostet. Damals dachte ich mir, ich warte bis die Stückzahl größer u. daher der Preis kleiner wird. Klarer Fall von Denkste.....

Alternativen gibt´s kaum (außer selber bauen). Soweit ich weiß, gibt´s 2 Hersteller u. die Unterscheiden sich nur minimal. Einzige Chance wäre noch im Netz die US bzw. die asiatischen Händler zu durchforsten. Hast halt wieder mehr Risiko, Zoll, große Portokosten, Zahlungsgebühren, etc. u. dadurch hebt es sich wahrscheinlich auf....

Greetz, STANI :-D

Geschrieben
würdest du das bild bitte rausnehmen und les bitte mal den hinweis oben auf der seite!

gruss

jens

HIhi, ich hab's Foto nicht mehr gesehen und wusste welcher gemeint war. :-D