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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin moin,

Sind ein paar neue Teile dazugekommen. War nochmal im keller und hab noch mehr gefunden.

Alle Teile sind mein Eigentum und liegen in Hamburg.

1. 2x Original v50 L (68) geschlossene 9" Felgen mit reifen in einigermaßen gutem Zustand. Kriegt man wieder hin. 45 ? Auf wunsch gibts auch die bremstrommeln dazu + je 15?

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2. Original Primär aus der V50L von 68. 15:69 (4,60) schräg verzahnt 20?

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3. Dreigang getriebe aus der V50L ohne den oberen seegering, den finde ich nicht. Gangräder laufen frei. 25?

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7. Original v50L Lüraabdeckung, kleine beule im gitter, sonst ok 8?

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8. Motorhälften aus einer 50n spezial V5A2M. Hälften beide 133. Hier im Forum gekauft, der innerein wegen, das gehäuse brauch ich nicht. Überströmer wurden angepasst und er hat einen ausbruch an der limaseite in dem rand um den das lüfterrad dreht. limaseitig wurde wohl fürs überströmer anpassen kaltmetall aufgetragen. ansonsten sieht er ganz gut aus. Glasperlgestrahlt. schaltklaue ist dabei. 50? den kuludeckel gibts dann natürlich gratis dazu

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10. v50L Gabel/lenkrohr. Bis auf die kotflügelaufnahme guter zustand. Eine kante ist leider abgebrochen, müsste wohl geschweißt werden. 20?

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12. v50L schwinge in ordnung mit bremsbelägen. 20?

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13. sandgestrahlte pk hinterradbremstrommel guter zustand 20?

14. v50L bremsankerplatte 9" 15?

15. pk bremsankerplatte 10" sehr sauber 15?

16. sandgestrahlte v50 schwinge, ohne belege, ohne bremshebel, in gutem zustand. 20?

ich lass natürlich auch noch mit mir handeln :-D

zu allen Preisen kommt noch der Versand dazu. Falls interresse besteht bitte pm an mich. Auf Wunsch gibts auch noch weitere Bilder

Grüße

Biermann

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Bearbeitet von biermannhh
Geschrieben
6. Original Primär aus der V50L von 68. Weiß leider nicht welche übersetzung, wenn einer das weiß oder wie man das ausrechent, kann er das ja schreiben. 20?

Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat das kleine Ritzel 15 Zähne. Beim großen kann man leider nicht Zählen. Hier nach ist das eine 4,6er-Übersetzung. Wenn du dir die Mühe machen würdest, die Zähne vom großen Ritzel auch zu zählen, wissen wir es genau.

Geschrieben
Wenn ich mich nicht verzählt habe, hat das kleine Ritzel 15 Zähne. Beim großen kann man leider nicht Zählen. Hier nach ist das eine 4,6er-Übersetzung. Wenn du dir die Mühe machen würdest, die Zähne vom großen Ritzel auch zu zählen, wissen wir es genau.

müssten 69 zähne sein. Ist also eine 4,60.

Hab gerade gesehen, dass ich noch ne zweite Primär hab is eine 67:18 (3,72) schräg verzahnt. 20?

danke an subway für die Hilfe

Grüße

Biermann

Geschrieben (bearbeitet)
9. Neuer et3 Krümmer vom worb5 für langhub, unbenutzt neupreis 27?, bei mir 20?

Kannst du mir mal helfen? Habe eine 50 N Spezial, 50ccm... mit nem kleinen Krümmer ab Werk. Ist dieser größer und passt plug n´play?

Was heißt langhub? Sorry wg der newbie-Fragen

Bearbeitet von Niejoe V50N
Geschrieben
Kannst du mir mal helfen? Habe eine 50 N Spezial, 50ccm... mit nem kleinen Krümmer ab Werk. Ist dieser größer und passt plug n´play?

Was heißt langhub? Sorry wg der newbie-Fragen

Bin selber noch neu im Geschäft, also verbessert mich falls ich was falsches sage.

Also der krümmer past nicht, der ist nur passend für langhub zylinder, das heißt mit einer längeren kurbelwelle, sodass der zylinder eine längere auf und abbewegung macht, daher ist dann der außlass am zylinder höher. Dadurch passt dann der ganze krümmer nicht. Langhub brauchts ab 125 ccm glaube ich.

Du bräuchtest dann den passenden krümmer für kurzhub. Also für 50-125 ccm

Aber größer sollte der eigentlich nicht sein, soweit ich weiß sind die Krümmer alle gleich groß, außer die selbstgebauen riesen bananen krümmer

Hoffe hab aller verständlich und richtig erklärt

Grüße

Biermann

Geschrieben
Ich habe zwar keine Ahnung wovon du redest - klingt aber plausibel ;)

so gings mir vor kurzen auch noch, aber hier im forum lesen bringt ne menge hab mir auch einfach alles hier angelesen und wenn man mal nicht weiterkommt kriegt man auch immer hilfe. :-D

Grüße

Biermann

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    • Das Öl ist unten in der Schale. Die Kurbelwelle ist jetzt draußen. Simmerring sieht unauffällig aus. Magseitig ist alles ok. Die Kurbelwelle konnte ich mit dem Finger rausdrücken. darf das so? Der Kolben hat eine ordentliche Kruste.      
    • Wo es geht klemme ich ein dicken Kupferklotz dran der nimmt alles auf und man kann so auch mal ein Loch zu machen. Wenn nichts durch ist kann man auch mit Wasser Kühlen, ich mache mir dazu immer aus Mehl und Wasser eine Paste die ich da auftrage.  Langt aber nur für einen Punkt! Mein Anspruch war aber nie keinen Lackschade zu bekommen sondern den entstehenden Schaden so klein wie möglich zu halten. 
    • Puh...aus der hohlen Hand würde ich sagen 400-500€ für nen 3.Gang mit 16/10er und Auspuff dabei, Bremstrommel und so. 4. Gang mit 16/16 vielleicht nen 100er mehr?   Komplett heißt dann Reifen drauf und losfahren? Also Zylinderhaube, Zündung, etc, alles dabei?   Zerlegt bringt er vielleicht mehr:   Zündung, wenn Kontakt 50€ Zylinder 2 Kanal 20€, 3 Kanal 30€ 4.Gang Getriebe 100€ Gehäuse 200€, wenn top 16/10er 50€, 16/16 70€ Kurbelwelle 19er Standard 30-40€ Bremstrommel und Ankerplatte 40-50€ Auspuff 30-40€, wenn es der 4109S ist auch mehr Kupplungsdeckel Kurzarm 30€ Kupplung 20€ Kicker, Haube Kleinteile ~ 30€   Also so um die 500€ zerlegt könnten drin sein. Zusammengebaut eigentlich das Gleiche.   Wenn das Gehäuse ne abgerissene Schraube hat, Gewinde überdreht sind kann das auch gerne mal nur 100€ bringen. Restemotoren gehen mit Fehlteilen auch gerne mal für unter 400€ weg. 
    • Jungs! Die Handwerkskunst beginnt doch erst da, wo eine gelutschte Maschine eben versagt 😉 ??   Schleifleinen grob...bügelmessschraube...bissle Geduld...bissle Gespür...nichts hält uns auf 😉   Gutes Gelingen...weitermachen!
    • Sehr gut gesehen! Das ganze Ding ist meiner Meinung nach aus billigsten Repro und Ersatzteilen zusammen genagelt und wohl unterm Lack auch übelst schlecht gespachtelt und rostig. Der Text dazu ist meiner Meinung nach eine Frechheit und über die Preisvorstellung braucht man ja wohl nicht mehr viel zu sagen 
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