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Geschrieben

Hy, it is able(but takes some Comfort off the Driver) to Ride the Hurricane Fastback with two People! I got it mount to my V50 about one Year now, and i need to drive with two People on it sometimes;but I remain: It's a big Loss of Comfort to you- but it works over short Distances! That is the Reason why i got it on my Ride. If your not about 90kg and toller than 1.85, and your withdriven Maid's Butt is small aswell, its possible.

Geschrieben (bearbeitet)

thanks for the answers

can you upload same photos?

From the photos i saw in the forum, I noticed that the seat is slightly larger than V50 frame.

is that ungly?

Bearbeitet von sokin
  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

ich weiß da aus ziemlich sicherer Quelle, das es bald noch ne neue Bank geben wird....:thumbsdown:

Quasi das Smallframe-Pendant zu dieser hier: Ancillotti

8451434306859760.jpg

Wann die kommt, weiß ich aber nüsch.....

Bearbeitet von dorkisbored
  • 3 Wochen später...
Geschrieben

was isn an nem verschraubtem Scharnier nun doof?

nicht doof, aber wirkt asiatisch-billig und irgendwann wirds locker.

bei der ,,high-end,, bank wär ein fixverschweisstes schon pflicht und wünschenswert.

aber klar: so ists in der herstellung natürlich billiger, geht schneller und der produzent verdient viel mehr ; )

Geschrieben

ich persönlich finde ein verschraubtes besser....aber jeder hat da wohl seins....

weiß auch nich was daran asiatisch sein soll :thumbsdown:

muß da auch Vespaholiker recht geben...ist wohl im Moment die am besten auf ne Smallframe passende Bank,

wenn man etwas spochtliches will....da kommt von der Passgenauigkeit auch die original Cosa nich mit...

Hab schon druff gesessen...ist genauso bequem wie die Große....

Jut...is auch genauso teuer....

Geschrieben

also ich finde die bank wunderschön :crybaby:

trotzdem sind rund 170€ mehrkosten im vergleich zu der ssc bank, wohl kaum gerechtfertigt.

Gruß Fabi

Haste evtl. 'n Bild der ssc-Bank im verbauten Zustand?

Die kommt mir sehr hoch vor. Die sck-ancillotti wirkt da im Vergleich schon ein wenig dezenter. ... Aber bei dem Preisunterschied wäre ein Vergleich schon bares wert. :thumbsdown:

Geschrieben

ich selbst habe sie noch nie verbaut bzw. in live gesehen. hier im topic wurde aber schonmal ein bild von ihr gepostet klick

ich finde die bank von der optik her mindestens genau so schön wie die ancilotti. wenn jetzt noch die qualität stimmt ?!

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Habe die selbe vom SCK in schwarz. Sportlich hart sitzt man drauf. Be längereb fahrten sitz ich aber lieber auf meinem schwingsattel ist schon bequemer :thumbsdown: Meine die heißt Café Racer. Gibts auch beim LTH.

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    • dürfte bei der sagenhaften Leistung nicht wirklich was macheh
    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
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