Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl manche haben einen Knick in der Linse?

Oder seht ihr was ihr sehen wollt und nicht was zu sehen ist?

Die Ancilotti Sitzbänke, die hinten so weit runterhängen sehen doch scheiße aus. Von oben gesehen passen sie überhaupt nicht zur Form der Karosserie - sind vorn wulstig breit und in der Mitte zu schmal. Und von der Seite gesehen kann man meistens durchsehen, oder zumindest den Tank erkennen, wenn sie nicht angepasst wurden.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

Ich habe das Gefühl manche haben einen Knick in der Linse?

Oder seht ihr was ihr sehen wollt und nicht was zu sehen ist?

Die Ancilotti Sitzbänke, die hinten so weit runterhängen sehen doch scheiße aus. Von oben gesehen passen sie überhaupt nicht zur Form der Karosserie - sind vorn wulstig breit und in der Mitte zu schmal. Und von der Seite gesehen kann man meistens durchsehen, oder zumindest den Tank erkennen, wenn sie nicht angepasst wurden.

kann dir nur beipflichten. Aber der Bad.Taste schlägt um sich.

Besonders bayliebt ist ja auch eine cremefarbene Maschine mit brauner Bank :wacko:

Die beste Bank ist immer noch die originale. Sowohl die Monobank, wie die 2er Bank.

Die der ET3 hat auch schon einen hohen Würgfaktor finde ich.

Geschrieben

Ist halt immer irgendwie schon noch geschmackssache ...

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen gayschmack hätte !

Ich finde die oldschool Ancilotti passt wunderbar zur Smallframe ...

Nen police Jethelm a la YMCA Frisco Gay gefällt ja auch net jedem :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ist halt immer irgendwie schon noch geschmackssache ...

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen gayschmack hätte !

Ich finde die oldschool Ancilotti passt wunderbar zur Smallframe ...

Nen police Jethelm a la YMCA Frisco Gay gefällt ja auch net jedem :wacko:

stimmt auch wieder, obwohl es da schon Grenzen des Gayschmacks gibt :wacko:

Geschrieben

kann dir nur beipflichten. Aber der Bad.Taste schlägt um sich.

Besonders bayliebt ist ja auch eine cremefarbene Maschine mit brauner Bank :wacko:

Die beste Bank ist immer noch die originale. Sowohl die Monobank, wie die 2er Bank.

Die der ET3 hat auch schon einen hohen Würgfaktor finde ich.

die mono bank sieht echt gut aus, nur sitzen kann man darauf halt leider nicht gscheit.

die original 2er bänke hingegen schauen für mich aus, als wären sie frisch aus dem dickdarm entlassen ; )

ästhetisches empfinden ist oft subjektiv. :wacko:

Geschrieben

Ich finde nicht das es Geschmackssache ist, wenn eine Sitzbank nicht zur Form der Karosserie passt.

Sitzbänke/Sättel sind ein echtes Problem finde ich.

Ich habe bisher weder für Small- noch Largeframe eine überzeugende Lösung gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

oh !!! das ist traurig ...

da würde ich SOFORT aufhören Vespa zu fahren :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich finde nicht das es Geschmackssache ist, wenn eine Sitzbank nicht zur Form der Karosserie passt.

Sitzbänke/Sättel sind ein echtes Problem finde ich.

Ich habe bisher weder für Small- noch Largeframe eine überzeugende Lösung gefunden.

jein.

die gamans zb. passen von der form her ja eigentlich auch überhaupt nicht, trotzdem gehören sie zu meinen lieblingsbänken, weil

sie eben überzeugend nicht zur form passen!

diverse bänke die zwar passen wollen, aber es vorn und hinten nicht tun sind peinliche lösungen, da geb ich dir recht.

die ancilotti find ich ganz ok, der preis jedoch ist sagenhaft für die 80% ige lösung.

Geschrieben

Ich sage "Ja" zur Gaman :wacko: ...fahr ich auf allen meiner Smallframes....ist eh die einzige "spochtliche" Bank, wo auch Menschen mit ü-1.90m druff sitzen können....

zum Rest...jeder wie er will....soll ja auch Leute geben, die fahren mit gecutteten und gebrushten Backen auf ner lila Rally :wacko:

:wacko:

Geschrieben

soll ja auch Leute geben, die fahren mit gecutteten und gebrushten Backen auf ner lila Rally :wacko:

Das ist DEFINITIV keine Geschmackssache :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Die Vespa sieht verschärft aus, gibt es da noch mehr (bessere) Bilder davon?

Schönen Gruß,

Volker

jo, unten in meiner signatur ist ein link ,danke für die blumen :wacko:

Geschrieben

je länger ich den topic verfolge, desto sicherer bin ich, dass es für mich keine sitzbank gibt mit der ich optisch zufrieden bin.

einfach mal mit dem drecksteil was ihr draufhabt zufrieden sein bzw an sich selber arbeiten diesbezüglich hilft :wacko:

Geschrieben

Bei der geht der Höcker recht "spitz" nach oben, wenn ich mich recht erinnere....

Find eher das vorn da sie nicht genau rund ist vorne nicht so gut passt aber evtl. leg ich mir die zu will nur mal bilder sehen!

Geschrieben

die hab ich mir mal bestellt, weil sie auf den fotos ned so schlecht aussieht.

aber wie man auf den fotos erkennen kann ist eine schöne passform wohl komplett etwas anderes!!!!!!!!!!!!!!

fazit: wurde umgehendst zurückgeschickt!

Geschrieben

die hab ich mir mal bestellt, weil sie auf den fotos ned so schlecht aussieht.

aber wie man auf den fotos erkennen kann ist eine schöne passform wohl komplett etwas anderes!!!!!!!!!!!!!!

fazit: wurde umgehendst zurückgeschickt!

:D:D:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das wird dir so keiner Sagen können, da abhängig von Höhenmeter und den kalten Temperaturen der Gaser halt einfach individuell eingestellt gehört und dann bei wärmeren Temperaturen noch mal. Als wenn du vor hast normalerweise eh nicht unter 15 Grad zu fahren, so wie ich Mittlerweile, würde ich mir das ganze jetzt sparen und erst im Mai weitermachen.  Vorallem mit der "Socke" würde ich mir noch mal überlegen.   Ölwechsel sind das keine Highend Produkte, da dreht sich im Motor auch nicht wesentlich mehr  als bei einer ET3 in orig. So alle 5-10 tkm sollte das Öl locker abkönnen.
    • Die von IH ist bestimmt die Motoretta GP..  
    • 1. Heute bekam ich durch eine Rabattaktion den Polini 210 GG Version 2023 günstixt auf die Werkbank und hab ihn erstmal ausgiebig befingert.   2. Im Zulauf ist noch der "etwas ältere GG-Pole" mit 208ccm und 2-Kolbenringen.   3.Zudem friemelt der lokale Zylinderschleifer gerade einen Malossi-Alt-Kolben in die kurze-uralt-Version des 1-Ring 208 GG mit 12/100 Kolbenspiel.   Zielsetzung: Tourendampfer, Nm geht vor Leistung, soll das 24Z Ritzel für gute Vmax auch mit Gepäck ziehen. (nicht ins Overrev!)   Rahmenbedingungen   Getriebe: orig Lusso 200ccm, Kurzer 4. Gang und ultrakurzer 4. Gang liegen hier auch bereit.   Kupplung: Cosa mit Ring, 24Z Kupplungsritzel und 65Z Primärrad.   Auspuff: Polini-Box   Vergaser: Si24mm wie üblich mit 3mm. LuFi ohne Bohrung.   Kurbelwelle: 57mm original Piaggio 60mm BGM 60mm Sip Performance 60mm Pinasco   1.Welcher der drei Zylinder soll es werden i.V.m.Polini Box?   2.Welche Kw-Steuerzeiten bei 57mm Hub i.V.m.Polini Box?   3.Welchen Kw-Steuerzeit und welche Zylinderzeit bei 60mm Hub i.V.m.Polini Box?    Habt Dank für euer Wissen und Erfahrungen!
    • @Dr.Tyrell   108 ist Boostport, nicht ÜS   Was du ursprünglich mal am Anfang gerechnet hast stimmt, nur hast du damals den notwendigen Kolbenunterstand von einem 1mm (für QS 1,3mm) nicht vom Stichmaß abgezogen.   Bevor ich meinem zum abdrehen geschickt habe, bin ich mit 0,8mm unterlegt auch auf die 122ÜS , mit Gradscheibe gemessen, gekommen. Wenn ich jetzt noch den Auslass 1mm hoch fräse, hab ich die 178 AS.    Was hier noch dazu kommt, abgesehen von den ursprünglich falschen Angaben auf der SIP Homepage, ist das der Threaderöffner das lange Ösi Getriebe in seiner V50s hat (mittlerweile über Nebenwelle angepasst), ne Polini Schnecke mit dem 26mm Krümmer verbaut hat, und zu guter Schluss noch ausgerechnet so wohnt, das es links und rechts einfach immer den Berg hochgeht.   @leckmaul hat den Zylinder ja auch verbaut, und das hat sich jetzt nicht so schlecht angehört.              
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information