Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe das Gefühl manche haben einen Knick in der Linse?

Oder seht ihr was ihr sehen wollt und nicht was zu sehen ist?

Die Ancilotti Sitzbänke, die hinten so weit runterhängen sehen doch scheiße aus. Von oben gesehen passen sie überhaupt nicht zur Form der Karosserie - sind vorn wulstig breit und in der Mitte zu schmal. Und von der Seite gesehen kann man meistens durchsehen, oder zumindest den Tank erkennen, wenn sie nicht angepasst wurden.

Bearbeitet von Lilla
Geschrieben

Ich habe das Gefühl manche haben einen Knick in der Linse?

Oder seht ihr was ihr sehen wollt und nicht was zu sehen ist?

Die Ancilotti Sitzbänke, die hinten so weit runterhängen sehen doch scheiße aus. Von oben gesehen passen sie überhaupt nicht zur Form der Karosserie - sind vorn wulstig breit und in der Mitte zu schmal. Und von der Seite gesehen kann man meistens durchsehen, oder zumindest den Tank erkennen, wenn sie nicht angepasst wurden.

kann dir nur beipflichten. Aber der Bad.Taste schlägt um sich.

Besonders bayliebt ist ja auch eine cremefarbene Maschine mit brauner Bank :wacko:

Die beste Bank ist immer noch die originale. Sowohl die Monobank, wie die 2er Bank.

Die der ET3 hat auch schon einen hohen Würgfaktor finde ich.

Geschrieben

Ist halt immer irgendwie schon noch geschmackssache ...

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen gayschmack hätte !

Ich finde die oldschool Ancilotti passt wunderbar zur Smallframe ...

Nen police Jethelm a la YMCA Frisco Gay gefällt ja auch net jedem :wacko:

  • Like 1
Geschrieben

Ist halt immer irgendwie schon noch geschmackssache ...

Wäre ja schlimm, wenn jeder den gleichen gayschmack hätte !

Ich finde die oldschool Ancilotti passt wunderbar zur Smallframe ...

Nen police Jethelm a la YMCA Frisco Gay gefällt ja auch net jedem :wacko:

stimmt auch wieder, obwohl es da schon Grenzen des Gayschmacks gibt :wacko:

Geschrieben

kann dir nur beipflichten. Aber der Bad.Taste schlägt um sich.

Besonders bayliebt ist ja auch eine cremefarbene Maschine mit brauner Bank :wacko:

Die beste Bank ist immer noch die originale. Sowohl die Monobank, wie die 2er Bank.

Die der ET3 hat auch schon einen hohen Würgfaktor finde ich.

die mono bank sieht echt gut aus, nur sitzen kann man darauf halt leider nicht gscheit.

die original 2er bänke hingegen schauen für mich aus, als wären sie frisch aus dem dickdarm entlassen ; )

ästhetisches empfinden ist oft subjektiv. :wacko:

Geschrieben

Ich finde nicht das es Geschmackssache ist, wenn eine Sitzbank nicht zur Form der Karosserie passt.

Sitzbänke/Sättel sind ein echtes Problem finde ich.

Ich habe bisher weder für Small- noch Largeframe eine überzeugende Lösung gefunden.

Geschrieben (bearbeitet)

oh !!! das ist traurig ...

da würde ich SOFORT aufhören Vespa zu fahren :wacko:

Bearbeitet von philv50
Geschrieben

Ich finde nicht das es Geschmackssache ist, wenn eine Sitzbank nicht zur Form der Karosserie passt.

Sitzbänke/Sättel sind ein echtes Problem finde ich.

Ich habe bisher weder für Small- noch Largeframe eine überzeugende Lösung gefunden.

jein.

die gamans zb. passen von der form her ja eigentlich auch überhaupt nicht, trotzdem gehören sie zu meinen lieblingsbänken, weil

sie eben überzeugend nicht zur form passen!

diverse bänke die zwar passen wollen, aber es vorn und hinten nicht tun sind peinliche lösungen, da geb ich dir recht.

die ancilotti find ich ganz ok, der preis jedoch ist sagenhaft für die 80% ige lösung.

Geschrieben

Ich sage "Ja" zur Gaman :wacko: ...fahr ich auf allen meiner Smallframes....ist eh die einzige "spochtliche" Bank, wo auch Menschen mit ü-1.90m druff sitzen können....

zum Rest...jeder wie er will....soll ja auch Leute geben, die fahren mit gecutteten und gebrushten Backen auf ner lila Rally :wacko:

:wacko:

Geschrieben

soll ja auch Leute geben, die fahren mit gecutteten und gebrushten Backen auf ner lila Rally :wacko:

Das ist DEFINITIV keine Geschmackssache :wacko:

:wacko:

Geschrieben

Die Vespa sieht verschärft aus, gibt es da noch mehr (bessere) Bilder davon?

Schönen Gruß,

Volker

jo, unten in meiner signatur ist ein link ,danke für die blumen :wacko:

Geschrieben

je länger ich den topic verfolge, desto sicherer bin ich, dass es für mich keine sitzbank gibt mit der ich optisch zufrieden bin.

einfach mal mit dem drecksteil was ihr draufhabt zufrieden sein bzw an sich selber arbeiten diesbezüglich hilft :wacko:

Geschrieben

Bei der geht der Höcker recht "spitz" nach oben, wenn ich mich recht erinnere....

Find eher das vorn da sie nicht genau rund ist vorne nicht so gut passt aber evtl. leg ich mir die zu will nur mal bilder sehen!

Geschrieben

die hab ich mir mal bestellt, weil sie auf den fotos ned so schlecht aussieht.

aber wie man auf den fotos erkennen kann ist eine schöne passform wohl komplett etwas anderes!!!!!!!!!!!!!!

fazit: wurde umgehendst zurückgeschickt!

Geschrieben

die hab ich mir mal bestellt, weil sie auf den fotos ned so schlecht aussieht.

aber wie man auf den fotos erkennen kann ist eine schöne passform wohl komplett etwas anderes!!!!!!!!!!!!!!

fazit: wurde umgehendst zurückgeschickt!

:D:D:D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • ok, denn meiner liegt auch schon einige Zeit herum. Möchte aber gerne noch mit dem jetzt verbautem JL Road einen Prüfstandslauf machen, um da den direkten Vergleich zu haben . Road mit MZ  Vergleiche zu Boxauspuffs gibts ja schon. Mich interessiert halt was der im Vergleich zum Road kann
    • Längerer Dämpfer der Einstellbar ist zum Beispiel BGM Sport, Federwegsbegrenzer notfalls einbauen und vorher mal alles ohne Feder testen und min/max prüfen.   Sollten man immer machen wenn man Teile tauscht. Das passt nicht immer wie gewünscht.
    • @Spiderdust machste selbst? Ansonsten: Eselstahlzusatz hab ich da … 
    • Oder du nimmst gleich die von https://www.gaeskits.shop/ (Lars). Dann hast 100% Passform, 0,25mm Dicke wie original und bist stresfrei. Und Sonderwünsche macht er dir auch     Aber zurück zum eigentlichen Problem!
    • @Pholgix kein Problem. Bin sehr froh über alle Tips zu dem Thema. Der Motor ist es definitiv Wert ihn richtig ans Laufen zu bekommen.  Habe gestern wieder rumprobiert: HLKD auf 190 geändert und 04er Schieber mit 0,7mm Knabberecke eingebaut.  Bedüsung 190 BE2 160HD, 60/160ND -> keine spürbare Veränderung beim Ruckeln, deutlicher Leistungszuwachs von unten bis oben. Das Ding geht jetzt auch im 2. Gang hoch. ND auf 65/160 -> keine Veränderung Luftfilter anstatt Venturi-> keine Veränderung   stark angefettet: Bedüsung 140 BE2 160HD, 68/160ND: Ruckeln bei 50kmh im 3. Gang komplett weg, 2. Gang 30kmh immer noch da. Zündkerze rabenschwarz, deutlich weniger Leistung als mit 190 HLKD und magerer ND, Reicht aber immer noch für amtliche Powerwheelies.   Kann doch nicht sein das er es so fett braucht untenrum.    Was steht heute an?: Bedüsung lasse ich so fett und tausche den Schieber nochmal gegen den mit der 1,7mm Knabberecke damit die ND früher freigegeben wird. Wenn das nix bringt, Vergasertausch auf Pinasco SI24 zum testen was der macht. Wenn auch da keine Änderung bemerkbar ist, wird die eingebaute Vape Zündung gegen eine getauscht die 100% fehlerfrei läuft. Und zum Schluss hätte ich noch einen anderen Auspuff den probieren könnte.   Wenn auch das nix hilft, kommt der Motor am Freitag abend raus und wird nochmal abgedrückt, auch wenn ich nicht glaube das er Falschluft zieht.  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung