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Schöne Sitzbank für V50


Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

vorne wärs mir zb egal, aber hinten muss passen. abgesehen davon, dass mans am foto nur von der seite sieht!

einfach mal abschrauben und weiter nach vorne drauflegen würd ich empfehlen - dann sieht man, ob der aufwand sich lohnt...

Bearbeitet von Motorhead
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  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...

ja ich hab mich sofort in die form verliebt wie ich sie gesehen habe und dann noch mehr wie sie bei mir angekommen ist, trotz extrem schlechten zustands! :-D

Könnte mir jemand vom hinteren zapfen ein bild machen wie die genau befestigt ist und evtl. vom "aufmacher" sprich vom (ah mir fällt das wort nicht ein) ehm vom eisenstift um aus dem zapfen hinten rauszukommen, der is bei mir nicht mehr da..

quasi vom aufmacher :-D oder sitzbanklöser wie auch immer :-D :-D

  • Like 1
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die gamans haben eigentlich keinen ,,aufmacher,, sondern sind nur geklemmt!

kann dir ein bild vom gaman sf zapfen machen, wenn wieder in WS.

der ist prinzipiell wie ein normaler, nur abgerunderter, damit sich die klemmung nicht verkanten kann.

aber es gibt ja ca. 3 versch sf. gamanversionen.

Bearbeitet von simonB.
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  • 4 Wochen später...

Hey weis jemand wie diese Sitzbank ist?!?!

Hab zur Zeit ne orginale Mono uns kann nach ca. 5km nicht mehr drauf sitzen, spüre das Metallgeflecht am Popo usw. (Sitzbank ist 4 Monate alt!)

Bin 1,79 m groß und will endlich mal ne Sitzbank wo ich 50km drauf hocken kann, ohne dass ich mich fühl wie durchgenommen

http://www.scooter-c...C&category2=CAT

Bearbeitet von boddah
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    • Wie wird daß dann mit dem Chokezug bewerkstelligt? Original ist ja der Hebel unter dem Sitz. Der kann ja so nicht mehr hergenommen werden oder?
    • @powerracer lieber Helmut, ich beende hier jetzt meine Berichterstattung, einige wollen oder können nicht kapieren worum es geht und dass mein einziger Gedanke war, Andere vor Schäden zu bewahren. Deswegen finden sich einige Menschen und andere passen eben nicht zusammen. Der Interessierte kann mich gerne privat anschreiben. LG Andreas J. Fenske Ulm.  
    • Anekdoten kommen demnächst in nem seperaten Topic, kann gerne jemand anderes eröffnen, ich klink mich sofort ein.   Im Moment zerrinnt mir die Zeit durch die Finger!   Ganz kurz @wosWolfgang, auf deine Frage, "auf welcher Basis beginnst Du Zylinder zu läppen?"   Der Kunde wünscht ein vermessen des Zylis, nach gewissenhaftem vermessen, wenn ich kritische Bereiche in der Bohrung mit dem Zweipunkt- Messgeräte feststelle, arbeite ich mit dem passenden Läppdorn einmal auf die volle Länge durch.   Wichtig, nur von einer Seite her, @JimRaketekonnte mir über die Schulter schauen, wie ich das an seinem Zyli praktizierte. Am Tragbild das der Läppdorn hinterlässt, entscheide ich nach Rücksprache mit dem Kunden ob geläppt werden soll, es entstehen ja dadurch Mehrkosten.   Das Messprotokoll bekommt der Kunde, welches Einbauspiel (EBS) liegt vor, in welchem Bereich ist es engsten usw. Zu 99% lässt sich dann der Kunde bei der Wahl des EBS von mir beraten,
    • Bremserei mit Randaufnahme ist alles Crimaz.
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