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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ludy1980:

In einem französischen Shop gibt's die auch ich komm aber grad nicht auf den Namen...

authentik scooter oder so ?! 

...das sind super nette Jungs die eine Werkstatt betreiben, war gerade wieder dort, bestellen aber auch nur und haben nahezu kein Lager! 

Geschrieben (bearbeitet)

jupp das ist echt kacke wenn Du am einstellen bist und ständig die hintere Schraube der Bank rausfummeln musst......

 

trotzdem sieht gut aus und zur Not kann man auch mal zu zweit fahren

Bearbeitet von belle.schaefer
Geschrieben (bearbeitet)

wie ist das mit tank befestigen gmeint? :-D:-D

 

hmm diese ss90 sitzbank find ich irgendwie geil, auch mit dem nach hinten öffnen.

kann SCK da nicht mal was für nen 100er in asien fertigen lassen?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

ich hab die mit dem vorderen scharnier schöner in erinnerung gehabt. der überstand hinten sieht auf den fotos schon so aus als würde mir das in natura missfallen.
ich hab den tank schon geschlitzt, ist aber echt fummelig und kostet mich ähnlich viel geduld.

 

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ob ich hier wohl richtig bin? Egal, die Kenner unter Euch wissen diese wunderschöne Sitzbank bestimmt zu schätzen. Soll mein Gestühl für diese Saison werden........

 

5a6e155a17846_Krger_V50.thumb.jpg.c46891e7f6d4224da97542003a448121.jpg

Geschrieben

Uh... die gute "Hans Krüger signature series". :-D

So eine Sitzbank habe ich auch noch rumliegen, konnte mich aber bisher nicht zu einer Montage durchringen... bzw. würde ich mich auch durchaus davon trennen wollen. 

  • 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand dieses Ebay-Teil?

Wie sieht die in echt aus!?

Hatte gerade Probleme mit einer leider unbrauchbaren (aber sehr schicken) TSR und suche (bezahlbaren) Ersatz...

Danke im Voraus...

Screenshot.png

Geschrieben

habe genau die.

steht hinten etwas über, schaut aber sonst ganz gut aus. Recht bequem ist die auch, wobei ich noch nicht mehr wie 100m gefahren bin.

Kann dir morgen gern ein paar Bilder machen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Alex88:

habe genau die.

steht hinten etwas über, schaut aber sonst ganz gut aus. Recht bequem ist die auch, wobei ich noch nicht mehr wie 100m gefahren bin.

Kann dir morgen gern ein paar Bilder machen

oha! Das wäre cool!!!

Danke!!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Alex88:

20190327_120232.jpg

20190327_120245.jpg

20190327_120309.jpg

 

Genau die habe ich mal günstig auf einem SCK Open Day geschossen und auf der V50 meiner Frau verbaut. Kann man machen aber mittlerweile störe ich mich am Heckabschluss der Sitzbank. Die ist komplett eckig und steht über den runden Absatz der Karosserie raus. Bequem ist auch relativ, da die Sitzfläche sehr breit und flach ist.

Geschrieben

danke @Alex88

 

Habe mir gerade eine Corsa gekauft (gebraucht), aber finde die echt sehr sehr bollig mit einem krassen Überstand am Heck!

Puhhh ... schwierig! 

Ich denke, dass ich sie wieder verkaufe...

da gefällt mir Deine besser...

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    • Gut zwei Monate später ist die wichtigsten Punkte erledigt und der Roller ist (fast) straßentauglich. Zwischendurch hatte ich einen alten Sturzschaden am Trittblech ausgebeult, Durchrostung geschweißt, entrostet und teillackiert. Sieht optisch wieder sehr ordentlich aus.   Da die Papiere nicht mehr auffindbar waren, gabs noch etliche Behördengänge:   - Unbedenklichkeitsbescheinigung vom Straßenverkehrsamt ca 12€ - Gutachten TÜV §21 mit Eintragung des PINASCO Motorgehäuses und des nicht serienmäßigen Sitzes: 122€ - TÜV Hauptuntersuchung incl Abgastest da Bj’ 92 (>=90): 76€ - neues Nummernschild 20€ - Anmeldung im Landkreis Hannover 84€   Abgastest nur CO, war mit <1% sehr gut. TÜV war sehr professionell, aber auf den Ämtern war’s teils langwierig, musste einmal Hilfe von der Chefin holen. Konnte so erstmals eine richtige Runde drehen. Roller läuft toll, sehr ruhig und durchzugstark.    Fertig bin ich aber noch nicht, wie die Probefahrt zeigte. Verliere viel Getriebeöl. Selbst Schuld, hätte mir die Dichtfläche der gebrauchten 200er Welle genauer ansehen müssen. Die ist deutlich beschädigt: was meint ihr, den neuen Wedi nochmal im Zug mit der neuen Welle ersetzen?   Eine Standgasmessung des Ölbrauchs ergab eine viel zu geringes Fördervolumen der Ölpumpe. Habe mir ein LML Förderrad mit zwei Kerben besorgt, hoffe das funktioniert.   Und zuletzt wäre ich noch für einen Tipp bezüglich der Übersetzung dankbar. Die scheint mir etwas kurz. Scharf im ersten Gang angefahren, steigt das Vorderrad. Man kann auch locker im zweiten anfahren. Im vierten dreht der Motor bei  angezeigten 85 km/h aus, wobei das kaum eine Aussage ist: habe keine GPS Daten und das war eine erste, vorsichtige Fahrt. Am Kupplungszahnrad zähle ich 22 Zähne, das Getrieberad hat 68 Zähne: was meint ihr, passt das?  
    • Interessant, mit dem seltenen nach hinten zeigenden Zylinder 
    • ich glaube das müssen wir bei einer Hopfenkaltschale ...oder in deinem Fall irgendeinem Rotwein der noch rumsteht besprechen
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