Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 8 Stunden schrieb ludy1980:

In einem französischen Shop gibt's die auch ich komm aber grad nicht auf den Namen...

authentik scooter oder so ?! 

...das sind super nette Jungs die eine Werkstatt betreiben, war gerade wieder dort, bestellen aber auch nur und haben nahezu kein Lager! 

Geschrieben (bearbeitet)

jupp das ist echt kacke wenn Du am einstellen bist und ständig die hintere Schraube der Bank rausfummeln musst......

trotzdem sieht gut aus und zur Not kann man auch mal zu zweit fahren

Bearbeitet von belle.schaefer
Geschrieben (bearbeitet)

wie ist das mit tank befestigen gmeint? :-D:-D

hmm diese ss90 sitzbank find ich irgendwie geil, auch mit dem nach hinten öffnen.

kann SCK da nicht mal was für nen 100er in asien fertigen lassen?

Bearbeitet von Motorhead
Geschrieben

ich hab die mit dem vorderen scharnier schöner in erinnerung gehabt. der überstand hinten sieht auf den fotos schon so aus als würde mir das in natura missfallen.
ich hab den tank schon geschlitzt, ist aber echt fummelig und kostet mich ähnlich viel geduld.

• 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ob ich hier wohl richtig bin? Egal, die Kenner unter Euch wissen diese wunderschöne Sitzbank bestimmt zu schätzen. Soll mein Gestühl für diese Saison werden........

5a6e155a17846_Krger_V50.thumb.jpg.c46891e7f6d4224da97542003a448121.jpg

Geschrieben

Uh... die gute "Hans Krüger signature series". :-D

So eine Sitzbank habe ich auch noch rumliegen, konnte mich aber bisher nicht zu einer Montage durchringen... bzw. würde ich mich auch durchaus davon trennen wollen. 

• 4 Monate später...
  • 9 Monate später...
Geschrieben

Hat jemand dieses Ebay-Teil?

Wie sieht die in echt aus!?

Hatte gerade Probleme mit einer leider unbrauchbaren (aber sehr schicken) TSR und suche (bezahlbaren) Ersatz...

Danke im Voraus...

Screenshot.png

Geschrieben

habe genau die.

steht hinten etwas über, schaut aber sonst ganz gut aus. Recht bequem ist die auch, wobei ich noch nicht mehr wie 100m gefahren bin.

Kann dir morgen gern ein paar Bilder machen

Geschrieben
vor 3 Minuten schrieb Alex88:

habe genau die.

steht hinten etwas über, schaut aber sonst ganz gut aus. Recht bequem ist die auch, wobei ich noch nicht mehr wie 100m gefahren bin.

Kann dir morgen gern ein paar Bilder machen

oha! Das wäre cool!!!

Danke!!!!

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb Alex88:

20190327_120232.jpg

20190327_120245.jpg

20190327_120309.jpg

Genau die habe ich mal günstig auf einem SCK Open Day geschossen und auf der V50 meiner Frau verbaut. Kann man machen aber mittlerweile störe ich mich am Heckabschluss der Sitzbank. Die ist komplett eckig und steht über den runden Absatz der Karosserie raus. Bequem ist auch relativ, da die Sitzfläche sehr breit und flach ist.

Geschrieben

danke @Alex88

Habe mir gerade eine Corsa gekauft (gebraucht), aber finde die echt sehr sehr bollig mit einem krassen Überstand am Heck!

Puhhh ... schwierig! 

Ich denke, dass ich sie wieder verkaufe...

da gefällt mir Deine besser...