Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Auch größere Fahrer haben noch eine akzeptabele Sitzposition.

Fazit für mich: :wacko:

PP

Kannst Du mir das bitte demnächst mal vorführen.... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Glaub der Label hat die CafeRacer. Die ist aber nen bisschen anders. Die hatte bei mir auch kurz nen Gastspiel. Meine ist glaub ich nen ticken höher und hatne minimal andere Form. gefällt mir aber. und schließt vorn und hinten bündig ab.

könntest du bitte noch ein Detailfoto machen. Und zwar von der Seite, wo man erkennen kann wie groß der Spalt zwischen Rahmen und Bank ist.

Ich habe die CafeRacer von LTH montiert, mit der bin ich was Optik und Sitzkomfort angeht absolut zufrieden, einzig der riesen Spalt(man kann von der Seite zwischen Bank und Rahmen durchschauen) stört mich. Komme da aber wegen dem Verschlusshebel nicht weiter nach unten.

Bearbeitet von AK200
Geschrieben

Mach ich. Ich bring die Bank mit, dann kannst du mal Platz nehmen...

Gruß PP

nene...ich will DICH bequem auf der Bank sehen....find die ja für mich schon nich so prall... :wacko:

Geschrieben

könntest du bitte noch ein Detailfoto machen. Und zwar von der Seite, wo man erkennen kann wie groß der Spalt zwischen Rahmen und Bank ist.

Ich habe die CafeRacer von LTH montiert, mit der bin ich was Optik und Sitzkomfort angeht absolut zufrieden, einzig der riesen Spalt(man kann von der Seite zwischen Bank und Rahmen durchschauen) stört mich. Komme da aber wegen dem Verschlusshebel nicht weiter nach unten.

Mach ich. Sollte heute abend kommen :).

Meinst du den Spalt in der mitte oder eher hinten? Egal,ich mach dir Fotos :D

Geschrieben (bearbeitet)

Mach ich. Sollte heute abend kommen :).

Meinst du den Spalt in der mitte oder eher hinten? Egal,ich mach dir Fotos :D

Bei meiner ist der Spalt auf der gesamten Länge, hinten größer! Aufgrund des Scharniers komme ich ohne größere Umbaumaßnahmen nicht weiter runter, mal sehen im Winter vielleicht....

Bearbeitet von AK200
Geschrieben

Hi Leute!

Hier mal meine neu gesattelte Sitzbank

auf meiner Frisch restaurierten 50s!!!

post-39466-047323300 1307614452_thumb.jp

post-39466-089475000 1307614565_thumb.jp

...darf man nur mit Samtunterhosn besitzen ;-)

Beeindruckend, was man aus einer Fleischwurst so schnitzen kann ...

:wacko:

  • Like 1
Geschrieben (bearbeitet)

Beeindruckend, was man aus einer Fleischwurst so schnitzen kann ...

:wacko:

;-)

:-)

:crybaby:

Marianne meint noch das ich auf meiner ET3 EXTRA keine ET3-Bank montiert habe.

War ne gute Entscheidung.

War der Topictitel nicht schöne Sitzbänke??

Bearbeitet von Kebra
Geschrieben

Gaman...fahr ich auf der Alltagsmuschel....leider nimmer in dem Zustand...

die meißten Leute finden die aber eher "hässlich" uff der Smallframe

Geschrieben

Bei meiner ist der Spalt auf der gesamten Länge, hinten größer! Aufgrund des Scharniers komme ich ohne größere Umbaumaßnahmen nicht weiter runter, mal sehen im Winter vielleicht....

img_8092hidq.jpg

Issn bisschen älter das Bild,man sollte es aber sehen.

Bin nimmer in die Werkstatt gekommen.

Geschrieben

img_8092hidq.jpg

Issn bisschen älter das Bild,man sollte es aber sehen.

Bin nimmer in die Werkstatt gekommen.

super, vielen Dank :wacko:

so tief hätte ich die Cafe Racer auch gerne...

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würd das mal ganz locker Toleranz nennen :wacko: . Du hast aber die Caferacer? Die hatte mal zu Weihnachten nen Gastauftritt bei mir. der "Racing"-Keder ging aber so ab,weils ne Folie war und die Rillen oben auf der Sitzfläche waren total schräg drauf. Ausserdem hat sie schon gegammelt. Ging so zurück. Hab aber noch 2 Bilder. Ich glaube aber,dass der Tank nicht drin war. Keine ahnung. Kann man da nicht mit den Gummies spielen?

Hier meine 2 Bilder:

img_65340tnu.jpgimg_65363tnu.jpg

Bei meiner jetzigen war das Blech in der Mitte so dünn,dasses zwischendurch mal das Blech umgebogen hat.(Klingt wie ein Autodach,was eingedrückt wird. Pfump!). Ist aber auch behoben. Ansonsten recht schickes Teil.

Weicher könnte die Bank noch sein,mein Ar.. hats aber bis ins Sauerland gehalten :laugh:

Bearbeitet von F.eatR
Geschrieben (bearbeitet)

Cafe Racer vom LTH:

SSC vom SCK:

find ich für einen allein zu lang (bin 1,75) und für 2 weng knapp.

bin sie inzwischen ein bisschen länger gefahren.

sitzt sich auch allein ganz angenehmn, wenn man sich dran gewöhnt hat.

für 2 auf dauer aber wohl doch nicht.

UND!!!!

der hebel für die arritierung, berührt den rahmen und reibt am lack.

Mono:

post-15654-000389600 1308672595_thumb.jp

post-15654-027042400 1308672628_thumb.jp

post-15654-077888700 1308672733_thumb.jp

Bearbeitet von bcs
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information