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Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Taugen die Carbon Sachen von PM im Bezug auf Verarbeitung, Aussehen und Qualität?

Oder ist das so wie manche Sportsitzbänke in denen man mitten drinn einen Übergang sieht oder wie manch andere Sachen zu dick laminiert?

Würde mir gerne einige Teile davon bestellen. Aber nicht im nachhinein darüber ärgern.

Kann jemand erfahrungsberichte oder Bilder zu den Sachen liefern oder gibt es sogar alternativen?

Danke

Hardy

Geschrieben
Also das Beinschild, das ich mal gesehen hab' war top!

Ok waren auch noch andere Teile verbaut?

Habe einmal gesehen, das Teile mit unterschiedlichen Fasern verbaut waren das sah sehr, naja aus.

Hat jemand mal bei PM gekauft sind die umgänglich in Sachen Versand und Bezahlung?

Geschrieben

Servus,

habe vor zwei Wochen bei denen einen Auspuff gekauft. Lief alles problemlos ab, auf mails wurde schnell geantwortet.

Hat ungefähr eine Woche gedauert bis er da war. Ich würd da wieder bestellen.

Mfg, Christian

Geschrieben
Das stimmt wohl. Aber der ++Hardy++ hat ja auch nach allgemeinen Bestellerfahrungen mit PM gefragt.

Jup, nachdem ich auch schon bei Zirri mit bestellen ziemlich auf die Nase gefallen bin, frage ich lieber vorher mal.

Sonst keiner mal so ein Teil zwischen den Fingern gehabt?

Geschrieben

Hatte schon mal vor längerer Zeit Teile von PM in der Hand, explizit waren es nen Bridgepiece und nen Gp Kotflügel. Die Teile waren allerdings nicht so die Bombe, weil relativ dünn und teilweise auch mit ordentlichen Lufteinschlüssen im Gelcoat. da das allerdings schon ca. 10 Jahre nun zurückliegt könnte ich mir auch vorstellen das die Qualität nun auch stimmt.

Gruss Sven

Geschrieben

Kam nicht über Dich auch der RGV_Kotflügel? Den jedenfalls fand ich in Ordnung. Aber auch wie von Dir schon erwähnt ziemlich dünn.

Nach der Zugabe von mehreren Schichten Klarlack gings... bis zum Crash... :-D

Geschrieben
Kam nicht über Dich auch der RGV_Kotflügel? Den jedenfalls fand ich in Ordnung. Aber auch wie von Dir schon erwähnt ziemlich dünn.

Nach der Zugabe von mehreren Schichten Klarlack gings... bis zum Crash... :-D

Habe ein Bridgepiece von denen, wurde aber vom GL Racer überarbeitet. Meines ist sehr schön gearbeitet. Es gab mal einen Bericht in der Scootering, dass die Carbonteile besser verfügbar seinen und die Qualität auch besser sei. Alte carbonteile sollte man ev. nicht mit den jetzt erhältlichen vergleichen. Kann mir vorstellen, dass die den Zulieferer gewechselt haben.

Geschrieben
wenn du da eh ne anfrage stellst, magst du dann die preise mal einstellen? vielleicht fällt das pfund ja wieder ;).

Gibt es da Prognosen zu?

Preis meine ich doch auf deren Homepage gesehen zu haben.

Jo Preise stehen da und eine erste Anfrage hat genau den Preis zum aktuellen Wechselkurs ergeben.

Plus Versand halt.

Gruß

Geschrieben

Die Carbonteilepreise sind nicht ohne. Darum nur den Tipp am Rande, dass der Brite VAT auch noch draufballert, was unserer MwSt entspricht.

Geschrieben
Die Carbonteilepreise sind nicht ohne. Darum nur den Tipp am Rande, dass der Brite VAT auch noch draufballert, was unserer MwSt entspricht.

wurde die VAT zur Wirtschaftsankurbelung zuletzt auf der Insel gesenkt

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    • Ich würde vermuten, dass die 6V-Hupe defekt und nicht so kostengünstig wie eine baugrößentechnisch und optisch passende 12V-Hupe zu beschaffen war - das ist dann nämlich eine Hupe von einer (vermutlich deutschen) alt-PX mit Batterie.
    • Ich bin da komplett unerfahren. Bin schon in den 90ern irgendnen Heidenau gefahren weil die mir mal eben locker ne Freigabe für 100/80/10 auf ner 200er PX gesendet hatten.   Aktuell überlege ich sogar, einen Satz WR auf noch vorhandene Felgen zu parken, weil ich ggf. dann im Winter mal mit der Reuse fahren würde.   Daher könnten es auch gerne Spezialisten für je Sommer und Winter sein. Felgen sind reichlich vorhanden.
    • Boah, Kontenongtze bitte!   Und (weil's irgendwie laufend vorkommt): Dremel! Ohne H! Ist keine Kurzform von Drehbank-Eumel oder sowas ...    
    • Hallo an alle,    Ich schreibe euch das es mir in den letzten Tagen das Getriebe geschrottet hat. Es haben sich zwei Zähne vom Vorleg des 4 Gans gelöst und sind dann durch das Getriebe sowie Motorblock gewandert. Obwohl der Motor nicht im 4 Gang fuhr. Nach langer Untersuchung und Kontrolle ist der Motorblock noch gut  Ausgetauscht müssten werden vorleg (Tannenbaum) , Primärzahnrad sowie Kupplungszahnrad. Es waren DRT Z23 Kupplungszahnrad sowie DRT Rückdämper Federn verbaut. Primärzahnrad, Tannenbaum und Getriebe waren original PX alt (Zwitter) Verbaut ist ein Malossi 210 mit 60mm hub, Si24 und Polini box   Meine Frage ist welches Getriebe für px Lusso ( ja ich möchte in dem Fall auf Lusso umbauen)  und anderen Teile die ersetzen müssen könnte ihr empfehlen oder welchen Hersteller ? Preislich sollte es im rahmen bleiben  Mir wäre das SIP Getriebe für Px200 ins aufgefallen und dazu die Teile von drt. ich habe auch über F.A.Italia gelesen aber keine Erfahrungen damit gehabt, könnt ihr mir dazu etwas sagen?    Ich würde mich sehr über eure Empfehlungen freuen    Marcel
    • Dagegen nicht. Die Welle is Gut. VW is halt schwerer (Laufruhe)....
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