Zum Inhalt springen

Unterschichten-Dokus


Nr_4a

Empfohlene Beiträge

Da gibts noch schönere, mein Favorit bisher war Randy Jack in Verbindung mit einem ziemlich deutsch klingenden Nachnamen.

Apropos Jack: Der Nachname einer anderen Familie lautet so wie der einer ziemlich bekannten Spirituose aus Tennessee, das Kind wurde mit den Vornamen Luca Jack gesegnet. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der RTL Mitten im Leben :-D ist vollkommen zusammen gecasteter Kram.

Um zu glauben, dass die gequirlte Scheiße NICHT gecastet ist und die Szenen durch Zufall ohne Drehbuch entstanden sind, muss man aber schon in ner ganz seltsamen Realität leben ! :-D

Bearbeitet von pepper_hh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll ist auch "Teenager werden Mütter" auf ATV. Letztens war da "Samantha" deren Tochter "Tiffany" heißt und der Sohn ihrer Schwester "Justin". Ich bin fast gestorben vor Lachen, als ich diese Namen hörte.... :-D

da hat aber die ganze familie so lustige namen.

noch besser war aber der oger namens rada mit sozialem umfeld. die waren wirklich eine sensation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da hat aber die ganze familie so lustige namen.

noch besser war aber der oger namens rada mit sozialem umfeld. die waren wirklich eine sensation.

Oger ist gut. Aber die Mutter ist auch der Hammer.... und erst der "Vater" der das Kinderwagerl gefladert hat :-D . Ich glaub, der wußte gar nicht, daß Kinder vom "Rein-Raus-Spiel" kommen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab heute diese Doku gesehen. Ich finde sie sehr sehenswert und kann sie nur weiterempfehlen.

http://video.google.de/videosearch?q=zeitg...p;oq=zeitgeist#

Was hat der alte Knacker eigentlich hinten an den Resten seiner Frisur hängen?

Ist das die Art kleiner Zopf die heutzutage immer noch ein paar auf dem Dorf vergessene Eltern ihren Kindern antun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hab in der letzten Zeit mit meiner Freundin öfter mal über die " Next Generation" diskutiert.

Ich bin 32 und meine Freundin ist 29

Die NextGen sind für uns die ca 19-22 jährigen, also Mädels und Jungs die recht frisch im Arbeitsleben stehen.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man sich heutzutage für seine Dummheit nicht mehr schämt, sondern genau das Gegenteil.

Mit unqualifizierten Meldungen und absoluter Gleichgültigkeit an vielen Dingen ist man anscheinend cool.

Es ist gesellschaftsfähig geworden trotz Unwissens und dergleichen sich vor laufender Kamera und im normalen Leben darzustellen.

Berufswunsch arbeitslos oder Superstar, jawohl...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der letzten Zeit mit meiner Freundin öfter mal über die " Next Generation" diskutiert.

Ich bin 32 und meine Freundin ist 29

Die NextGen sind für uns die ca 19-22 jährigen, also Mädels und Jungs die recht frisch im Arbeitsleben stehen.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man sich heutzutage für seine Dummheit nicht mehr schämt, sondern genau das Gegenteil.

Mit unqualifizierten Meldungen und absoluter Gleichgültigkeit an vielen Dingen ist man anscheinend cool.

Es ist gesellschaftsfähig geworden trotz Unwissens und dergleichen sich vor laufender Kamera und im normalen Leben darzustellen.

Berufswunsch arbeitslos oder Superstar, jawohl...

Tja, ich muß Dir uneingeschränkt recht geben. Aber, wo fängt die Dummheit an? Erst bei den ganzen "Schackelines" und "Öwes"? Auch unser Akademikernachwuchs ist ähnlich dumm. Ich hatte in meiner Zeit an der Uni (als wiss. Mitarb.) einige Pappnasen, die sich durch die Prüfung geheult haben und dann stolz erzählt haben, daß man ja eh "draußen" alles Wichtige lernt. Tja, dann kommt sowas wie beim U-Bahn-Bau in Köln raus. Klar, der Verantwortliche hat nun "draußen" gelernt, was ein hydraulischer Grundbruch ist. Wär aber besser gewesen, wenn er es schon im 5. Semester gelernt hätte. Dann wären zwei arme Schweine noch am leben und die Kulturgüter noch vorhanden...

Um halbwegs wieder ON-Topic zu kommen: Ich mache den Fernseher schon gar nicht mehr an. Diese ganze Proletenscheiße... und am schlimmsten dieser Christiansen-Clone-Scheiß. Wird wohl wieder Zeit für einen ordentlichen Krieg :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles ungebildete Deppen... DSDS/GNTM/LMAA... Hör mir auf... Am besten kein Fernsehprogramm mehr penetrieren lassen...

Hab ich schon erwähnt, dass ich jetzt nett werde und zu Fuß mit Hund ne Deutschlandreise mache... Mit Springer habe ich bereits nen Exclusivvertrag gemacht und ich werde danach im Sat1-Frühstücksfernsehen hochgejubelt... Zumindest für ne Woche, naja... Danach schneit das bei mir wenigstens EINMAL richtich kolumbianisch und ich bi wieder so pleite, wie zuvor - egal, ich hab Hartz IV...:-D

Und wer das jetzt glaubt, gehört gepfählt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 1 Monat später...
Berufswunsch arbeitslos oder Superstar, jawohl...

Die Berufswünsche sind ja noch fast harmlos. Bei 'nem gewissen Klientel hört man(n) hört auch auch immer öfter "Pimp", "Gangster" und "Dealer"...soll saucool sein, schnelles Geld, brauch man keine Bildung für und die großen Brüder "im Block" und die tollen Jungs aus den USA in den Musikvideos lebens ja "erfolgreich" vor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Berufswünsche sind ja noch fast harmlos. Bei 'nem gewissen Klientel hört man(n) hört auch auch immer öfter "Pimp", "Gangster" und "Dealer"...soll saucool sein, schnelles Geld, brauch man keine Bildung für und die großen Brüder "im Block" und die tollen Jungs aus den USA in den Musikvideos lebens ja "erfolgreich" vor.

Ja, arbeiten ist ja grundsätzlich uncool, Geld verdienen und auf dicke Hose machen allerdings nicht und in dieser Diskrepanz liegt das Problem.

Eine Azubiene sagte mir vor Jahren mal, sie könne sich eigentlich nicht vorstellen jeden Tag zu arbeiten. Die Lösung in ihrem Fall ist dann natürlich auch klar: Heiraten & Kind, oder Kind & Heiraten...

Das blöde ist ja, das unsere Gesellschaft asoziales Verhalten nicht nur toleriert sondern oft auch noch feiert. Wenn jemand die Steuer bescheißt und, wie z.B. Michael Schuhmacher lieber den Staat verläßt um ein paar Kröten zu sparen, dann wird er trotzdem von Bild & Co als Held mit deutschen Tugenden gefeiert. Warum soll ich mich dann an die Regeln halten, wenn Politiker, Sportler, Promis dass schon nicht tun? Und wenn ich leider keine Chance als GNTM, DSDS-Finalist oder Top Sportler habe, dann kann ich es ja noch bei BigBrother versuchen, oder wenn das auch nicht klappt, einfach aufgeben und HarzIV+Kind zum Lebensziel machen (Kinder/Mütter haben ja auch gesellschaftliche Achtung).

Hier oben hat ja Anfang des Jahres so ein Typ (so der klassische Manager-Angeber) Frau & Kind umgebracht und sich verdrückt (um sich umzubringen - dafür hatte er aber letztendlich keine Eier). Als sie ihn dann gefasst hatten, sagte er er hätte die beiden umgebracht um ihnen Schlimmeres zu ersparen (???). Aber am übelsten fand ich, dass er in seinem Abschiedsbrief nur ca. 2x seine Familie erwähnte. Der Rest des Schreibens war eine Abrechnung mit all den Leuten, die auch viel Geld, große Autos/Schiffe, etc haben, aber trotzdem eine Insolvenz laufen haben.

Da bringt der Mann Frau & Kind um, aber beschäftigt sich gedanklich NUR mit anderen Menschen, die seiner Meinung nach (wahrscheinlich hat er dabei sogar recht) unsauber sind und trotzdem mit Geld um sich werfen. Das ist fast so, als hätte er es leider nicht in deren Kreise geschafft und will nun neidisch deren "Erfolg" zu Nichte machen. Wie kann man nur so denken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab in der letzten Zeit mit meiner Freundin öfter mal über die " Next Generation" diskutiert.

Ich bin 32 und meine Freundin ist 29

Die NextGen sind für uns die ca 19-22 jährigen, also Mädels und Jungs die recht frisch im Arbeitsleben stehen.

Wir sind zu dem Entschluss gekommen, dass man sich heutzutage für seine Dummheit nicht mehr schämt, sondern genau das Gegenteil.

Mit unqualifizierten Meldungen und absoluter Gleichgültigkeit an vielen Dingen ist man anscheinend cool.

Es ist gesellschaftsfähig geworden trotz Unwissens und dergleichen sich vor laufender Kamera und im normalen Leben darzustellen.

Berufswunsch arbeitslos oder Superstar, jawohl...

Hehe, da hast du absolut recht. Wenn die mal in irgendwelchen Betrieben arbeiten, dann sollte man besser echt ALLES selbst machen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, da hast du absolut recht. Wenn die mal in irgendwelchen Betrieben arbeiten, dann sollte man besser echt ALLES selbst machen :-D

Wirst Du wohl auch müssen wenn ich dem Meister meiner KFZ-Werkstatt glauben darf der mir sagte dass er sich regelmäßig mit Azubis streiten muß ob sie irgendeine Aufgabe machen oder nicht. :-D Ich habe mich 1995 zum ersten mal geweigert 'nen Azubi mitzunehmen weil ich es mir nicht mit meinem Kunden versauen wollte. Ich glaube nicht dass die Chance mittlerweile grösser geworden ist halbwegs kundentaugliche Azubis zu bekommen.....

Bearbeitet von micha2802
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Schwede.... da haben sie ja wieder die besten rausgesucht....

Ich sach nur Elvir - der Typ ist definitiv der coolste krasseste Obermackermacho - aber zu blöd, zwei Stunden Arbeit in ner Waschanlage durchzuhalten. Da lässt er lieber seine Olle (zwei Jahre ÄLTER!!!) malochen... Was ein Vollhonk!

Edit fügt an: Er 17, sie 19. Wie arm ist das denn...

Bearbeitet von Pottie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information