Zum Inhalt springen

Unterschichten-Dokus


Nr_4a

Empfohlene Beiträge

:-D

wo is Muschi ? :-D

Dat Pussy....hmmm hoffentlich siehst Sie es nicht, sonst beschmeisst Sie uns wieder mit dem Sandschäufelchen und erweitert Ihren virtuellen Ignorelist Jägerzaun um weitere Teilnehmer. Samstag kehren aber nicht vergessen :-D und um 19.30 die Rolläden vorm geistigen Auge runterlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute morgen entdeckte ich eine weitere Perle in Sachen Doku und zwar die Geschichte der 48jährigen Hausfrau Petra...

Petra (0:04): "Das Körperliche von uns beiden is irgendwie rasend. Das ist ein Feuer der ää - Funken sprüht und ää das kann man mit Worten irgendwie garnicht berschreiben, dat muss man miterleben wer das nicht miterlebt hat der kann da garnicht mit drüber reden" :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Petra (0:04): "Das Körperliche von uns beiden is irgendwie rasend. Das ist ein Feuer der ää - Funken sprüht und ää das kann man mit Worten irgendwie garnicht berschreiben, dat muss man miterleben wer das nicht miterlebt hat der kann da garnicht mit drüber reden" :-D

Du hast vergessen zu erwähnen das dabei Bilder von Ihm eingeblendet werden :-D habe auch schon überlegt ob es eine indirekte Aufforderung für nen flotten Dreier ist ... :-D

Bearbeitet von artax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Apropos : heute Abend geb ich mir den hier vorm Einschlafen :

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=...ayer=1&na=1

ist aber ein 2teiler :-D:cheers:

GNADE - Artax :cheers: "Mir tut der Bauch schon vor Lachen weh"

Die kommen doch nicht alle aus dem Big Brother Container.

Die Argumente der Kleinen waren schon nicht zu verachten ;-) - da wird einem ja gleich ganz anders in der Hose :-D

Der Typ wimmert richtig toll bei den vielen Nadelstichen, bleibt ja nicht aus wenn ein Statist die Nadel führt. ;-)

Nichts ist härter als das wahre Leben :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier kommt die Gute Nachtgeschichte:

http://rtl-now.rtl.de/mildoku.php?film_id=...ayer=1&na=1

Schlaft gut! :-D

JR :-D

Ah SEHR GUT! Da kommt der zweite Teil.

Habe gestern noch länger nebenher am Notebook was gemacht und da lief dann Teil1.

Also über die Alte könnte man mit 2Promille mal drüber steigen und sie ein wenig schänden...

Aber vom IQ her... AU AU AU... da führe ich ja bessere Gespräche mit meiner Packung Toast am Morgen.

Und den zweiten Teil habe ich gestern nicht gefunden.... :-D

Der Typ mit den 21 und der 48jähirgen ist auch mal der Hammer!

Wie geil, als der Sohn von der Tonne den Typen anmacht... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber vom IQ her... AU AU AU... da führe ich ja bessere Gespräche mit meiner Packung Toast am Morgen.

So so, du sprichst also mit deiner Packung Toast. Über die momentane Wirtschaftslage oder deinen Stuhlgang? Und was bedrückt ihn denn so? Stimmt mich auch etwas nachdenklich deine Äußerung :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenn Du wüsstest, wie ich teilweise aufstehe... :-D

Naja ich unterhalte mich mit dem Toast immer und ich habe auch das Gefühl, er hört mir zu.

Ab und zu glaube ich ein leichtes Nicken oder Kopfschütteln zu sehen...

Aber das kann auch am Restrausch am Morgen liegen. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse...

Ich sehe son Kram ja nicht so häufig, aber wenn, dann ärgere ich mich immer darüber, dass so Vollspacken ohne Kultur/Sprachkenntnisse ins Ausland reisen. Das so etwas passiert ist eine Sache, aber wenn ich darüber nachdenke, wie viele Trottel vor der Glotze hängen und sich sagen: Allder Deutschland ist scheiße glaub ich mach das wie der Conny Reimann und wandere aus.

Am Ende klappts aber eben nicht ohne Plan/Ahnung/Sprache/KnowHow und wir haben die gescheiterten Bagaluthen wieder in unserem System.

Über perspektivlose Jugendliche kam mal eine Feature im Radio und am Ende wurde konstatiert, dass, weil junge Menschen ja eh zu träumen neigen (ich werde Topmodel) solche TV Sendungen, wie BigBrother, DSDS, GNTM etc...unrealistische Zukunftsplannungen nur verstärken nach dem Motto: warum soll ich lernen/studieren/arbeiten - ich werden einfach Model, Superstar...

Ich hatte hier mal eine junge farbige Dame als Praktikantin, die zugegebenermaßen ganz gut aussah. Nachdem sie ein paar Arbeiten am Computer gemacht hatte, beschwerte sie sich, dass ja die ganze Arbeit nicht so kreativ ist und sie lieber gerne zeichnen/malen würde. Ich habe daraufhin gesagt, dass sei eine lustige Idee und ob sie schon jemanden an der Hand hat, der für ihre Zeichnungen Geld bezahlen würde. Da sie offensichtlich nicht kapierte was ich meinte, habe ich ihr noch mal ganz langsam erklärrt, dass unsere Arbeit (Werbung) natürlich an die Wünsche des Auftragsgebers gebunden sind. Wenn sie lieber zeichnen/malen will, dann müsste sie als Künstlerin arbeiten und wäre davon abhängig, das jemand ihre Bilder kauft. Ich habe dann in diesen großen Kuhaugen keinen einzigen Funken Verständnis gesehen und dann sagte sie auch den klassischen Satz: Naja, dann werde ich eben Model.

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist das grosse Problem. Die sind wirklich alle so DUMM .

0,0 Hirn .

Naja, manche sind auch einfach total überfordert von unserem aktuellen Medienangebot.

Die 13 jährige Tochter einer Freundin, erklärte mir letztens was für eine tolle Sendung GNTM sei und das das ja auch alle Menschen so sehen. Selbst als ich mein kombiniertes Wissen (Frau arbeitet in einer Photorepresentanz mit regelmäßigen GoSees) auspackte und versuchte ihr die Realität des Jobs zu erklären, guckte sie mich nur ungläubig an, aber beharrte auf ihrer Idee.

Gegen die weichspülende Gehirnwäsche des fernsehens ist eben kein Kraut gewachsen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 13 jährige Tochter einer Freundin, erklärte mir letztens was für eine tolle Sendung GNTM sei und das das ja auch alle Menschen so sehen.

Was ist denn GNTM???? :-D

Edit sagt noch, dass sie Lillas Gedanken nachvollziehen kann und nur mit traurigem Blick zustimmend nicken kann.... :-D

Bearbeitet von Nr_4a
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn GNTM???? :-D

Edit sagt noch, dass sie Lillas Gedanken nachvollziehen kann und nur mit traurigem Blick zustimmend nicken kann.... :-D

Germanys next one for the Besetzungscouch bei Teresa O. sobald der gesponsorte Model-Vertrag bei der Agentur ausläuft…

Edith schreit noch aus der Küche: Das nennt sich Zweitverwertung… *lol*

Bearbeitet von bobandrews23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was ist denn GNTM???? :-D

Die Sendung mit der Grinsekatze (Germany's Next Topmodell).

Die Grinsekatze, in Deutschland ja inzwischen die Verkörperung eines Topmodels ist übrigens noch nie für einen Coutourier auf einem Laufsteg gelaufen.

Aber Bikini Aufnahmen bei Sport Illustrated, oder Unterwäsche für Victorias Secret vorzufühen langt einfach nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sendung mit der Grinsekatze (Germany's Next Topmodell).

Die Grinsekatze, in Deutschland ja inzwischen die Verkörperung eines Topmodels ist übrigens noch nie für einen Coutourier auf einem Laufsteg gelaufen.

Aber Bikini Aufnahmen bei Sport Illustrated, oder Unterwäsche für Victorias Secret vorzufühen langt einfach nicht.

Die Dame hat damit aber ein Vermögen in geschätzt zweistelliger Millionenhöhe erarbeitet. So falsch kann der Weg über Sports Illustrated und Victorias Secret nicht gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Fresse...

arbeiten ....;

Ich .....Arbeiten am Computer ;... Arbeit ;... Ich ;...unsere Arbeit (Werbung) ;...arbeiten ;... Ich;...

2 x 3 macht 4

Widdewiddewitt und Drei macht Neune !!

Ich mach' mir die Welt

Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Ich habe mal die bullet-points deines posts herausgearbeitet ......

Das Werbe-Dödel irgendwann einen Ego-Fick implantiert bekommen, der Klause-Kinskis Verhalten wie das zarte Flüstern einer Mauerblume erscheinen lässt, mag ja noch angehen, aber könnt ihr das nicht bitte unter euch behalten.

So öffentliche Blamagen machen das Fremd-Schämen immer so unheimlich intensiv.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reportagen? Unter einer Reportage stelle ich mir irgendwie was anderes vor. Hier ist Reality TV.

Absolut authentisches Leben. Alleine das Wort "gestellt" in den Mund zu nehmen ist doch schon eine bösartige Unterstellung in dem Zusammenhang. Würdest du dich etwa anders verhalten, nur weil ein, zwei Kameramänner, Tontechniker usw. in deiner Wohnung rumhüpfen. Sicher nicht :-D

Viele Grüße

Micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reportagen? Unter einer Reportage stelle ich mir irgendwie was anderes vor. Hier ist Reality TV.

Absolut authentisches Leben. Alleine das Wort "gestellt" in den Mund zu nehmen ist doch schon eine bösartige Unterstellung in dem Zusammenhang. Würdest du dich etwa anders verhalten, nur weil ein, zwei Kameramänner, Tontechniker usw. in deiner Wohnung rumhüpfen. Sicher nicht :-D

Viele Grüße

Micha

Mich deshalb anders verhalten?

Niemals.

Ich würde trotzdem nackt durch die Wohnung rennen, in meine Blumen pissen und Espresso auf dem Balkon mit der Untertasse vor meinem Gemächt trinken.

Warum sollte ich mich anders verhalten.

Und da denk ich mir, die anderen verhalten sich auch normal..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich deshalb anders verhalten?

Niemals.

Ich würde trotzdem nackt durch die Wohnung rennen, in meine Blumen pissen und Espresso auf dem Balkon mit der Untertasse vor meinem Gemächt trinken.

Warum sollte ich mich anders verhalten.

Und da denk ich mir, die anderen verhalten sich auch normal..... :-D

:-D;-)

Was meinst du wie blöd die aus der Wäsche schauen, wenn du anschließend rein gehst und im Bad in aller Ruhe die Klöten rasierst.

Gleichzeitig unterhältst du dich mit deinem Gemächt und versprichst ihm eine Handentspannung!!!! :-D

Der entspannte Schuss landet genau auf dem Objektiv der Kamerafrau. :-D

Die Venus als bester New-Comer ist dir sicher!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D;-)

Was meinst du wie blöd die aus der Wäsche schauen, wenn du anschließend rein gehst und im Bad in aller Ruhe die Klöten rasierst.

Gleichzeitig unterhältst du dich mit deinem Gemächt und versprichst ihm eine Handentspannung!!!! :-D

Der entspannte Schuss landet genau auf dem Objektiv der Kamerafrau. :-D

Die Venus als bester New-Comer ist dir sicher!!

Endlich jemand nach meinem Geschmack! :-D

Also ich arbeite hier am Notebook und nebenher läuft das kranke Zeugs.

Also Folge2 durch war, habe ich erschrocken auf die Uhr geschaut und festgestellt, dass ca. 45min durch sind.

Ist jetzt die Frage, wovon ich so erschrocken bin.

Davon, dass ich fähig bin mir 45 konzetrierte Scheisse anzuschauen oder dass ich um die Uhrzeit noch mit dem Kopf in der Arbeit hänge...

Hmmm zeichnet es mich jetzt besonders aus, weil ich ohne Schreikrampf die 45min ertragen habe?...

Psychiater vor!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Eier: Spätzle brauchen, wie Kuchen oder Pfannkuchen und Co., keine Eier für die Bindung! Mehl, bzw. Gluten ist ein Bindemittel!    Käse: Ich nutze tatsächlich einen Mix aus verschiedenem geriebenen Käseersatz, dazu ordentlich würzen und ganz wichtig sind gescheite Hefeflocken! Die geben den käsigen Geschmack.    Kässpätzle sind Familienrezepte.  In meiner sind original Kässpätzle nur Spätzle (frisch aus dem Wasser), mit würzigem Käse schichten, in den Ofen und am Schluss kommt Butter-Zwiebelschmelze drüber. Keine Sahne! Das ist für uns nicht original!  Veganer Käseersatz benötigt Flüssigkeit, um zu schmelzen. Also Sahne, Haferdrink oder Wasser. Fett ist Geschmacksträger, also mache ich es mit Sahneersatz.  Die Restaurants haben mit Sahne angefangen, weil Käse teurer ist. Meine Familie hat auch nie Wasser in den Spätzlesteig, sondern nur Eier, Salz und Mehl. Aber es gibt kein richtig oder falsch - es muss schmecken!   Ich persönlich mag keinen veganen Käse und lasse meinen Mann meine Kässpätzle, vor dem Schicken, probieren, ABER wir haben einige omnivor lebende oder vegetarische Stammgäste, die unsere Kässpätzle richtig feiern. Eine schwäbische Oma war überzeugt, dass da Bergkäse drin ist!      Unsere Spätzle werden mit Mehl, Wasser, Salz, Muskat, Kurkuma (für die Farbe), Kala Namak Salz (für den Eiergeschmack) und Grieß für die Stabilität/Körper gemacht. Schön ist es, wenn es allen schmeckt, aber man ist schon besonders stolz, wenn ältere Schwaben (70+) unsere Spätzle/Essen feiern. 
    • Moin, hat hier schon jemand eins der BfA Gehäuse aus der aktuellen Serie gekauft ?( sip hat ja aktuell welche als „neu“, drin und die alte Serie scheint abverkauft zu werden. Sind die immernoch so schlecht verarbeitet und bedürfen soviel Nacharbeit ?   Lg vom Niederrhein 
    • Ja is Blöd, hatte das gleiche Spiel mal mit einer Galfer Scheibe 
    • Moin Mal wieder ein kleines Update :   Ich bin jetzt 2300 km gefahren und habe noch ein paar Kleinigkeiten optimiert. Da der Motor gefühlt bei Vollgas etwas wenig Luft bekommen hat, habe ich in den bgm Luftfilterkasten noch ein paar Löcher gebohrt, das hat was gebracht. Bin mit der HD von 129 wieder auf 131 hoch, da ich einen winzigen Klemmer hatte. Schön, dass so ein GG Zylinder da eher unempfindlich ist, die Kiste läuft, ohne etwas am Zylinder zu tun, genauso wie vorher. Verbrauch liegt jetzt stabil bei 4L/100km,Dauertempo 110 ist super zu fahren, da null Vibrationen. In der Spitze schafft sie nach GPS 124, das reicht mir so. Die Strecken, die ich hier so fahre, sind mit der Übersetzung problemlos zu meistern, wir haben hier halt elend lange Geraden, gerne leicht ansteigend und immer mit Gegenwind...  Fahrwerk, Bremsen und Motor, das passt alles zusammen. Klar, etwas mehr Leistung wäre ja immer gut, aber hier habe ich ein komplett stimmiges Fahrzeug, da ändere ich gar nix mehr dran!  Schönes Wochenende Euch,  Humma 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information