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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

so leuts,

ich muss meinen speicher aufräumen. abzugeben sind:

* Lenker eckig

* Klingel Fuffi

* Koti vorne

* Gabel mit 4-loch-aufnahme

* 2 Felgen 4-loch 10" schwarz

* Gepäckträger

* Sitzbänke - müssen neu bezogen werden

.... also, wer was braucht PM oder mail mit Preisvorschlag an mich....

PS: eventuell gibt´s noch nen Rahmen "Blechkaskade" mit ital. Papieren, lack ist runter ---- das liegt an Withy Whiteman .... ob er sie nimmt oder nicht

Bearbeitet von Messerschmitt 150 T3
Geschrieben

morgen, wenn der rahmen verschickt wird, oder du aus der nähe von münchen kommst, vorausgesetzt withy nimmt ihn nicht, dann wär ich sehr interessiert... was für sitzbänke sind das?!?

  • 2 Jahre später...
Geschrieben

Hola,

ich bräuchte auch die Klingel für unter den Lenker und

den Gepäckträger vorne, ist da noch etwas da?

Die Klingel ist mir 5? wert, der Gepäckträger 25? je nach Zustand!

Wenn noch etwas da ist bitte unter

upplegger@gmx.de

melden!

Tschö

so leuts,

ich muss meinen speicher aufräumen. abzugeben sind:

* Lenker eckig

* Klingel Fuffi

* Koti vorne

* Gabel mit 4-loch-aufnahme

* 2 Felgen 4-loch 10" schwarz

* Gepäckträger

* Sitzbänke - müssen neu bezogen werden

.... also, wer was braucht PM oder mail mit Preisvorschlag an mich....

PS: eventuell gibt´s noch nen Rahmen "Blechkaskade" mit ital. Papieren, lack ist runter  ---- das liegt an Withy Whiteman ....  ob er sie nimmt oder nicht

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    • Nein, aus meiner Sicht wahrscheinlich eher nicht.  Sorry, das ist jetzt bestimmt keine sympatische Antwort, aber Du hast durch den gewaltsamen Ausbau ein viel größeres Problem erschaffen. Man kann ja deutlich sehen, dass der Bolzen vorab bis zum Anschlag eingeschraubt war und wenn sich dieser nur sehr schwer rausdrehen ließ, dann hat der schon gut gehalten.   Wenn das Gewinde am oberen Ende OK war, wäre es schlauer gewesen, den dort zu belassen (ja, schon klar, nachher ist man immer schlauer, hoffentlich lässt sich das richten). Ich mache das Gehäuse an diesen Stellen auch immer ordentlich warm/heiß, um die Bolzen besser ausbauen zu können, was bei Dir aber wahrscheinlich nicht geholfen hätte, weil der Bolzen vorab nicht korrekt verbaut wurde, bzw. wahrscheinlich ein kaputtes Gewinde einfach gewaltsam "reingeballert" wurde.   Wenn das mit der Reperatur nicht befriedigend hinhaut, könnte man sich auch hier im Forum ein gutes Ersatzgehäuse besorgen (Cosablöcke sind, anders als die PX-Gehäuse, günstig zu bekommen). Dann könnte auch gleich das volle Revisions-Programm durchgeführt werden, das ist immer gut, Du sammelst Ehrfahrung und hast dann mit Gewissheit auch alles fein. Bei der Bremserei wurde ich zumindest die zwei Radbremszylinder erneuern, bevor da wild entlüftet wird, das spart Nerven und Zeit. Den Bremskraftregler hätte ich übring und würde Dir diesen überlassen, falls Interesse besteht.  
    • Das geht!   Es ist aber nicht so einfach die Bohrung exakt im rechten Winkel zu setzen. Vor allem von Hand zu bohren ist nicht zu empfehlen. Wenn man über keinen gescheiten Bohrständer verfügt, sollte man das ebenfalls besser machen lassen. Sonst steht der Stehbolzen nachher schief! Das ist einem Bekannten passiert. Der Zylinder ließ sich dann zwar trotzdem montieren, aber nur mit Mühen!
    • Ich hab das Gewinde mal repariert, indem ich die Bohrung etwas vertieft, ein Gewinde hineingeschnitten und eine andere längere Schraube hergenommen habe. Im Gehäuse ist genug Platz nach unten. Das funzt aber auch nur bei der vorderen Schraube, da die hintere ja diese spezielle Form hat.
    • Hat jemand hier Erfahrung mit dem TICKR Pulsmesser von Wahoo? Ich hab seit einiger Zeit das Problem, daß das Teil nicht mehr richtig anzeigt. Immer 20/30 Schläge/min zu wenig. Hab schon alles versucht. Neue Batterie. Gurt ordentlich ausgewaschen. Verwende sogar Elektroden-Gel. Hilft nix. Ich strampel wie ein Blöder steil bergauf, schnauf wie ein Ochse und der Tickr meldet einen Puls von ~125. Am Elemnt kanns nicht liegen. Die Wahoo App auf dem Smartphone zeigt auch  ~125 an.
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