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Geschrieben

Spezial Kaskade in schwarz noch da ?

Wenn ja, ist die komplett ? Ein Bildchen wäre schön !

Dann würde ich laut ERSTER rufen !

mfg

Hallo!

Habe jetzt mal alles was ich nicht mehr brauche, hier zusammengefasst !

Die Teile gehören mir und liegen in 26340 Zetel !

Die Teile sind alle gebraucht

Jedes Teil oder Set nur 10 ?

1) Nummernschildhalter PK aus Blech

2) Kickstarter mit Feder und Ritzel aus PKXL 2

3) Vergaserset

4) Reserveradhalter mit Abdeckung PK

5) Schalter für PKXL reserviert

6) PX Seitenbacke, Motorseite mit Cut (Motorausschnitt)

7) CDI V50, wie neu

8) Luftpumpe Piaggio

9) Chrom Seitenklappe mit Schlüssel V50 reserviert

10) Kabelbaum PKXL

11) Sitzbank V50, ohne Schaumstoff

12) PX Sitzbank mit Riss

13) Tacho PKXL

14) Tacho Pks

15) Tacho PX alt

16) 2 Felgen zusammen

17) 2 Seitenklappen PKXL2

18) 2 Seitenklappen PKXL

19) PX Lusso Tank ohne Ölbehälter

20) PX Lusso Kaskade

21) PKXL2 Kaskade, Originallack türkis

22) 2xPK Hupe, 4 Lüfterradabdeckungen, PK Rücklicht, Spiegel wofür?, Fussbremse PK, Werkzeugbox V50(kleines Loch an der Seite) reserviert

23) ein paar Blinker (Fassungen und Gläser), PK Scheinwerfer (Einstellschraube kaputt), Rücklicht (Glas hat nen Sprung), PK Ständer reserviert

24) PK Ständer, Blinker PK vorne, PK Werkzeugbox, PK Rücklicht

25) PK Bremstrommel hinten, Fussbremse PK

26) PX Lenkerunterteil, Blinker vorne PX

27) Spezial Kaskade in schwarz

Wenn Ihr noch was an Kleinteilen sucht, einfach nachfragen !

Zu allen Preisen kommt noch Porto hinzu, entweder 5 ? oder 7 ? innerhalb D.

Grüß Chris

  • 2 Wochen später...
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Gast
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  • Beiträge

    • Ich kann mich erinnern, dass ich meiner 58er VN auch Probleme mit dem Kupplungsweg hatte. Ich habe habe das mit einem längeren Pilz (ich glaube von der GS150) und spacer am Kupplungsdeckel gelöst. Ich habe immer Knete dünn auf die Anlaufscheibe gedrückt, dann verbaut und den Abstand von Pilz und Anlaufscheibe bestimmt. Ob das ein goldener Weg ist, weiß ich nicht, hat aber funktioniert :)  Dass  der Halbmond nicht mehr passt hatte ich auch bei einem anderen Motor, da habe ich einfach den Halbmond leicht gekürzt/an der Stelle runtergeschliffen  Grüße 
    • ich hab den noch da - was kann man dafür aufrufen?
    • Also ich habe den BGM mit 2mm Fudi höher gesetzt, aber dann wieder runter gesetzt, weil mir das Drehmoment untenrum fehlt. Der zieht den 4. Gang nicht, obwohl ich den vierten sehr kurz übersetzt habe (20/36). Ich muss dazu sagen das der 150er Block (Einlass und Überströmer) extrem gefräst sind und der Auslass am BGM um 1.5mm höher gefräst ist usw. Ist halt alles auf Drehzahl ausgelegt. So wie in deinem Video fährt meine auch, aber nur bis zum dritten Gang (zieht sie bis 110 durch). Im vierten fehlt ihr halt die Kraft und fällt dann wieder auf unter 100 runter bei ner kleinen Steigung oder Gegenwind, trotz kurzem vierten. Hatte schon ans verkürzen des Primär (von 23/64 auf 23 oder 24/67) gedacht, aber das lass ich jetzt.
    • "Gestern habe ich 2.000 Kalorien in 90 Minuten verbrannt." "HIIT- Training?" "Nein, ich habe den Nudelauflauf im Ofen vergessen."
    • Servus zusammen,   habe einen originalen 53er Motor und das Problem dass der Kupplungsweg zu weit ist. Habe mir nun die Scheiben bei Sip geholt glaub 1,7 und 3,30. Wenn ich die 3,3 Scheib reinbaue, dann passt der keil nich mehr richtig rein, hat das Problem jemand anderes auch, oder passt da was anderes nicht?   Gruß  
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