Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Für USA gab es Rallys mit E-Starter. Hab schon ein paar dort drüben gesehen --- besonders schön waren auch deren Blinker --- :-D

Frage was soll der Motor kosten .....

Bearbeitet von vespa classics
Geschrieben

Jetzt mal edidiert, da ich bei der ersten Suchanfrage bei Scooterhelp den ersten 4 er vergessen hatte, mit der vollständigen Nummer spuckt Scooterhelp leider nur Rally 200 aus.

Bis ich nicht klären konnte um welchen Motor es sich handelt kann ich leider noch keine Preis festsetzen, wird aber nach erfolgreicher Suche sofort editiert, hoffe das geht mit den Mods in Ordnung. Ist auch oben angegeben das er bis zur Ermittlung nicht zum Verkauf steht.

Geschrieben
so sieht mein sprint veloce lenker aus ( ital. version ohne blinker da links kein schalterkästchen vorhanden ) und das blau ist auch ne typische sprintfarbe....

der lenker hat eine ausnehmung für den muscheltacho. stammt der lenker nicht von einer spanischen pv oder so? :-D

Geschrieben

Bin ich überfragt, Lenker war bei nem Teilepaket mit dabei, kenn mich aber LF mäßig leider überhaupt nicht aus.