Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

custom show antwerp 2009


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
soweit ich weiß ist die customshow dieses Jahr am Samstag und nicht wie sonst immer am Sonntag, dann könnt ihr im Anschluß an die Show auf unseren Nighter nach Bottrop kommen.

Sind von Antwerpen keine 200km...

Schade, wird dann wohl nix bei uns mit Nighter in Bottrop...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erstmal Grüße ich alle die ich da wiedergesehen habe!!!!

hiermal ne Frage: am Eingang stand eine Lambretta mit einem Hinweisschild "das die Lambrettaprodukt." vielleicht wieder

aufgenommen wird/werden könnte? wenn ich das richtig verstanden habe!

Ich hatte von der Lambretta/Schild ein Foto gemacht, aber mein Akku ist sowas von Platt gewesen das

nichts im Speicher festgehalten wurde zudem habe ich das, was auf dem Schild stand kurz überflogen.

aber was hat es aufsich..ist da was drann....? hat jemand da Infos?

´Fränky

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hiermal ne Frage: am Eingang stand eine Lambretta mit einem Hinweisschild "das die Lambrettaprodukt." vielleicht wieder aufgenommen wird/werden könnte? wenn ich das richtig verstanden habe!

Du meinst jetzt aber nicht diesen Roller mit dem Schild ("...a new Lambretta...") oder?

post-14666-1236582473_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich galub da gings darum,. dass die lammy die da stand aus nem nachlass eines ehemaligen händlers stammte und deshalb quasi neu war/ist, oder so

Da stand das hier drauf:

A NEW Lambretta?!

This 1959 Series 2 Lambretta was found in 1995 in the shed of the widow of a former Lambretta Dealer.

Her man used to import and sell Innocenti Lambrettas for several year, trading at least 120 Series 2 bikes. Unfortunately he suddenly passed away and his wife kept the last scooter in memory to him.

The bike was then only ridden by her once a year to keep everything working, but the bike was never registered officially. That?s why it only clocked 300 km until today.

Later the tank was removed and sealed as was the cylinder, when the bike was found everything was reassembled and the scooter now handles & drives like a new bike should.

A unique detail on this scoot is the exhaust tailpipe which is enlarged with a VW beetle pipe (like the Clubman conversion). The widow explained that this was invented by her husband ??to prevent the pillow driver from getting the skirt dirty by the exhaust gases??

Only thanks to the perfect preservation from the day the scoot was produced in Milan to the present day it was possible to keep the scoot in this condition and it is unlikely that there are more unrestored Series 2 like this one. But you never know ? so watch out?!

Hier sind auch ein paar Bilder von mir:

Mehr gibt´s bald in der Scooter Center Klassik-Fotogalerie und natürlich auf

www.Yoleila.de

Bearbeitet von Yoleila
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • schreibfehler ist 62 hub.... mit kleinerer QK tue ich mir schwer, aktuell könnte ich noch 1/10 abdrehen, dann wäre ich bei 1,15 aber verdichtungsseitig ist das eh schon mehr als ich für gesund empfinde
    • die Möhre wird seit wochen immer neu eingestellt....heute sogar zweimal mit nur 1,5H Abstand....   und hat net mal deutsche Papiere!!   Rita
    • Nur von weitem gut:   Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-50-pk-s-erste-serie-1982-keine-special-px/2920149212-305-4533   Beantwortet zu mindest die Frage ob ein XL1 Seitendeckel links auf eine PK S passt    PS: mir geht dieses „keine special“, „keine PX“ gehörig auf die Eier. Mir klar dass es keine SS90 ist aber wenn ich nen Porsche suche will ich keinen Golf finden.
    • Holst Du dann den Kraftschluss über den Reifen? Bei uns geht der Kraftschluss des Motor's über Zahnriemen, beim Luftpumpenmotor mit um die 32 PS mit 125ccm kein Problem Der gebremste Prüfstand an dem wir arbeiten steht in Berlin, 450km von mir entfernt, aber einerseit's gar nicht sooo schlecht.   Mein Wassersprudler steht jetzt im schönen Schwarzwald, die Jungs sind pfiffige Kerle, haben den Schenk mit Zeitlupenkamera ausgestattet. Fährt razfaz seine Messpunkte durch, was bei mir schon Material verschlissen hat. Dann wird das Video ausgewertet, in's Exel reingehackt, spuckt dann Drehmomentverlauf, PS Zahlen  schön in Kurven, und was wirklich geil ist gleich auf "Vergleichsleistung" umrechnet.   Betreff Vergleichsleistung, Samstag Abend letzte Messung bei mir um 19Uhr auf 460 m/ü Meereshöhe Sonntag drauf, also nächster Tag um 12Uhr lief der gleiche Motor schon, aber auf 960 m/ü Meereshöhe, da noch ohne Vergleichsleistungsberechnung.   Da waren die Jungs erstmal geknickt!   Das menschliche Auge kann keine zwei Analog- Zeiger gleichzeitig erfassen, da entstehen Ungenauigkeiten, hier sieht man, da hab ich echt dazu gelernt was diese beiden Burschen da ausgetüftelt haben.   Gut, es gab nen Anstoss von einem Kunden mit gebremster Eigenbau Bremse, gleiches Kamera- System, der bremst im Moment Dauerleistung beim Trabbi, auch mit meiner Hilfe, um die Ü 85-86 PS.  
    • Hi Andreas,   wenn du wie im Diagramm erwähnt wirklich 60mm Hub fährst, dann würde ich auch einmal eine QS von 1,05 mm testen.   Gruß     Edit: Ich denke du fährts noch die 62/110 und es handelt sich nur um einen Schreibfehler. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information