Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 161
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

schön wars. viel sonne, tolle leute, nackte tatsachen und ein spitzen-programm (sowas gibts nicht mehr oft). danke, ihr schätzelchen.

Geschrieben
Brontal! Mit Ankündigung. Hauptsache Ihr habt nich nochma den Schlüssel verloren.

Nein-die Rückfahrt war souverän...Kopfweh ist auch weg und die Hose wieder zu... :-D

Geschrieben

...schade nur, dass Rudelliebe und Prüfstand zeitgleich waren :-D

TSSC für Scootstock!

und tak an die nette Raeisegrubbe sowie die Claimbewohner/innen :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Unfassbar schönes Rollertreffen ! Men erstes bei den Tarmacs überhaupt. Da hat einfach alles gepasst, Wetter, Platz, Stimmung, Programm ohne Ende, Fungames, Livebands, Gruppenfotosession, Mottowochenende, Quartermile, Pool, Pokale, Nighter bis 5.30 Uhr Vollgas, das war Holiday in Peine !

Gehört ab sofort ins Pflichtprogramm.

Danke, Danke an Alle !

Marc

P.S.

Deep respect to the irish guy who reads about this scooterrun in "scootering magazine", takes his scooter and drives 1300 kilometers from ireland to peine. Much respect for this pain in the arse. i hope your read this !

Youre welcome!

Cheers mate !

Bearbeitet von Marc-Werner
Geschrieben

war ein sehr schönes Wochenende! klasse Gelände! Super Wetter bis auf Samstag Nachmittag/Abend.

gutes Programm! Livebands etc....Nacktshows :-D ....wurde ne Menge geboten.

vorallem Super viele nette Leute!!!!!!!!!

Respekt auch an den Kollegen der mit seinem Roller aus Irland da war!!!!

Frage: wer kann denn mal Fotos reinstellen (Gruppenfoto auf der Bühne), mein Fotoaparat ist am Arsch :-D

Gruß Fränky

Geschrieben

super sache, tarmacs! da hat sich wieder jeder kilometer aus dem süden gelohnt!!!!

meine eindrücke nach hippie-zensur :-D

@poppe & tarmacs-dominik: ich brauche eure email-adressen!

Geschrieben

Guten Morgen!

Auch von uns Gifhornern herzlichen Dank für die Riesensause! Hätte ruhig noch ein, zwei Tage länger gehen können :-D aber dann wär ich wohl noch fertiger als ich es jetz eh schon bin. War auf jeden Fall bis zur letzten Sekunde echt spaßig!

Freuen uns auf nächstes Jahr!

,..pennah!

Geschrieben

Boah Alda, zurück von den Toten.

Achtung, fertig, besoffen - lecko mio, das war Druckbetankung vom Feinsten, besser gehts nicht...

Vielen Dank für die schönen Stunden an der Theke - wie immer mit den hübschesten Thekendamen.

War alles spitzenklasse - zu Recht eins meiner zwei absoluten Lieblingstreffen.

Danke TSSC!!!

Geschrieben

@rocket88: Danke noch für den Rumenigge, Rumenigge-Ohrwurm...das geht mir garnich mehr ausm Kopf. Ach ja und der Sprößling muss unbedingt Karl-Heinz heissen!! :-D

,..pennah!

Geschrieben

Super Bier, Super Stimmung, Super Musik, Super Leute!

Danke auch für den Pokal, Obwohl ich immer noch ewas verwundert bin, und die Prima Schlafgelegenheit.

Geschrieben
Gruß auch an den kräftigen Kollegen aus Lübeck. Der mich immer Mäuschen genannt hat :-D:-D

`Fränky

Liebe Grüße zurück... Mäuschen :-D

Kommt ihr zum Weekender nach Lübeck hoch??? denn gibts n

lüddn drauf!!! oder zwei oder drei :-D

Geschrieben

DANKE an alle Gäste,

Hippies, Nackten, Verrückten, Mr. Irland, Schnapstrinker und Intimstars!!

War ein super geiles Wochenende mit Euch! Scootstock ist geboren!

900 Liter Bier und alle Zellen sind noch glücklich..

Es schreit nach Wiederholung.

Euer TSSC

Geschrieben (bearbeitet)

gerade von den letzten aufräumarbeiten zurück, nun auch von mir:

danke an die vielen angereisten extrem-party-sauf-nudisten!!

es freut sehr, wenn die viele mühe anerkannt wird und ist balsam

für den geschundenen geist und den abgewrackten körper...

gruppenbilder folgen morgen bzw. übermorgen.

tom (tssc)

Bearbeitet von 2-takt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Servus!   Hab jetzt mal etwas in dem Topic gestöbert und bin mir jetzt etwas unsicher wegen meiner Bedüsung.   Motor frisch aufgebaut: Malossi MHR 221 Pipe design charger Keihin PWK 33 China V Force   Aktuell bin ich bei HD 152, ND 35. Nadel ist eine CGL wenn ich mich nicht täusche, die hängt in der 2. Nut von oben.   Ich hatte vor Reso sehr starkes stottern, welches ich durch das ändern der Nadelposition schon gut verbessern konnte. Ich werde demnächst nochmal mal noch die 1. Nut von oben testen. Ansonsten soll bei vielen wohl die BGN Nadel wunder bewirken.   Was mich eher etwas stutzig macht, ist meine 35er ND. Ich lese hier viel im bereich von 40-45. Habe angst zu mager unterwegs zu sein.   Der Roller reagiert im Standgas bei Gasstößen absolut unauffällig und kommt auch gleich wieder ins Standgas zurück.    
    • servus, bin gerade dabei wieder einen super g zu bauen wird mein 3 jetzt nach ein paar fehlern will ich ihn jetzt standhaft aber dennoch mich dampf bauen bin damals steuerzeiten 187 128 gefahren das ging sehr gut war mir aber zu viel drehzahl fahre scorpion reso dennoch sind mir 9.5k umdrehungen etwas zu wild bin dann einen mit 185 125 gefahren der auch ganz gut ging aber da hat es hintenraus etwas gefehlt. daher meiner frage was empfiehlt ihr mir was sich gut mit dem scorpion fahren lässt kann gerne etwas wilder sein aber muss auch mal für eine längere ausfahrt halten.
    • Hm, dann kann ich mir das Ganze nicht wirklich erklären, außer die Hauptdüse wäre keine 118er, obwohl es drauf steht.   Prüfe bitte auch mal die Hauptluftkorrekturdüse, nicht dass diese zu klein ist. Es sollte eine 160er sein.   Eine originale Dellorto-Düse hat diese Prägung (siehe unten), außer ein Fälschergott hätte auch das gefaked.       Die Rally200 muss mit dem originalen Setup (Auspuff, Si24 E mit originalem Luftfilter und HD118) voll ausdrehen.   Dreht die Rally nicht voll aus und tut sie das erst mit einem anderen Luftfilter, der - weil grobmaschiger - mehr Luft durchlässt, dann spricht dies für einen zu fetten Motorlauf. Also wie von Dir vermutet, entweder zu wenig Luft oder zu viel Benzin im Verhältnis.   Ist das Nichtvollausdrehen der Rally wirklich deutlich spürbar?   Ist die erzielte Endgeschwindigkeit (per GPS oder mit einem verlässlich anzeigenden Tacho gemessen) mit dem Luftfilter A eine andere als mit dem Luftfilter B (auf jeweils identischer Strecke)?   Wenn ich im GSF forsche, finde ich ein paar Beiträge von Rally200-Fahrern, die angeben, dass ihre Rallys mit originalem Setup mit einer HD118 etwas zu fett laufen würden. Vielleicht gibt es tatsächlich eine Streuung und deine Karre braucht eher eine HD116?
    • ein Beispiel: ich stamme aus der Zeit, als Internet noch "DFÜ" hiess und mit einem 300 Baud Modem gemacht wurde. Da kam der Text langsamer, als man ihn flüssig lesen konnte.  Dann gab es 1.200 Baud Modems, dann 2.400, dann 14.400 Baud usw. Bei 96kBaud (inkl Kompression!) war laut einigen Experten "physikalisch" Schluß! Mehr geht technisch nicht über verdrillte Kupferleitungen, hieß es.   Ich habe hier in meiner Bude 64 MBit über verdrillte Kupferleitungen -vulgo: Telefonkabel-, es ginge sogar noch mehr, brauchen wir (2-Pers. Haushalt) aber nicht. Angeblich geht das gar nicht. Tüftler/Ingenieuere/Entwickler haben es möglich gemacht! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung