Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Paillietten, Glitzer, NETT :love:

Ein Problem hab ich aber mit diesem seltsamen Frauenknutschmund (hat der speziell mit lambretta irgendwie zu tun ? *dummfrag* ), da gab es mal so eine Zeit, wo er auf allen möglichen Sachen drauf war.

Sogar in der Bravo war jedes mal eine Variation davon als Aufkleber mit dabei...Die gingen nach dem Aufkleben nur noch superschwer weg und ich hatte ewig dann immer Lippenreste irgendwo an den Schränken kleben .. :-D :haeh:

Geschrieben

habe es auch gerade gemerkt warscheinlich macht die seite automatisch ein andere Produkt hin...aber geht einfach auf Dolce&Gabbana...Jeans...und da sind sie... :-D

Geschrieben

ich kenn zwar diesen mund, find ihn auch totaaal doof, aber ich wusste nicht, dass der von den stones ist, dachte die hätten den "übernommen"

bin auch kein stones fan...

Geschrieben
ich würd mich nicht als banause bezeichnen und die stones nicht als kultur...  :-D

Na gut, dann Banausin ! Und den Warhol und die Stones kannst du getrost der Popkultur zurechnen....

• 2 Wochen später...