Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

So... nach langer Zeit biete ich hier mal wieder was nettes an, alles gehört mir, steht in Köln und wird nur hier und nurgendwo anders angeboten:

PX200 Lusso, Erstzulassung ´88, Motor läuft, der Roller hat fast keinen Rost, guter Zustand. Der Tank ist sauber, alles geht, keine Papiere.

Der Schlüssel für das Spanische Schloss (Öse am Lenkerende) ist auch dabei. Der Tacho wurde in Spanien bei diesem Roller original so verbaut, ich kann ihn aber auch tauschen. Die Lenkkopfabdeckung hält nicht mehr richtig, entweder muss die getauscht werden oder man muss die Schrauben untendrunter wieder ankleben.

Es muss was dran gemacht werden, aber der Roller ist mit wenig aufwand schön herzurichten.

Preis: 750.- ?

Preis ist VB.

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
Sollte geschlachtet werden hätte ich Interesse am Handschuhfach der T5

Geschlachtet werden die zwar nicht, aber ein Handschuhfach habe ich da. Mit Ablage.

Kannst mir ja mal ein Angebot per PM machen...

Geschrieben (bearbeitet)
Dann schau bitte auch mal nach, ob du die Gummimatte für den Durchstieg noch hast. Aber nur das Mittelteil, nicht für die Seiten.

Danke,

scooterlenni

Ok.

Hast du auch noch Interesse an einem Postkasten mit Einzelsattel?

Bearbeitet von Vespafreak125
Geschrieben
hy, ich melde mal als erster interesse für die komplette t5 an.

um sicher zu gehen hätte ich noch fragen. ist es ein t5 125 motor mit 9kw und original zylinder ?

ist sie mit oder ohne papiere ?

danke im voraus roger

Es ist ein richtiger T5 Motor mit richtigem T5 Zylinder, so wie bei den Italienischen. Papiere hat sie leider keine da die in Spanien beim Abmelden eingezogen werden.

Geschrieben
So... nach langer Zeit biete ich hier mal wieder was nettes an, alles gehört mir, steht in Köln und wird nur hier und nurgendwo anders angeboten:

PX200 Lusso, Erstzulassung ´88, Motor läuft, der Roller hat fast keinen Rost, guter Zustand. Der Tank ist sauber, alles geht, keine Papiere.

Der Schlüssel für das Spanische Schloss (Öse am Lenkerende) ist auch dabei. Der Tacho wurde in Spanien bei diesem Roller original so verbaut, ich kann ihn aber auch tauschen. Die Lenkkopfabdeckung hält nicht mehr richtig, entweder muss die getauscht werden oder man muss die Schrauben untendrunter wieder ankleben.

Es muss was dran gemacht werden, aber der Roller ist mit wenig aufwand schön herzurichten.

Preis: 750.- ?

Preis ist VB.

Update. T5 ist weg, PX noch da.

Angebote bitte...

Geschrieben
Hast du auch noch Interesse an einem PÜostkasten mit Einzelsattel?

Wenns für ne PX ist, habe ich starkes Interesse!

was kost?