Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Glückauf!

Nach zwei Jahren Motorradvergnügen will ich wieder 2 Takte haben und biete hier,

und im Banditforum, mein Mopped an.

Baujahr 1994, 27tkm gelaufen. Gepflegter Zustand, TÜV bis 5/10.

Bandit hat 50 PS, was auch bei dem kleinen Hobel mehr als genug ist!

Im Oktober 2008 neu gemacht worden sind:

Reifen BT 45

Bremsen hinten

Bremsflüssigkeit vorne und hinten

Zündkerzen

Luftfilter

Vergaserbatterie wurde vom Händler auch noch getauscht, weil sie nur noch auf 3 Zylindern lief.

Kette und Bremsen vorne noch gut.

Hatte Sturz beim Vorbesitzer, Fußraste mit Schaltung hab ich neu gemacht, ansonsten die typischen Kratzer am Deckel.

Ölwechsel sollte noch gemacht werden sowie Ventilspiel neu eingestellt, dann ist sie eigentlich fertig für die Saison.

KM-Stand variiert noch nach oben, weil ich sie noch fahre.

Angemeldet ist sie, also kann auch Probe gefahren werden.

Als GSF-Preis setze ich mal 1200 VB´s an.....

Gruß,

makkus

:-D

post-6662-1232707762.jpg

post-6662-1232707766.jpg

post-6662-1232707772.jpg

post-6662-1232707778.jpg

post-6662-1232707782.jpg

post-6662-1232707788.jpg

Bearbeitet von Makkus
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Sooo....

Nach Rücksprache mit Suzuki klappern hier nicht die Ventile,

sondern der Kettenspanner.

Kostet in Fachwerkstatt so ca. 200 Euro mit Einbau.

Daher senke ich mal den Preis auf Schnäppchenlevel...

1200 Euronen FEST.......

mfG

makkus

:-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • @Lapflop Und gibt es außerhalb der Suche Beiträge, die angezeigt werden müssten, es aber nicht werden?
    • Danke für die vielen informativen Antworten.   Ich werde dann wohl mal die Felgen und die BGM Reifen eintragen lassen, noch lieber würde ich die BGM Edelstahlfelge eintragen lassen, aber die hat leider kein Gutachten, daher wird das wohl eher nichts.
    • Nach 2 Stunden war das Kupplungslager dann auch endlich drin Hatte nach einem Grat an der Sicherungsringnut noch eine Macke in der Lagersitzfläche gefunden, die recht hartnäckig war... Sicherungsring ist jetzt der von Malossi mitgelieferte drin (der war 1,5/10tel schmaler als der O-Piaggio). Musste aber auch noch beigeschliffen werden. Simmerring (der von Malossi mitgelieferte) ließ sich hingegen gut montieren und sitzt bündig drin. Heute dann Versuch Nr. 1 beim Lima-Lager. Bin mir noch unschlüssig, ob ich das Rillenkugellager nehmen soll, oder NU205...  
    • Vielen Dank für deine Einschätzung @pfupfu.   Noch eine Frage zu den Papieren. Falls er diese jetzt nicht finden sollte oder nicht mehr hat, sich aber um die Beschaffung neuer Papiere kümmert, wäre das auch in Ordnung? Ich würde den Roller nur mit Papieren kaufen, da ich mich mit der Beantragung neuer Papiere gar nicht auskenne und eigentlich auch nicht auseinandersetzen will.  
    • Moin, gibt es schon Pläne ob und wann in Stockach was stattfindet 2025? VG Schorse 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information