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ERLEDIGT


Der_Spanier

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
nachdem ich per pm keine Antworte(en) erhalten die Frage mal hier: hast Du analoge T5-Tacho´s?

:-D

Hatte die Tage nachgesehen. Hab ich, allerdings ist das Glas kaputt. Der Rest ist aber Ok.

Interesse?

Kann man auch von der T5 Gabel den Stoßdämpfer einzeln kaufen?

In schwarz ist der nämlich echt schick :)

Ich sehe gleich mal nach ob ich noch einen einzelnen Dämpfer habe.

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  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Handschuhfach PX Alt, 25.- ?

Handschuhfach PX Lusso / T5 20.- ?

Oldie Handschuhfach, angerostet und etwas verbeult, aber nicht durch, ähnlich Rally, 80.- ?

Handschuhfach PX Lusso, 15.- ?

Kotflügel PX und PK, jeweils 5.- ?

Scheinwerfer PX und PK XL2, Stück 8.- ?

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Auspuff Vespa PX125, 20.- ?

Kupplung PX125 MY (Cosa-Kupplung, 20 Zähne, Original und nicht Repro!) 60.- ?

Gabel PX Alt 29.- ?

Gabel PX Lusso 45.- ?

Gabel PX MY Bj. 99 + Grimeca Scheibenbremse 250.- ?

Tank PX Lusso + Getrenntschmierung, 25.- ?

Tank PX Lusso ohne Getrenntschmierung, 35.- ?

Tank PK XL2 mit Tankanzeige, 25.- ?

Tank für Oldies, passt in PX, Sprint, GT, VNB und andere, 40.- ?

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PX125 Motorgehäuse, stammt aus einer Post-PX (MY) bj. 99. Das Getriebe und die Nebenwelle / Primär sind drin, ebenso Kickstarterwelle. Das Gehäuse ist an der Nebenwelle gerissen (Siehe Foto). 150.- ?

PX125 MY Kurbelwelle 25.- ?

Zylinderkit PX125, keine Klemmspuren! 35.- ?

Vergaser 20/20D SI Dellorto SPACO komplett mit Ölpumpe, Luftfilter und Gehäuse, 25.- ?

PK XL2 Lenkkopfverkleidung, siehe Fotos, 5.- ?

PK XL2 Heckverkleidung, 3.- ?

PK XL2 Kaskade, 8.- ?

PX Lusso Kaskade, 10.- ?

PX MY Kaskade, unlackiert, 15.- ?

Bearbeitet von Der_Spanier
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Seitendeckel PK XL2, Stück 5.- ?

PX Lusso Tacho, 30.- ?

Hupengleichrichter PK XL2, 30.- ?

Spannungsregler PK XL2, 25.- ?

Hupe Vespa PX MY / PK XL2, 10.- ?

Blinkrelais PX / PK 5.-?

Bremspedal PX + Bremslichtschalter 5.- ?

Kaskade PX Alt, 9.- ?

Tachometer PK XL2 bis 120 km/h 45.- ?

Lenkerunterteil PK XL2 mit Griffen + Bremslicht / Vorderbremse, 12.- ?

Lenker komplett Rally 200 / Sprint 120.- ?

Fussmatten PK XL2 Grau, 12.- ?

Plastikabdeckung Tunnel PX Lusso / T5 5.- ?

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Hast pm!

???

Hab ich nicht. Ist nix angekommen.

Versand ist mit Hermes, ich kann auch gerne mehrere Sachen zusammen verschicken, wenn es irgendetwas gibt, was ihr braucht das hier nicht aufgelistet ist, fragt einfach nach, ich habe auch andere Teile für PK und PX.

Standort ist Köln, jeder der will, kann gerne vorbeikommen.

Eventuell bin ich Donnerstag in Aachen beim Stammtisch und könnte kleinere Sachen mitbringen.

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  • 2 Wochen später...

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  • Beiträge

    • Peter, Schraubenköpfe würde ich in der Kopfhöhe nicht abdrehen. Nimm die Innensechskant mit Führungsstift, Volksgebrauch "Inbus-Ribe", der Kopf ist deutlich niedriger. Wenn ich an den Schrauben für die Spacerplatte etwas zerspane, dann nur den Aussen Ø des Schraubenkopfes auf ein Passmaß +/- 1/100mm, die Stichmaße alle auf der Maschine hochgenau gebohrt und gesenkt. Z.B. für einen passenden Fräser, der Schraubenkopf soll sich in diese zylindrische Senkung "spielfrei" reinziehen lassen.   Du bekommst dadurch zusätzlich eine enorm stabile Zentrierung über alle Schraubenköpfe und die Gewinde werden gegen Abscherung geschützt! Schrauben würde ich bei 8.8 bleiben, und wichtig, keine verzinkten oder VA Schrauben verwenden. 10.9 sind schon zu spröd.   Gruß
    • Da die beiden Stege zwischen den Strömern und dem Auslass extremst drücken, also wenn mal in's bläuliche Anlassfarben entstehen, da verbrennt es jeden Schmierfilm vom besten Öl. Recht's im Bild waren da mind. 320-350°C im Spiel.   Woher die extremen Verwerfungen des Zylis in diesem Bereich herkommen wird sich zeigen, ob's nur das zu stramme Anzugsmoment war. Zum Einbauspiel, (EBS) es kann ja mit einem Zweipunkt- Innenmessgerät nie der kplt. Zylinderbohrungsbereich wegen den Ports gemessen und vermessen werden. Dreipunkt ist besser, es kann aber die Rundheit einer Bohrung nie und nimmer ermittelt werden.   Da jeder "unterbrochene" Zylinder, sprich mit Ports, den Honsteinen gegenüber keine Abstützung bietet, werden die Zweitakt Zylis nie maßhaltig, d.h., rund, zylindrisch auf die ganze Länge.   Bei Viertaktzylinder ohne Ports sieht das ganze ganz anders aus! Das EBS kann oben oder unten passen, wo sich's schön messen lässt, aber an anderen Stellen schnell mal mehrere hunderstel mm enger sein. Solche Ungereimtheiten lassen sich dann nur per Messmaschine ermitteln. Oder wie ich es handhabe, ich arbeite die Zylibohrungen nach, denn der Läppdorn "nimmt gleichmässig "nur an den engsten Stellen einer Bohrung Material ab. Und dann kann man den Block und den Kopf simulieren und vorgespannt läppen.   Und wie kürzlich @karren77einwarf, das "ii Tüpfelchen" wäre dann noch, die Zylis bei Betriebstemperatur vorgespannt zu läppen.   Ich hatte schon Zylis, die passten oben und an anderen Stellen war das EBS 7-8/100mm zu eng. Wer rechnen kann, weiß was da an EBS übrig bleibt!
    • P.S.S: Falls einen interessiert, ich habe mal nachgeschlagen. ECE R6 lässt nur gelb blinkende Fahrtrichtungsanzeiger zu. In eine Beleuchtungseinrichtung  gehört ein nach ECE 37 genehmigtes Leuchtmittel, die gibt laut ebendieser ECE Regelung nur in weiß, rot und gelb.   Auf dem ganze Temu Kram sind in Regel nur Buchstaben Zahlenkombinationen drauf die den Eindruck eines Prüfzeichens machen und in Details abweichen um eben genau keine Fälschung zu sein.
    • @wladimir Gabel mit Schwinge, Bremstrommel mit Lusso Ankerplatte auch möglich. Stoßdämpfer wird eher nicht benötigt. Grüße   
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