Zum Inhalt springen

Golf 1 GTI gegen VW Käfer.


Empfohlene Beiträge

1980er GTI im Serientrimm...eine Rarität.

Neulack Marsrot vor einigen Jahren;originale EG-Maschine die prächtig im Futter steht;BBS 6x14 gestrahlt und neu gelackt oder mit Exip 7x15 mit poliertem Bett;Originalfelgen vorhanden;reines Sommerfahrzeug;H-Zulassung steht nichts im Wege.

497b4e40f3f45.jpg

497b4e6ece73b.jpg

497b4ed065801.jpg

497b4ef9ad656.jpg

Tausche gegen Käfer;bevorzugt Federbeiner und potent;unverbastelt jedenfalls.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So einen schönen Golf würde ich nie gegen einen solchen fahrbaren Ascherbecher tauschen! :-D

Das nenne ich mal konstruktiv... :-D

Ich erkläre es aber gerne mal kurz.

Käfer...war mein erstes Auto;Tuning stand stets im Vordergrund-ich habe das ziemlich genau 10 Jahre durchexerziert.

GTI...habe ich einst parallel zum Käfer besessen;82er in weiß-es war eine schöne Zeit. :-D

Den (nahezu) perfekten GTI habe ich vor zwei Jahren gefunden...den Käfer noch nicht.

Schlüsselerlebnis ist nun die Restauration eines Käfer-Cabrios WÄHREND meiner Arbeitszeit(siehe Käfer-Topic im BlaBla);es kommen alte Erinnerungen hoch und ja-ich möchte bitte gerne wieder einen Käfer haben;einen der vorne hochgeht beim Gasgeben...

In etwa so

Habe hier noch nen Haufen Schwedenstahl zu stehen;irgendwann wird es zuviel-deswegen:

Golf gegen Käfer!

Bearbeitet von rocket88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das nenne ich mal konstruktiv... :-D

Ich erkläre es aber gerne mal kurz.

Käfer...war mein erstes Auto;Tuning stand stets im Vordergrund-ich habe das ziemlich genau 10 Jahre durchexerziert.

GTI...habe ich einst parallel zum Käfer besessen;82er in weiß-es war eine schöne Zeit. :-D

Den (nahezu) perfekten GTI habe ich vor zwei Jahren gefunden...den Käfer noch nicht.

Schlüsselerlebnis ist nun die Restauration eines Käfer-Cabrios WÄHREND meiner Arbeitszeit(siehe Käfer-Topic im BlaBla);es kommen alte Erinnerungen hoch und ja-ich möchte bitte gerne wieder einen Käfer haben;einen der vorne hochgeht beim Gasgeben...

In etwa so

Habe hier noch nen Haufen Schwedenstahl zu stehen;irgendwann wird es zuviel-deswegen:

Golf gegen Käfer!

Jetzt hast du mal den grund dafür gegeben und ich kann dich jetzt gut verstehen.

Ich selbst hab einen 83er Pirelli GTI gefahren ,hab aber dann den Manta endeckt so müßte er wieder weichen.

Deinen möchte ich jedenfalls haben leider fehlt der platz in der Garage.Dort steht leider ein getunter 190er drin :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt hast du mal den grund dafür gegeben und ich kann dich jetzt gut verstehen.

Ich selbst hab einen 83er Pirelli GTI gefahren ,hab aber dann den Manta endeckt so müßte er wieder weichen.

Deinen möchte ich jedenfalls haben leider fehlt der platz in der Garage.Dort steht leider ein getunter 190er drin :-D

Manta...getunter 190er-geil!

Gibs zu-Du hast "MantaManta" gedreht... :-D

Manta

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bau einen subaru turbo motor rein, dann geht er sicher hoch.

oder schlachte einen schweden und mach den saab turbo als mittelmotor rein.

sollte ja passen mit der komischen saab motor-getriebe bauweise.

Ja der vom subaru boxermotor paßt rein. soeinen hat mein arbeitskollege in seinen käfer verbaut. Glaub das war ein 2l mit 115 PS. bin mir ned sicher.Vom abzug her war der recht gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-D Film

Hab selbst noch auf DVD.

Und ich auf VHS. :-D

Subaru ist klasse;hat im Käfer aber nichts verloren.

Gnadenlose Typ 1 -Power ist gefragt.

Meine letzte Evolution im Bereich Käfer war nen zorniger 1835 im Jahre 1996;er hat 14,25 auf der QM geschafft. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Puhh-wir halten mal fest:

-keiner hat nen Käfer anzubieten wie ich ihn suche:

9,xx

Nur Spass... :-D

Wenn ich den Golf verkaufen müßte/wenn jemand ERNSTHAFTES Interesse besitzt-7.000 Oiro.

Schaut bitte auf die aktuellen Old-/Youngtimerpreise.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information