Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ok, schnauze voll!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich werd jetz auch meinen rand halten und mich von "oberflächlichen" diskussionen raushalten! hab echt kein bock mehr auf das ständige angaygifte und muss ja dem argument mit dem "cross chat" zustimmen!! und bitte ... all die anderen haltet den namen HDK aus irgendwelchen diskussionen raus ... der meldet sich dann schon, wenn er denkt "jetz muss!" ! ansonsten isses klar, dass wenn man in jedem topic angesprochen,angefurzt und angekackt wird, dass man dann auch in jedem dieser topics rede und antwort stehen "muss"!

adieu

• Antworten 81
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
PS: Wie wärs mit einem Bereich Extrem-Blablaing und einem Unterhaltung.

hab ich auch schon vorgeschlagen, hab das nur chat genannt :-(:-D

Geil: Mitglieder-Titel: Extreme-Blabla'R :-(

Geschrieben

Gut...wenn der Mann dessen Nick nicht mehr genannt werden darf nicht mehr genannt - und in meinem Fall

positiv genannt - werden will...dann eben nicht.

Himmel. Wir sind uns doch eigentlich einig- Topic heisst BlaBla und wird auch als solches in den meisten

Fällen genutzt - Kritik am Cross-Posten ist angekommen und wird umgesetzt.

Ansonsten muss hier doch keiner beleidigt sein und "mit Geld zurück" Forderungen kommen (sollte das

ironisch gemeint gewesen sein Vebra, dann entschuldige schonmal vorweg) oder "Ich halte mich jetzt aus

allen oberflächlichen Diskussionen raus" Ansagen tätigen.

Wie schon Herr Calmund immer so schön sagt: Ball flach halten.

So. Und ich poste hier weiterhin wenn ich Lust dazu habe. Auch Posts mit Chatcharakter.

Geschrieben
Ein sog. MODERATOR wäre jetzt gefragt, oder nicht ?  :grr:

Ich überlege mir grad, ob das hier nicht besser mein letztes Post im Forum gewesen sein sollte und ich mein Geld von Maniac zurückverlange.

... und was möchtest du das ein sog. moderator jetzt macht?

"machtwort" sprechen? schon versucht - es wird weiterdiskutiert

thema schließen? beiträge löschen? dann kommen direkt die nächsten postings das zensur geübt wird...

ihr schreibt/redet euch so in rage - da kann man es keinem mehr recht machen... holt mal luft und denkt ne sekunde nach bevor ihr schreibt - im echten leben zetert ihr auch nicht einfach so los... sorry, so manchmal habe ich das gefühl das ihr vergesst das am anderen ende auch nen mensch sitzt - das internet ist so schön anonym da kann man erstmal losfeuern ohne zu denken...

das allerdings nicht nur auf dieses forum beschränkt - sondern läßt sich überall im netz so beobachten...

Geschrieben

da hat der sedor leider recht...was den umgangston im netz angeht.

wobei ich immer wieder feststelle: hier im gsf ist alles doch sehr gemässigt. wirklich auf seine

art familiär. kenne das aus anderen foren gaaaaaaaanz anders.

Und Machtworte von MODs??? Den Schuh würde ich mir an Sedors Stelle auch nicht anziehen.

Warum auch? Thema läuft sich doch von ganz alleine tot. :-D

Geschrieben

Im Prinzip heißt dieser Bereich des Forums ja nicht umsonst BlaBla - wie bereits mehrfach erwähnt. Dass hier dann wirklich viel gelabert wird und viel Unsinn bei rauskommt erachte ich nun nicht als außergewöhnlich oder extrem irritierend.

Das es aber einige Mitglieder doch sehr zu stören scheint, wenn kreuz und quer sich durch verschiedene Topics "gechattet" wird, kann ich doch auch - zumindest teilweise - nachvollziehen. Aus diesem Grunde, da ich ja auch so nett von Gerhard in seinem Post umschrieben wurde, werde ich von meiner Seite aus versuchen solches Cross-Posting in Zukunft zu vermeiden.

Das Forum ist schließlich für alle da und sollte ja auch allen von Vorteil sein und Spaß bereiten!

So long :-D

Geschrieben
Warum auch? Thema läuft sich doch von ganz alleine tot. :-(

Wie meinst des? wenn alle angepisst den rechner verlassen? :-D

da beschränkt man sich mit blahblah schon auf das dafür eingerichtete forum und dann kommt trotzdem noch mecker :grr: pendu.gif

Geschrieben
Gut...wenn der Mann dessen Nick nicht mehr genannt werden darf nicht mehr genannt - und in meinem Fall

positiv genannt - werden will...dann eben nicht.

das war so gemeint, dass es eben keinen sinn macht zu versuchen "zivilisierter" zu posten, wenn man in jedem topic irgendwie angesprochen wird oder irgendwas gefragt, oder eben sonst irgendwie angesprochen wird ... auch in topics, in denen man zuvor nix gesagt hat kommt dann eben ein "der HDK hat aber..." oder sonstwas ... und da is man ja dann fast "gezwungen" drauf zu antworten! das war eigentlich alles, was ich damit sagen wollte! ich bin ja nich weg oder sonst was, ich will nur mein postverhalten versuchen zu ändern ... was auch meiner Diplomarbeit zugute kommen könnte, obwohl ich für die aus diversen anderen gründen sowieso kein klaren kopf hab! :-D

und angepisst oder beleidigt etc bin ich nicht !!!!!!! ich hab nur die schnauze voll das thema im monatszyklus durchzukauen!

Das Forum ist schließlich für alle da und sollte ja auch allen von Vorteil sein und Spaß bereiten!

so isses!

Geschrieben (bearbeitet)

so isses!

Genau so isses, und ich wollte nur nochmal drauf aufmerksam machen dies beim posten zu bedenken, mit einer kleinen Betonung auf dem Wort ALLEN, UNS ALLEN, mehr nicht :-(:-D

Bearbeitet von Gerhard
Geschrieben

wie wärs denn wenn man nen zweiten notfallchat oben einbindet (quasi dann der "wer online ist kann hier rein labern chat")? da kann dann ohne ende gechattet werden und sie postings hier bleiben (vielleicht) verschont...

oder bei mirc nen gsf irc channel aufmachen...... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

@eze

wird bissken schwierig für die menschen ,die hinter einer firmenfirewall sitzen oder über den

firmenproxy reingehen...like me.

Bearbeitet von WORTWAHL
Geschrieben

Solange etwas geschrieben wird ist das ja auch ok. Egal ob sinnvoll oder nicht. In letzter Zeit wurden in manchen Topics nur noch smilies oder Wortfetzen gepostet.

@ Wortwahl: Sollst ja auch arbeiten.... :-D

Geschrieben (bearbeitet)
@eze

wird bissken schwierig für die menschen ,die hinter einer firmenfirewall sitzen oder über den

firmenproxy reingehen...like me.

tja, für die leute ists dumm... aber was willste (edit: DANN) machen... :-D

Bearbeitet von Ezekiel
Geschrieben (bearbeitet)

Machts doch einfacher. Nennt das Topic von "Blabla" in "weitere Themen". Ist ja nicht mehr erträglich hier!

Außerdem bin ich dafür die Post´s auszublenden die unter dem Avatar erscheinen. Ist doch eh total uninterressant wieviel jeder schreibt.

Was haltet ihr davon (Sedor, Maniac) ?

Bearbeitet von Tentoxa
Geschrieben
apropos: off topic...

ist hier wohl auch heut geschehen...!?

:-(

:grins:

*kicher*

ich wollts ja nicht schreiben :-D

aber es scheint niemanden wirklich zu stören...

erst drüber aufregen und dann... jaja...!

:grins:

Geschrieben

was mich nur oft daran stört ist, dass man eine Frage gestellt hat im "Bla Bla" und ich mir dann echt einen Wolf suchen muß um erstmal die ernsten Antworten zu finden.

Da ist es schon praktisch, wenn sich die schreibwut einiger Leute hier :-(

sich wirklich auf solche Topics wie "mir ist gerade so langweilig" beschränkt.

Es ist ja echt manchmal witzig, wenn mal was off-Topical geschrieben wird, aber doch dann nicht über 4 Seiten und man sich seine Antworten rausfischen muß :-D

Ich muß echt zugeben, dass ich seitdem nur noch passiv am Forum teilnehme, oder PM`s schreibe um mir ärger und Zeit zu sparen.

Vor allem wo ja schon deklariert wird -ich will den Post Rekord brechen-.

Ich finds ja auch manchmal ganz witzig, aber nicht in jedem Topic.

Wenn man sich nur daran halten könnte, wären glaube ich alle zufrieden.

Ansonsten, weitermachen :-(

Liebe Grüße

Sam