Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was sollte ein Mann in seinem Leben

Empfohlene Beiträge

• Antworten 96
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

drooling3.gif

@Timas...Kommunikationsstil ist alles :plemplem:

Wenn man(n) außer Felixa nur Mädels unter 30 will, dann passt das ja. Dann können sich der Rest unkommentiert auch auf das männliche Jungvolk stürzen. Jawoll :-D

Gleiches Recht für alle

:-(

Geschrieben
Ein Mann sollte in seinem Leben gelernt haben, charmant zu Frauen zu sein. Ohne das Gefühl zu haben, sich damit was zu vergeben.  :love:   :-D

charmant und billige sprüche sind ja 2 versch. paar schuhe......aber billig ist ja manchmal auch ganz gut....so überbrückungsweise :-(

Geschrieben
Wer ficken will muss freundlich sein! :-D:-(:-(

:-(

und jetz kommts ... ich geb grad den satz in google ein und was find ich???? werfickenwillmussfreundlichsein mit VESPA BILDERN etc!?!?  :plemplem: wer isses von euch!? wem gehört die seite!!? das kermit bildchen (mein uraltes avatar) hat ja jetzt auch irgendwer hier im GSF ... wer is das!?!? oute dich! :-(

... RedBerets ... vielleicht ... :-D

Geschrieben
Ein Mann sollte in seinem Leben nicht allzu viel rumschleimen, fällt mir da noch ein.........um wieder aufs Thema zu kommen.

Jaja ..... war kein Geschleime sondern eine Feststellung!!

Geschrieben

Tach!

Hey, so war das sicherlich nicht gemeint! :-(

Ich wollte doch keine Frauen über 30 durch den Kakao ziehen! :-D

Irgendwann habe ich mir halt mal das Ziel gesetzt, dass ich mal eine 30-Jährige........(näher will ich nicht darauf eingehen!)!

Ich wollte hier auch keine Form von Kuppelei lostreten (@px150: ich lehne dankend deine Ex ab, was nicht an ihr liegt!).

ich habe derzeit eine Freundin und werde diese 5 Jahre nicht für eine Nacht mit einer 30-Jährigen gefährden!

Über die Qualität einer reiferen Dame kann ich nix sagen!!!

Ich kann ja noch nicht mal was über die Qualität von Frauen in meinem Alter sagen, weil ich seit 5 jahren die gleiche Freundin habe und diese nicht repräsentativ für eine ganze Altersgruppe sein kann!

Also interpretiert da doch nciht mehr hinein, als ich das gemacht habe!! :-(:-(

Markus

Geschrieben
ach ja @ PX 150........ist dein Angebot allgemeingültig? :-D

war leider nur speziell für maggus.... ich verschacher doch nicht meine ex-freundinnen an euch... sucht euch selber was :-P:-(

ich muß zum glück nicht suchen... habe ja meine kleinen italienerinnen :-P in diesem sinne euch nen schönen abend und ich hau ab in meine garage!

@hdk: muhahahaha! :-(:-(

@felixa: nich rumlamentieren.... du hast alles! :-D

unkommentiert auch auf das männliche Jungvolk stürzen

gerne! :-P:-(

Geschrieben

Tja... wenn ich mir diese Beiträge so durchlese... geht ja am Thema vorbei, so nehm ich an, ein Mann muss gar nicht viel in seinem Leben erreichen?

Das ist ja einfach! Super.

Wie wärs mit "einmal versuchen, das letzte Wort zu haben"

DAS wär ne Herausforderung, oder? :-D

Frauen ab 30... mönsch, Ihr habt Probleme. Ich bin weit über mein Verfallsdatum hinaus. Und Sex brauch ich nicht, hab doch die Garage voll mit Rollern!

Wobei dann das Gerücht mit "ab 30" klar widerlegt sein dürfte.

Geschrieben
... ALLE KAMASUTRA UND SEXLERN BÜCHER LESEN UND ALLES ANUSPROBIEREN ...

Nanana .... :-D

also getz bin ich auch neugierig - hab noch nicht alles bis zum ende durchgelesen...

aber alles anusprobieren... das solltest du doch mal erläutern :-(

Geschrieben
der mythos besteht wohl darin, das frauen ab mitte 30, hormonbedingt nochmal richtig gas geben, aber ob das unbedingt dann so toll ist ?!!?

Definitiv ja :-D

Geschrieben

der mythos besteht wohl darin, das frauen ab mitte 30, hormonbedingt nochmal richtig gas geben, aber ob das unbedingt dann so toll ist ?!!?

Ja, definitiv! Und das ist auch gut so .... :-(:-( :love:

Geschrieben

Ja, definitiv! Und das ist auch gut so .... :-(:-( :love:

Stimmt

Geschrieben
auf nem alten gaul lernt man das reiten....

oder .... "In alten pfannen lernt man s kochen!" :-(:-D

Trockenes Holz brennt besser...

Geschrieben

@Maggus

Da hat deine Jetzige Freundin ja Glück gehabt das du noch keine Ü30igerin gepimpert hast!!

Denn dann hättest du sie schon abgeschossen :-D

Jungchen................dir entgeht da was GEWALTIGES!!

Aber bleib du ruhig bei deinen Knospen..............auch die werden irgendwann mal AUFBLÜHEN und nicht VERBLÜHEN!!

Ü 30 RULES

:love:

Geschrieben
@Maggus

Da hat deine Jetzige Freundin ja Glück gehabt das du noch keine Ü30igerin gepimpert hast!!

Denn dann hättest du sie schon abgeschossen :-D

Jungchen................dir entgeht da was GEWALTIGES!!

Aber bleib du ruhig bei deinen Knospen..............auch die werden irgendwann mal AUFBLÜHEN und nicht VERBLÜHEN!!

Ü 30 RULES

:love:

Ü35 ist aber auch nicht schlecht.

Fast sogar noch besser :-(

Geschrieben
Dokma schreibt nix mehr.... Angst, dass ich petzen gehe? :-D

Och nöö Du - meine junge Freundin weiß das ich das ich sehr gut Kochen kann! :-(