Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was sollte eine Frau in Ihrem Leben,

Vespabraut

Empfohlene Beiträge

• Antworten 107
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

joint.gifkiffjump.gif

da ich noch ein altes Spässle ausgegraben

Frau sollte einmal in ihrem Leben

...einen Mann finden, der im Haushalt mithilft, von Zeit zu Zeit kocht und aufräumt.

...einen Mann finden, der Frau zum Lachen bringt.

...einen Mann finden, auf den man sich verlassen kann und der nicht lügt.

...einen Mann finden, der gut im Bett und willig.

...dafür sorgen, dass sich diese 4 Männer NIE begegnen :-D

vielleicht gehen wir alle jetzt mal in uns und überlegen, was wir falsch gemacht haben!?

jeder hat andere ansichten und andere einstellungen... die darf er/ sie ja auch verfolgen! aber lasst uns nicht den anderen unsere meinung aufzwingen!

nicht alles geschriebene in den falschen hals bekommen!

Schau an!

Stef bist Du das wirklich?

Lieber Besucher, willst Du nicht in das geschlossene "Thema" zurückgehen und Dich lieber für Deinen letzten Beitrag dort entschuldigen.

Ich such nach Hilfe in der Not und Ihr versucht mich fertig zu machen.

Ganz klar habe ich geschrieben dass ich meine Freundin nicht betrüge. Scheinbar habt ihr das überlesen als euere bösen Antworten fielen.

Soll ich mich dafür entschuldigen dass ihr auf mir rumgetrampelt seit?

Oder soll ich mich dafür entschuldigen das ihr mich mit euerer Reaktion stark enttäuscht habt?

Der BH beibringen, Informationen über Gedanken, Gefühle, Wünsche, Örtlichkeiten VOLLSTÄNDIG und in einem GANZEN Satz zu äußern !

Das könnten wir!

Nur könnt ihr Fraumenschen nichts anfangen mit soviel Info in einem Satz.

Deshalb hat uns die Evolution gezwungen einfache,prägnante Sätze zu Gebrauchen damit ihr was damit anfangen könnt! :-D:-(

Das gehört hier nicht her, ich hätte gar nicht auf Dein post reagieren sollen :plemplem:

Ich fühl mich nicht angesprochen mit "böse Antworten" und auch sonst hat da (meiner Meinung) niemand Dich "fertig gemacht". Böse sieht anders etwas aus, oder nun gut äh, mich hast Du ja noch nicht kennengelernt :-(:-( (das war übrigens ein Scherz)

Trotzdem, was Frau einem Mann in einer solchen Notlage einmal im Leben gesagt haben sollte....

Ich versteh Dich mehr als Du denkst. Trotzdem geht es um ein sehr sensibles Thema, nicht ich persönlich nicht hier ins Forum gesetzt hätte. Du bist in Deinem Fall in der besseren Situation, denn DU wirst wählen können, wenn nicht eine der beiden schneller ist. Du musst damit rechnen, dass es Leute gibt, die in Deiner beschriebenen Situation im Leben schon mal auf der Gegenseite standen und die "Verlierer" waren. Das tut verdammt weh und hat etwas mit verletzten Gefühlen zu tun. Wenn Du irgendwann in dieser Situation sein wirst (was ich Dir nicht wünsche) dann wirst Du wissen was ich meine. Also geh in Dich und such die Antwort bei Dir selbst. Wenn Du Dich zwischen beiden nicht entscheiden kannst, dann ist keine die Richtige. Dann sei ehrlich und lass beide gehen. So, und jetzt schreib endlich mal was lustiges oder sinnvolles oder beides hier rein :-(:-(:-D

freundschaft!!

also, ja, ich bin´s! stell dir vor!

besucher, nehm es doch nicht alles so bierernst hier! wenn ich mit jemandem ein problem besprechen will, dann mach ich das persönlich oder per eMail oder pm... fertig

selbst schuld, wenn es öffentlich wird und sich einige darüber lustig machen. eins führt zum anderen und weiter geht die dynamische verkettung unmöglicher und unbeabsichtigter umstände.

können wir ein für allemal diese thema beiseite legen!? bitte?

danke.

:-D