Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi

suche jemand der schon mal was mit diesem Auspuff zu tun hatte, und was über Leistung, Verarbeitung und Montage sagen kann.

schon mal Danke

Christian

Geschrieben

so einer wird in meinem freudeskreis ständig weitergereicht. ich selbst hatte ihn noch nie montiert und werde das auch nie machen: scheiss - sound, scheiss - optik, scheiss - verarbeitung und angeblich auch scheiss - performance.

ich nehm an du wolltest was anderes hören? sorry

:D

Alex

Geschrieben

Hatte den LSP2 drunter (habe ihn noch, verschacher ihn für schmales Geld) und war nicht zufrieden damit. - Das Teil dreht extrem weit oben, mit meiner Standardübersetzug SX200 kam ich im vierten Gang nicht auf Schub, da der Auspuff erst tierisch spät einsetzt. Denke, mit ner anderen Übersetzung könnte das Teil gut drehen, aber wie gesagt, erst sehr spät, sprich bei 7000/8000 touren.

Nicht mein Ding.

Geschrieben

Der LSP 1 ist ein Nachbau es MB 2 Race Auspuffes. Maximale Leistung bei maximaler Drehzahl. Unten herum geht gar nix und darum auf der Strasse nicht schön fahrbar.

Andi

Geschrieben

kurz übersetzt ist meine Kiste ja schon, schau mer mal was da für ein "wahnsinniger Kick ab 5000 U/min" (SCK Katalog zu MB 2) kommt.

Ich steig nur nicht so ganz dahinter wie der Auspuff hinten aufgehängt ist. Scheinbar kommt eine Schelle um den Dämpfer, die dann durch einen Flachstahl gehalten ist, von dem ich aber nicht ganz kapier wo er angeschraubt wird. Ich glaub mir fehlt da ein Teil der Aufnahme.

Hat jemand ein Bild eines montierten Auspuffs?

Gruß

Christian

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Hallo Dieter   Nehme an du hast die 7-Feder Kupplung drinnen. Drei Dinge fallen mir ein: 1) Ist die Führung vom Pilz ohne grosses Spiel (im Kupplungsdeckel) 2) Steht der Kupplungsarm kurz vor 90° im vorgespannten Bereich zum Motor und ist leichtgängig 3) Läuft der Kupplungskorb ohne viel Spiel auf der Bronzebuchse?
    • Stimmt das war 2017. Mit einer Durchrostung im Boden aber dafür zu 80% im O-Lack. 
    • Hallo zusammen Ich habe seit November eine Rally 200, da war Kupplung mehr schlecht als recht , wenn man die Kupplung eingestellt hat das sie gut trennt war sie sehr Hart zum ziehen, wenn man etwas den Druckpunkt gelockert hat das sie weicher war dann  trennte sie nicht richtig und beim Gang einlegen wollte sie gleich los fahren. Jetzt habe ich neue Kupplungsbeläge ( 3 Stück) die Stahlscheiben ,Anlaufscheibe ,Federn ,Pilz und Druckscheibe getauscht, der Effekt war genauso wie zuvor. Gestern jetzt den kompletten Bowdenzug gewechselt und den Sip Performanc eingebaut mit PTFE ist aber auch nicht viel besser geworden. Hat jemand eine Idee an was es  noch liegen könnte? Die Rally ist  nicht getunnt. Danke LG dieter
    • @jamos Bei uns im Club wird Gerad ein 50cc verschenkt... Bin aber Grad in Urlaub und dauert noch bis ich da dran könnte.
    • DS-Dichtspalt beim Einbau gemessen? Ich tippe auf zu groß wegen BGM Welle.   Nebenbei: Nach meiner Erfahrung muss man beim 26er immer die Knabberecke vom Schieber an den größeren Durchmesser anpassen, damit das bei sehr kleinen Schieberhub sauber läuft. (Suchfutter: 25% Schieberhub)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung