Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

LSP 1 Auspuff

Link

Empfohlene Beiträge

so einer wird in meinem freudeskreis ständig weitergereicht. ich selbst hatte ihn noch nie montiert und werde das auch nie machen: scheiss - sound, scheiss - optik, scheiss - verarbeitung und angeblich auch scheiss - performance.

ich nehm an du wolltest was anderes hören? sorry

:D

Alex

Hatte den LSP2 drunter (habe ihn noch, verschacher ihn für schmales Geld) und war nicht zufrieden damit. - Das Teil dreht extrem weit oben, mit meiner Standardübersetzug SX200 kam ich im vierten Gang nicht auf Schub, da der Auspuff erst tierisch spät einsetzt. Denke, mit ner anderen Übersetzung könnte das Teil gut drehen, aber wie gesagt, erst sehr spät, sprich bei 7000/8000 touren.

Nicht mein Ding.

kurz übersetzt ist meine Kiste ja schon, schau mer mal was da für ein "wahnsinniger Kick ab 5000 U/min" (SCK Katalog zu MB 2) kommt.

Ich steig nur nicht so ganz dahinter wie der Auspuff hinten aufgehängt ist. Scheinbar kommt eine Schelle um den Dämpfer, die dann durch einen Flachstahl gehalten ist, von dem ich aber nicht ganz kapier wo er angeschraubt wird. Ich glaub mir fehlt da ein Teil der Aufnahme.

Hat jemand ein Bild eines montierten Auspuffs?

Gruß

Christian