Zum Inhalt springen

Zugaufnahme am Schaltrohr


Empfohlene Beiträge

Hallo kann mir jemand sagen ob die aufnahme für die Schaltzüge von der PX auf die V50n BJ 82 mit trapez Lenker passen?

Bei mir waren aufnahmen aus Eisen drauf die ich aber nirgendwo bekomme! Die einzigen die ich finde sind die unten in der Zeichnung (13).

Sind das beim Trapezlenker genau die gleichen!

Danke im Voraus !!!

Bearbeitet von Gerhard
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte eigentlich schon passen, da die Rohrdurchmesser gleich sind. Evtl. muss man die Distanzhülse kürzen. Gibts die originalen echt nicht mehr? :-D Du könntest ja bei Ebay nach nem kompletten Lenker mit ausgebrochener Bremshebelaufnahme schauen, die gehen teilweise billig her.

nee, er braucht doch die dinger die mit einer muffe in das schaltrohr reingehen..jedenfalls waren es die, die noch auf der zeichnung eben zu sehen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht sind die von der Spezial aber ohne Muffe...

sprich da wird nich in das Gas bzw. Schaltrohr hinein gesteckt sondern wie bei der PX nur

aufgesteckt und mit der Klammer festgemacht...

So wars zumindest bei meiner Bj. 81.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mich nicht alles täuscht sind die von der Spezial aber ohne Muffe...

sprich da wird nich in das Gas bzw. Schaltrohr hinein gesteckt sondern wie bei der PX nur

aufgesteckt und mit der Klammer festgemacht...

So wars zumindest bei meiner Bj. 81.....

Stimmt die sind nicht mit dem Stück Rohr dran sondern wie bei der PX nur aus Eisen!

Danke schonmal!

Nein das Bild Wahr eingescannt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Servus und Danke.   Genau den Tank und das Getriebeöl hatte ich vergessen. Danke dafür. Bremsflüssigkeit natürlich nicht, sonder "nur" Bremsen prüfen und instandsetzen.   War geitig noch bei meiner BMW R45....   Werde hier weiter berichten.
    • Reseveradhalter für Wideframe hinzugefügt
    • Vielen Dank! Mein Kumpel hatte noch einen neuen Kolben liegen vom VMC weil das Spiel bei ihm nicht gepasst hatte und zusätzlich hat er sich seinen VMC zerstört. Also hab ich ihm den Kopf und den Kolben abgenommen. Ich wollte das einfach ausprobieren weil die Teile ja echt günstig zu haben sind. Also beim nächsten Mal Kolben tauschen hat man die Kosten fast wieder drin im Gegensatz zum quattrini Kolben. Ja Mut zur Lücke braucht es weil die ringpins in den Boostport stehen aber er läuft seit knapp 1000km so. 😁 Achso und der Kopf hat 2mm Absatz anstatt 1mm wie beim quattrini, so kann man noch bissel mit den SZ spielen ohne den normalen Kopf bearbeiten zu müssen.
    • Da hab ich auch die ganze Zeit überlegt, ob es da mal in vergangenen Folgen schon was gab an Infos. Auch was das Thema mit dem "Geheimnis im Garten unter der Erde" angeht.   Ansonsten war das auch wieder solide Kost gestern. Kein absolutes Highlight, aber definitiv auch nicht schlecht.
    • Pass auf, er erkläre es dir so.    Ich bin mit meinem Problem damals zum Schlosser, hab im erzählt was ich brauche, er hats geliefert. Wie, womit usw. Er es hinbekommen hat, ist mir scheissegal. Ich hatte meine 90° Bogen und gut ist.    Oben war die Frage nach Alternativen. Die gibt es.    Es braucht nicht jedes Mal deine wissenschaftliche Erklärung wie was gemacht werden kann. Der jenige der es dann macht ist sicher auch ein Fachmann in seinem Metier und weiss wie er vorgehen muss.    Du bist nicht allein     
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information