Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Name ist Thomy und ich bin ganz neu hier.

Ich wurde glaub am WoEnde auf der Motorradmesse in FN ein bisschen mit dem Vespa Virus infiziert!!!!!

Ich wahr bisher nur in der Honda Dax und Monkey Scene unterwegs. Habe ne Monkey im Wohnzimmer stehen und eine umgebaute Dax ( 140ccm ) mit Tüv für die Straße.

Ich bin auf der Suche nach einem alltagsfahrzeug....( um zur arbeit zu fahren, rumzueiern, Stadt usw ).......dachte an einen Gilera Runner oder so.

Am Freitag auf der Motorradmesse in FN hat mich dann aber einer von den VGM ( Vollgas ) Jungs aus Überlingen auf die Idee gebracht ne Vespa zu kaufen ( PX200 ).......mir würde so ein Roller auch ganz gut gefallen.

Ich habe mich aber noch nie mit Vespas beschäftigt.....hab also kein plan auf was man achten soll, muß usw.

------Ich suche also ein alltagstauglicher roller......der zuverlässig läuft......der gut läuft.......und langlebig ist.....und in der anschaffung nicht ganz so teuer ist..........aus dem man aber vielleicht auch noch ein paar PS mit Tuning rauskitzeln kann....er sollte schon so 20 PS haben--------------

Was für eine Vespa ( bitte genaue bezeichnung ) würde da in frage kommen????

Was für schwachstellen hat dieses Model? Worauf muß ich beim kauf achten????

Vielen dank und Gruß aus Konstanz

Thomy

Geschrieben

hey tommy,

wenn du schon mit dem tim von vollgas geredet hast

würde ich dir vorschlagen, du fragst ihn direkt um rat.

bist bei ihm in guten händen. :-D

gruß, nico