Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

..gebe meine Serie 80 ab, weil ich nichts vernünftiges damit anfangen kann! Hab schon eine Serveta und noch eine will ich nicht! Eine Li will ich auch nicht draus machen also weg damit!

Fakten:

Die Kiste ist komplett bis auf die Motorinnereien und die Schalt/Gaselemente inkl. der stangen und dem Scheinwerfer und den hinteren Floorboards

Lackiert ist sie in Taxi Beige :) War wohl original mal weiss

Ich habe mir ersatz für die Plastekaskade und den Kotflügel besorgt! Die O-teile habe ich aber auch noch.

Der AT Li Kotflügel ist in dem schönen O-Grau der ersten LI 3, wollte die Kiste ursprünglich so lackieren lassen

Stoßdämpfer aufnahme hinten ist schon die mit dem größeren Durchmesser

Zerlegt bis auf Gabel Beinschild Elektrik hinteren Kotflügel

Fotos kann ich zum nächsten WE liefern keinesfalls vorher!

Möchte die Kiste ungern in Teilen durch die Gegend schicken, deshalb super sonderpreis von 350.-

Wie gesagt, bis auf die genannten Fehlteile ist das Ding komplett plus zwei sätzen Seitenblechen in brauchbarem Zustand!

achja, das ist ne 150er und der Motor gehört zum Rahmen und alle Rahmenextremitäten wie Streben/Batteriehalter usw. sind dran und gerade. es ist auch nichts durchgerostet....

Toolbox,tank und Schutzblech sind O-Lack Dunkelgrün

UPDATE:

Ich lasse die innereien im Motor! Es fehlen dann nur noch die KuWe(War eh hin) und der Zylindersatz...

Bearbeitet von ric_two
Geschrieben (bearbeitet)

..der Vogel sieht so aus

meine ist keine jet, also auch keine vorderen Stoßdämpfer!

Wenn der Roller in Teilen verkauft werden sollte, hab ich Interesse an den Stoßdämpferrn (vorne und hinten) und den Kontrolleuchten in der Lenkkopfabdeckung.
Bearbeitet von ric_two
Geschrieben
Wenn der Roller in Teilen verkauft werden sollte, hab ich Interesse an den Stoßdämpferrn (vorne und hinten) und den Kontrolleuchten in der Lenkkopfabdeckung.

Ich an der Abdeckung um die Kontrolleuchten herum :-D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.