Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Da ich mir eine andere Sitzbank zulegen will, mal ne Frage.

Hat von euch vielleicht schon jemand diese Sitzbank auf ner Px und ist so nett, dass er hier ein Bild einstellt.

Würde mir gerne erst mal anschauen wie dass den so aussieht.

Hier mal ein Link zu der besagten Sitzbank.

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/75...uper+Corsa.aspx

mfg manu

Kann ich dir nachher reinstellen. Habe auf diesem Rechner leider keine. Bei mir waren diese Nachbau-Sitzbänke jedoch schief.

Geschrieben (bearbeitet)
Da ich mir eine andere Sitzbank zulegen will, mal ne Frage.

Hat von euch vielleicht schon jemand diese Sitzbank auf ner Px und ist so nett, dass er hier ein Bild einstellt.

Würde mir gerne erst mal anschauen wie dass den so aussieht.

Hier mal ein Link zu der besagten Sitzbank.

http://www.germanscooterforum-shop.de/Products/75...uper+Corsa.aspx

mfg manu

Interessiert mich auch !

2. Frage

...Soziusbetrieb möglich ? Möchte zwar keine hunderte von Kilometern fahren, aber ein bisschen bequem sollte es meine Frau doch haben ! :-D

Gruß Frank

Bearbeitet von touranorex
Geschrieben
2. Frage

...Soziusbetrieb möglich ? Möchte zwar keine hunderte von Kilometern fahren, aber ein bisschen bequem sollte es meine Frau doch haben ! :-D

Gruß Frank

Jupp... Möglich!

Zum einen ist die reine Sitzfläche schon relativ lang und zum anderen ist der "Höcker" nicht besonders hart gepolstert - d.h. da hält man's auch drauf aus.

Hab aber keine Ahnung wie bei den Nachbauten die Verarbeitung ist... Nicht, dass sich das verformt, oder die Nähte aufgehen.

Fahre selber die Corsa und selbst das geht zu zweit.

Geschrieben
Jupp... Möglich!

Zum einen ist die reine Sitzfläche schon relativ lang und zum anderen ist der "Höcker" nicht besonders hart gepolstert - d.h. da hält man's auch drauf aus.

Hab aber keine Ahnung wie bei den Nachbauten die Verarbeitung ist... Nicht, dass sich das verformt, oder die Nähte aufgehen.

Fahre selber die Corsa und selbst das geht zu zweit.

Hatte schon beide. Giulari und Nachbau. Der Nachbau ist m. M. nach genauso hart gepolstert nur viel schlechter verarbeitet. Gerade am unteren Sitzbankrand zeimlich wellig. Mache gleich mal Fotos.

Geschrieben

Soziusbetrieb ist auf jeden Fall möglich. Sind letztes Jahr zu zweit mit der Bank, vorne und hinten Gepäckträger mit Zelt, Schlafsack, Iso, usw. rund 170 km nach Stockach (und zurück) gefahren. Hierbei handelt es sich allerdings auch um eine Original Giulari Corsa.

post-12771-1232980853.jpg

Altes Bild, daher keine Kommentare zu dem Roller! Hatte man "damals" halt so :-D

./c

Geschrieben

Hier jetzt meine Bilder. Ist der Nachbau. Auf den letzten drei Bildern sieht man eben die schlechtere Verarbeitung. Völlig schief.

Geschrieben
Ich find die Corsa gut, hab die aus der Bucht u. bin zufrieden.

Die Bank auf der Braunen wer ich jetzt bald verkaufen.

Gruß

Peter

Ist die Corsa bei dir auch so schief wie bei mir (siehe zweites Fotos, quasi von hinten :-D )?