Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Verkaufe meine Vespa 150 Sprint. Habe sie letztes Jahr gekauft und erst mal weg gestellt. Der Roller ist in einem guten Gebrauchszustand im original Lack, das Beinschild sieht super aus, das Trittbrett könnte gemacht werden, muß aber nicht.. Der Tank ist leer und demnach läuft sie natürlich auch nicht, Motor dreht aber. Scheinwerfer Siem ist noch gut, Tacho ist super und so...Der Roller ist seit 04.89 ohne Tüv und wurde 1994 abgemeldet, es steht nur einer im Brief. post-344-1232981529_thumb.jpgpost-344-1232981541_thumb.jpgpost-344-1232981569_thumb.jpg post-344-1232981582_thumb.jpg post-344-1232981597_thumb.jpg

Festpreis ist 1550? Standort der super Fahrmaschine ist 26409 Wittmund in Ostfriesland.Ist nur hier angeboten kein egay oder sonstwas

Bearbeitet von Jonny Moped
Geschrieben

Tank ist Rostfrei, Trittbrett hab ich schon geschrieben kann gemacht werden muß aber nicht, wenn da eine Strebe fehlt dann ist das eben so...Ich persönlich finde, dass es sich bei dem Roller um ein ehrliches Teil handelt, es ist nichts vertuscht oder verkaufsfördernd ausgebessert. Ich hab nicht mal die Reifen aufgepumpt...Wer interesse hat soll sich melden sonst bitte kein gelaber.

Geschrieben (bearbeitet)

interesse ist da. mit der aussage: "kann gemacht werden, muss aber nicht" kann ich leider recht wenig anfangen. ist es intsbil? sieht man rost?

edit: danke, wenn das trittbrett nicht gut ist bin ich bei festpreis 1550 Euro raus.....

Bearbeitet von cmon
Geschrieben

Gravitation alder

ansonsten ist das Trittbrett so stabil, dass ich mich mit meinen knapp 130Kg locker oben drauf stellen kann...so wie ich das sehe ist an der vorderen und an der hinteren Traverse Rost und an den Hauptständerhalteblechen auch.

Geschrieben
Tank ist Rostfrei, Trittbrett hab ich schon geschrieben kann gemacht werden muß aber nicht, wenn da eine Strebe fehlt dann ist das eben so...Ich persönlich finde, dass es sich bei dem Roller um ein ehrliches Teil handelt, es ist nichts vertuscht oder verkaufsfördernd ausgebessert. Ich hab nicht mal die Reifen aufgepumpt...Wer interesse hat soll sich melden sonst bitte kein gelaber.

Und bei denen, die Interesse haben?

Hab dir geschrieben und keine Antwort erhalten...

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.