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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Hallo, Hat jemand seine PX in British RAcing Green gelackt? Würde meine uch gerne so lackieren.

HAt jemand Bilder davon?

Danke

Gruß Bernd

hallo,

guck mal hier rein: (5-6 topics unter deinem)

Anregungen für Design PX80

mfg

niko

Geschrieben

soweit ich weiss, gibts das racing green von vielen, wie zum bsp jaguar, aston martin, audi usw.

das hier is von nem kumpel und es nennt sich "audi dark racing"...

(analoge fotos eingescannt)

vielleicht find ich zuhause (wenn mein rechner wieder geht) bessere

Geschrieben

Hier mal meine,

BRG von BLMC aus den 70ern, Unilack, wirkt sehr dunkel, war auch schlecht bzw. mehrfach zu lackieren da durch den hohen Gelbanteil die Kannten durchschienen, eine dunkle Grundierung hätte wohl geholfen.

post-11374-1233083107_thumb.jpg

Mir gefällts immer noch, und bevor einer fragt, die Stichsägearbeiten wie auch den Lack habe ich Anfang der 90er selbst veranstaltet. :-D

Gruß, Volker

  • 1 Monat später...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich suche gerade auch ein richtig düsteres BRG (leicht metallic), bei wenig licht fast schwarz und bei Sonne dunkles Flaschengrün...Jemand nen Tip? Das Foto vom Crisu geht in die Richtung denke ich, aber ich finde unter der Farbbezeichnung leider nichts im I-Net.

@Crisu: Hast du evtl noch mehr Fotos gefunden??

Gruß jan

soweit ich weiss, gibts das racing green von vielen, wie zum bsp jaguar, aston martin, audi usw.

das hier is von nem kumpel und es nennt sich "audi dark racing"...

(analoge fotos eingescannt)

vielleicht find ich zuhause (wenn mein rechner wieder geht) bessere

Bearbeitet von badluck81
Geschrieben (bearbeitet)
düsteres BRG (leicht metallic), bei wenig licht fast schwarz und bei Sonne dunkles Flaschengrün

"espsom green metallic" von Land Rover

post-349-1236896000_thumb.jpg

musst' dir aber real anschauen, gab's auf dem Defender.

Bearbeitet von Blue Baron
Geschrieben

Schaut ja eh fast genauso aus wie Boston BMW grün,meine PX war vor dem gelb auch so gelackt,naja vielleicht hab ich ja wieder irgendwann Zeit für ein neues Projekt! :-D

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    • Nimm doch eine richtig herum gebaut ist: https://ctp.de.com/SCHWINGE-PX-PK
    • Was sagte 50 Cents Mutter zu ihm als Kind, wenn er etwas Verbotenes getan hat?             59.  
    • Hallo, kurze Vorstellung meinerseits, wer das nicht lesen mag einfach überspringen ;)  Bin der Ronny 32 Jahre alt und komme aus der nähe Köln. Schraube seit knapp 20 Jahren jetzt an Mofas, Mopeds, Rollern, Motorrädern, Autos und LKW.  Besitze nun eine eigene eigene PX 80 von 1981, welche meinen Fuhrpark ergänzt.   Nun zu meinem Problem. Das Motorsetup ist ein DR 135. Der Motor ist durch mich angepasst am Einlass sowie an den Überströmern. Bisher war ein Dello Si 20/20 verbaut und ebenfalls durch mich abgestimmt. Als Auspuff habe ich die Sip Road und einen Scorpion. Läuft super! Nebenbei baue habe ich mir auf einem weiteren Block einen 177er Polini aufgebaut. Bevor ich nun an den Polini gehe wollte ich den DR nutzen um mich weiter mit dem SI Vergaser zu beschäftigen um nicht direkt den Polini zu himmeln.   Nun zum Problem. Ich habe einen Dellorto SI 24 gekauft. Dieser wurde durch mich ebenfalls bearbeitet. Zusätzliche Bohrung an der Schwimmernadel, erweiterte Bohrung zur HD ,sowie an die Beschaffenheiten des Motorblocks angepasst. Läuft mit dem Original Luftfilter tip top und lässt sich wunderbar abstimmen. Nun habe ich einen erhöhten 3d gedruckten Vergaserdeckel montiert, einen Vesptec Trichter aufgesetzt und einen Luftfilter innerhalb des Rahmens selbst gebaut. So kann ich beruhigt den Vergaser in der Wanne mit dem Trichter fahren. Luft kommt definitiv genug an.  Das Problem ist das ich den Vergaser nicht von "oben" nach "unten" abgestimmt bekomme was die Hauptdüse angeht mit der oben genannten Konstellation. Selbst bei einer 150er HD rotzt der Motor nicht bei Vollgas. Spritversorgung ist definitiv ausreichend gegeben, Falschluft ist ebenfalls ausgeschlossen, ja, auch an den Simmerringen.   Verbaut ist das BE3 Mischrohr sowie die 160er HLKD. Woran kann das liegen ? Hab leider keine HLKD oder Mischrohre für den Vergaser da, sonst hätte ich es bereits probiert. Macht es Sinn ein anderes Mischrohr zu probieren ? Oder die HLKD abzumagern - was ich eigentlich für weniger Sinnvoll erachte. Welches Mischrohr ist fetter als das BE3?   Bitte nicht über das Setup moppern. Vom gesteckten DR 135 zum jetzigen sind Welten unterschied. Auch mit dem Auspuff. Im Internet habe ich tausendfach gelesen das sowas nicht funktioniert, Sch****E läuft, keine Leistung bringt und was weiß ich... Ich bin da ganz anderer Meinung und das aus eigener Erfahrung. Habe den Dr gesteckt bekommen und bis jetzt selbst auf die Sprünge geholfen. Prüfstand habe ich nicht, aber die Endgeschwindigkeit und das steigen der Töffs sprechen für sich.   Danke euch!    
    • Ich bin auf der Suche nach einem Schaltbild für einen deutschen 6V-Roller von '71 mit 3 Spulen, Lenkerblinkern und Bremslicht. Blinkerschalter ist links am Lenker, Lichtschalter rechts. Alles was ich im Netz finde hat entweder kein Bremslicht, nur zwei Spulen oder keinen bzw. vier Blinker; passt also nicht. Hat jemand sowas bzw. weiß, wo es das gibt?
    • Hallo, kann mir jemand sagen ob es möglich ist die Stage 6 schwinge verkehrt herum auf einer PK Gabel zu verbauen und ob die Achse passt? Link: https://www.scooter-attack.com/de/kaufen/schwinge-stage6-r-t-86314?srsltid=AfmBOopbFERBAQFJcM6t5J9rfFmoiS-jB9Ar_XkA4NfoaG8kj2Parucn LG
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