Zum Inhalt springen

Stückzahlen Vespamodelle Germay, Austria, a. t. rest


Empfohlene Beiträge

warum net?

Du willst wirklich herrausfinden, wieviele Vesparoller sich noch in D,AT etc befinden?

Register schön und gut, vor allem für Exoten kann das hilfreich sein...aber es gibt in D abertausende Leute, die einen oder mehrere Vespas haben und von dem Forum noch nie was gehört haben...., von den abertausenden Rentnern ohne Internetambitionen ganz abgesehen....dazu kommen noch unzählige Vespas in Kellern,Schuppen etc an die keiner mehr denkt.

Aber wenn Du zählen möchtest...bitte sehr :-D

25 Stück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin zwar nur beschränkt techniker, aber bei einer guten aufsetzung der db sollte das wohl kein problem sein.

anm.: ich bin alte schule techniker,

aber: zusatz-link: gsf-nickname mit passwort, klickauswahl der type und baujahr und bestätigung.

keine antworten oder sonstiges bla bla, nur stückzahlen die im umlauf sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an alle negativen herrschaften: wenn man es nicht versucht, wird es sicher nix, aber:

ohne namen, somit gibe es keine BEGEILUNG , und es wird keiner mit, zB.: SS90 10 Stück reischreiben, blöd wäre er/sie

also bitte nur positive und oder konstruktive Beiträge!!

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schaffen wir es, ein TOPIC mit ERHLICHEN Stückzahlen der aktuellen im Umlauf befindlichen Rollern zu erstellen.

1. Type

2. Baujahr

bitte um Teilnahme

hab´das schon mal für D gemacht im letzten oder vorletzen Jahr; Grundlage ist die KBA-Datenbank. Wie andere europ. Staaten das machen weiß ich nicht. Mein Artikel wurde in den VCVD-News veröffentlicht: müsste mal nachschauen wo ich den habe und könnte den hier einstellen.

Grüße - Sprax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information