Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Meine hats schön warm... :-D

Blick von meinem Schreibtisch:

gs2_wohnzimmer_k.jpg

Bearbeitet von JOB
Geschrieben (bearbeitet)

Heute Abend vor meiner Haustür:

b_snow.jpg

Der Inder zwei Tage nach der Herztransplantation schon wieder im Schnee. Jaaaa, der Inder an sich is' ja 'n robustes Kerlchen - da wird er das hier auch überstehen.

... und ich dachte, es wird langsam Frühling ... :-D

Bearbeitet von t4.
Geschrieben
wie iss den der Auspuff? laut leise? :-(

Sau laut. :-(

Eigentlich zu laut...

Aber immerhin hört dann jeder daß da ein Verbrennungsmotor arbeitet.

:-(

Hier nochmal in groß: *angeb :-D *

gs2b.jpg

Geschrieben

Leider nicht meine (noch - irgendwie kriege ich die Besitzerin schon noch dazu, die läßt die Schöne seit über einem halben Jahr an der Straße vergammeln, und ich muß jeden Tag dran vorbei :-D ) - aber ist sie nicht wunderhübsch, sogar mit Schnee :love: :love: :love:

image001.jpg

image002.jpg

image003.jpg

Geschrieben
Leider nicht meine (noch - irgendwie kriege ich die Besitzerin schon noch dazu, die läßt die Schöne seit über einem halben Jahr an der Straße vergammeln, und ich muß jeden Tag dran vorbei  :-D ) - aber ist sie nicht wunderhübsch, sogar mit Schnee  :love:   :love:   :love:

Wie man Besitzer ausfindig machen kann können gumminupsi&saunanudel Dir erklären.

Geschrieben

@Dokma: Ich weiß ja, wem sie gehört, hatte einen Zettel dran gemacht. Die Frau hatte sich auch gemeldet, hat sich von mir sogar eine Abdeckplane schenken lassen (hatte noch ne alte und konnte das echt nicht sehen, wie's auf die Kleine regnet) und hat gesagt, daß sie den Roller noch am selben Wochenende reparieren will. Wir haben ihr sogar Werkzeug und Hilfe angeboten. Danach hat sie sich nie mehr gemeldet, seit drei Monaten ist die Plane weg, seit zwei Monaten die Motorklappe ab (ich hoffe, sie hat die und nicht irgend ein Dieb). Und nix passiert. :-D

Geschrieben

Boah, da wird mir ja ganz anders, wenn ich die ganzen Roller im Schnee stehen sehe, Hölle.

Meine stehen glücklicherweise alle in der Garage. Sauber und trocken und ohne Motoren, die hab ich alle im Keller.

Jungs, Jungs, Jungs, kauft euch mal ein Auto :-D Dieses Wetter ist doch nichts für die sonnerverwöhnten Italiener.

Jürgen

Geschrieben

bei dem Wetter lass ich auch das Auto stehen.... von mir aus gehts in alle Richtungen nämlich erst mal verdammt steil den berg runter bzw. rauf und das macht bei dem Wetter und Kopfsteinpflaster unterm Schnee/Eis keinen sonderlichen Spaß...

Bei mir steht halt meine PX vor der Türe.... meine neue steht gemütlich im Fahrradschuppen :-D

Geschrieben
Boah, da wird mir ja ganz anders, wenn ich die ganzen Roller im Schnee stehen sehe, Hölle.

Meine stehen glücklicherweise alle in der Garage. Sauber und trocken und ohne Motoren, die hab ich alle im Keller.

Jungs, Jungs, Jungs, kauft euch mal ein Auto  :-D   Dieses Wetter ist doch nichts für die sonnerverwöhnten Italiener.

Jürgen

meine sthet neben der Bastelgarage unter einen Pfannendach....

Der Wind steht nur so ungünstig!

`türlich habe ich ein Auto.... einen Zafira

Geschrieben (bearbeitet)

so denn!!

danke rolling rambo....

hab meine gestern abend in die morgenversüssung gesetzt...wollte kein neues topic machen!

aber wenn das so ist...gerne nochmal :

meine weisswandreifen:schnee1.jpg

schnee5.jpg

keine angst, die andere steht wohlbehalten inner werkstatt! :-D

brauch aber auch eine fürn winter!!

gruss das mopped

Bearbeitet von mopped