Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Wer hat die Reportagen auf DSF gesehn in denen der Darsteller von Football Factory (Danny Dyer) über Hooligans berichtet? ich glaub das hiess "über Hooligans in der ganzen Welt" oder so? da gibt es glaube ich 9 Folgen:

- Italien

- England

- Türkei

- Niederlande

- Brasilien

- Argentinien

- Serbien/Kroatien

- Russland

- Polen

Hat das jemand Digital mitgeschnitten und könnte kopien anfertigen? Oder ne idee wo ich das auf DVD käuflich erwerben kann? Fand das nämlich ansich ziemlich gut gemacht! :-D

hier ein beispiel (ich hoff das darf man nach neuen GSF-regeln?)

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe
Geschrieben

ähm, neee, das is doch der film "football factory" in special edition mit making-ofs usw. das will ich nich. ich will die reportagen die auf DSF liefen!?

ich weiss nur nichmehr so genau wie die hiessen!? evtl auch "im abseits" oder so?

Geschrieben

Die Reportagen heißen im Original "The real football factories". keine Ahnung, ob's die auf DVD gibt. Musst halt mal googlen.

Ich finde sie allerdings alles andere als interessant, Danny Dyer ist ein Vollhorst, hat von nix Ahnung und die gezeigten Mobs und Protagonisten sind auch nicht die hellsten Lichter im Hafen...

Geschrieben (bearbeitet)
Ich finde sie allerdings alles andere als interessant, Danny Dyer ist ein Vollhorst, hat von nix Ahnung und die gezeigten Mobs und Protagonisten sind auch nicht die hellsten Lichter im Hafen...

Der Danny ist eben ein schauspieler und das sind glaub ich alles ziemliche vollhorste :-D . beim teil 2 mit den hellen lichtern geb ich dir auch recht :-D . es hat da wohl viel mit profilneurose einiger "darsteller" zutun, dennoch find ichs recht intressant. Ich hab eben nich alle folgen gesehn und würde sie gern sehn :-D .

danke artax!

Bearbeitet von HerrDerKolbenringe