Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Kupplung will nicht raus!

Empfohlene Beiträge

Kauf dir lieber nen Abzieher! Bei solchen sachen sollte man nicht sparen... denn damit ersparst du dir viel zeit und aerger! kulu-abzieher, polradabzieher und seegeringzangen sollte man schon haben! die kulu-montagehilfe kannst du schon mal selbst bauen, oder drauf verzichten! musst dir halt ueberlegen, ob du noch viel schrauben willst, oder nicht! ich hab mir gleich alles gekauft... :-(

und die 6? fuer nen Abzieher haste doch, oder?! :-D

Bearbeitet von Kaskade

Hallo!!! Ohne Kulu abieher wprde ich da nie bei gehen. Die Smallframe haben keinen Aussenkorb, der Schraubenzieher wird also direkt auf die Kulu beläge angesetzt. Und da hebel ich nicht gerne dran rum, weil die verziehen sich zu 99%. Oder aber der Sicherungsring lößt sich im Extremfall und dann fliegt dir der gante Kulukram ins Gesicht (das ist beim schauben ja immer in der Nähe ) :-D

also nicht das ich hier ne Diskussion anfang, aber wenn dann den Schraubenzieher unter die Kupplung, also zw Kupplung und Primär... reinhauen.

Da ist übrigens dann noch ne recht dicke Stahlscheibe am "unteren" Ende der Kupplung.

Also wenn du meinst zwischen den Belägen rumhebeln dann hast du das was ich meine falsch verstanden...

Aber ist ja auch egal, Abzieher ist allemal besser!!

Gruß

BOB