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Geschrieben

Ich habe einen v50 Motor mit einem kleinen Ausbruch (siehe Foto)

Meine Frage ist nun,ob man diesen Motor so fahren/benutzen kann?

Was würde mich erwarten wenn ich ihn so einbaue?

Danke schonmal im voraus.

post-13614-1233069739_thumb.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

Dich würde ordentlich Nebenluft erwarten, dass war nämlich der Sitz vom WeDi. Würde das nicht flicken, sondern tauschen.

Bearbeitet von Motorhuhn
Geschrieben (bearbeitet)
...und was macht der Rost da am Stumpf, beim Lager?

.....der Motor sollte ja neu aufgebaut werden.

Die Lager wollte ich natürlich nicht so benutzen :-D

Aber wie es aussieht ist die Motorhälfte eher was für die Tonne

Bearbeitet von iumenta
Geschrieben (bearbeitet)

ist der gesamte WediSitz weggebrochen?

wenn der Wellendichtring hinten noch rundum abdichtet, hätte ich keine Skrupel da einfach einen neuen Dichtring einzukleben...

Bearbeitet von Werner Amort
Geschrieben

Laserscheißen kannte ich noch garnicht? Kann man damit dann auch direkt Hämorrhoiden veröden? :-D

Geschrieben

Laserscheißen ist die Steigerung von: Mir scheint die Sonne aus dem Arsch! :-D

Ich würd halt mal ein besseres Bild machen! Wenn nur die obere Kante weg ist, macht das nichts. Die Kante musste ich mal bei nem Motor ganz wegnehmen, wegen anderer Zündung. Ich würds probieren, neu kaufen kannst Du ja immer noch! :-D

Schönen Gruß

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    • Hi Udo, Kosten für Eintragungen sind mir bewusst. Die von dir genannte Variante wäre Plan B, aktuell fehlt mir das Netzwerk in D das so abwickeln zu können.   Ich denke trotzdem eine Smallframe mit etwas Leistung und Eintragungen ist nicht so exotisch, ich bin voller Hoffnung...  
    • War jetzt auch bei zwei (m.M. fähigen) Reifenmonteuren mit folgender Kombination: - Sip tubeless Felge (vermutlich Version 1.0, montiert ca. 2016) in den Breiten 2,5 und 3,0 - Heidenau K80 SR in den Dimensionen 100/80 und 130/70 Ergebnis, nicht montierbar.   Ich denke über neue Felgen nach, was wäre hier zu empfehlen?
    • Verkaufe 3 gebrauchte Bartowel   Der Zustand ist frisch gewaschen, das grüne hat oben in der Mitte ein kleines Loch. Das Tuborg und Glenfiddich hat einen kleinen Bierfleck. Die sollen eh auf eine Kutte, dann spielt das keine Rolle. Weiterer Zustand sieht man auf den Bildern.   Einzelverkauf: 10,00€ 3er Set 27,00€ Versand: unversichert DHL 4,19€ versichert DHL 6,49€ mit Sendungsverfolgung   Abwicklung über PayPal Friends   Standort: AuXburg          
    • Li-Deckel. Mechanisch scheint das alles zu passen. Ich würde auch sagen, dasd ich genügend Trennspiel habe, sogar mit 6 Scheiben. Der Imola hat recht hohe Auslasszeiten, daher die kurze Übersetzung. Ich kann die Übersetzungen insgesamt halt überhaupt nicht einschätzen. Z.b. ob 16/46 noch funktioniert. Getriebe ist Li150. Was ich aber komplett nicht verstehe ist, warum die Kupplung mit 6 Scheiben und 10 hatten Federn nicht mehr trennt und super schwer zu ziehen ist. Kraftaufwand ist dann wie PX alt mit Malossi-Federn. Ich stand mit Philipp vom SCK im Austausch, aber da ging es bevorzugt ums Rutschen. Der Überstand der Spinne passt übrigens.  Wie gesagt, sobald 6 Scheiben drin sind, lässt sich kaum ein Gang einlegen, sie rollt los und lässt sich nicht rückwärts schieben. Stahlscheiben sind plan bzw. ganz neu. Dünnere von MRB hatte ich versucht, auch an der richtigen Position lt. Sticky.
    • Das wurde, meine ich zumindest gelesen zu haben, in den ersten Prüfstandsläufen mit der Simone schon mal getestet und war nicht weltbewegend. Ich fände spannender, ob sich die Ansauggeräusche damit etwas erträglicher machen lassen. Am besten natürlich mit Luftfilter.
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