Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

vorbesitzer war ein Pole, hab sie komplett mit Kaufvertrag von ihm noch, Zollbescheinigungen über den Import, Polnischer abmeldebescheinigung (oder was auch immer das sein soll) etc. bekommen. Wurde damals komplett restauriert, nur leider sch**** lackiert.. Teile hat er mir angeboten, kann er mir ohne Probleme besorgen, wenn ich etwas brauche, da er oft nach Polen und Russland auf diverse Oldtimerveranstaltungen fährt und auch die entsprechenden Leute kennt. Glück gehabt also! Naja, außer den Verschleißteilen und der Zylinderhaube ist ja alles top. Bilder gibts hoffentlich heute abend nach meiner Chemie Klausur...

Geschrieben
Teile hat er mir angeboten, kann er mir ohne Probleme besorgen, wenn ich etwas brauche, da er oft nach Polen und Russland auf diverse Oldtimerveranstaltungen fährt und auch die entsprechenden Leute kennt.

?dann frag' den doch mal, ob er auch die passenden Beiwagen für Deinen Russen besorgen kann?

Da war' ich auch schonmal flüchtig dran, aber mein Pole hätte mir "nur" eine Solo-Vjatka besorgen können. Die gibt's zum Teil noch recht günstig bei denen. Mal schau'n ? vielleicht hole ich mir irgendwann auch mal eine für mein Wohnzimmer :-D

Gruß

MH

Geschrieben

hatte mir eher überlegt, so nen Einspuranhänger aus Tschechien dranzuhängen... kann (und darf) dann eh nicht mehr als 60. Und von mir bis Stockach wären es eh nur 200km oder so... und ansonsten, zum schnell fahren hab ich noch die PX und die 50N

Geschrieben

Hey Mitch.

Hier ein Bild von eine Wjatka 150 auf der Customshow in Antwerpen gestern. Ich dachte Du wolltest das wohl sehen...

DSC00695.JPG

Grusse aus Holland,

Erik

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Christian Z. aus HH hat eine Wjatka in braun (wenn ich das richtig in Erinnerung habe). Einfach mal für Daten beim VC Hamburg nachfragen (oder bei Reiner VC Reeperbahn). Nur zugelassen ist sie nicht, also keine dt. Papiere.

Sven

• 3 Wochen später...