Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, mein Spezial Lenker hat Löcher, ich denke mal die waren für die Blinker.

Würdet ihr dei Löcher mit Kaltmetall oder mit 2k-Spachtel verschließen?

Danke

Gruß Bernd

Geschrieben
Hallo, mein Spezial Lenker hat Löcher, ich denke mal die waren für die Blinker.

Würdet ihr dei Löcher mit Kaltmetall oder mit 2k-Spachtel verschließen?

Danke

Gruß Bernd

ich persönlich würd kaltmetall hernehmen...hab ich auch mal so gemacht und hat gut gehalten !

aber sollt mit 2k spachtel auch gehn...

Geschrieben (bearbeitet)

Hatte im Lenkkopf meiner V50 ein recht großes Loch, da ein Zündschloss drinnen war. Habs stumpf verschweißen lassen, geschliffen und dann für die Feinheit noch verspachtelt.

Nur Spachtel wird dir auf kurz oder lang wegbrechen.

Gruß

Bearbeitet von Paichi
Geschrieben
Hatte im Lenkkopf meiner V50 ein recht großes Loch, da ein Zündschloss drinnen war. Habs stumpf verschweißen lassen, geschliffen und dann für die Feinheit noch verspachtelt.

Nur Spachtel wird dir auf kurz oder lang wegbrechen.

Gruß

Beste Lösung :-D

Oder gleich einen geschlossenen Lenker nehmen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • haha, knapp 50% von KTM gehören Bajaj. 
    • Servus,   welcher Düsenhersteller ist für den Dello Vergaser PHBH 30 (6mm) zu empfehlen, wenn ich 156 benötige?   Dell Orto ( dann welche "eigentliche" Größe)   KMT   Polini   Naraku   oder hat noch jemand eine 158 und / oder 156er rumfliegen? Sollte mit Ares D&F laufen.     Danke im Voraus
    • Ist das Topic entschlafen?!   Habe aktuell 2 HP Zylinder auf der Bank und ernste Probs bzgl. Kolbenringen. Verchromte sind echte Mangelware, speziell für "D" Kolben. Ich finde außer schweineteuren egay Angeboten genau Null. Habe 2 bestellt - kamen schwarze daher. Was nehmt ihr da für welche stattdessen? Schwarze Caber Rings?! Polini wird vermutlich auch von Caber stammen. Vertragen die sich denn mit dem Nika-Zylinder?!? Ein Elend ist das...   Dank und Gruß  Gert
    • Hab es grad mal gegoogelt: Hast Recht! Der Fahrradhersteller KTM und der Motorrad-Konzern gehören schon seit Beginn der 90er nicht mehr zusammen. Dafür gehörte die amerikanische Fahrradmarke Felt bis letztes Jahr zum Motorrad-Konzern KTM. Verrückt!   Ja, größenwahnsinnig passt wohl... Vor Jahren habe ich in einem Wirtschaftsmagazin mal gelesen, dass Pierer KTM zu einem der größten Motorradhersteller der Welt machen will. Das erschien mir doch einigermaßen abwegig. Wie soll ein derartiger Nischen-Anbieter mit Firmen wie Suzuki oder Kawasaki konkurrieren? Ganz zu schweigen von bestimmten chinesischen und indischen Marken, die Entwicklungs- und Schwellenländer mit Stückzahlen-starken Kleinmotorrädern versorgen. Trotzdem erschien mir KTM immer als innovatives und gesundes Unternehmen. Und irgendwie mag ich die Marke
    • Nächstes Mal bin ich wichtelnd dabei. Dieses Jahr schon verplant. Habt viel Spaß! 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information