Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

fahre nen 136er Malle mit nem Zirri Silent. Silent is der aber nicht wirklich!

Da ich mit Fuffi Kennzeichen unterwegs bin würd ich den gern gegen ne Banane tauschen, wegen der grünen Kameraden.

Lüppt dat oder läuft der Karren dann beschissen?

Greetz

Ben

Geschrieben
Da ich mit Fuffi Kennzeichen unterwegs bin würd ich den gern gegen ne Banane tauschen, wegen der grünen Kameraden.

Jehova, Jehova!

Lüppt dat oder läuft der Karren dann beschissen?

Lüppt, aber ist ein krasser Sprung. Hast halt dann nen Traktor, wenn Steuerzeiten noch Serie.

Irgendwas gemacht, oder plug&play?

Geschrieben

Das Ding is vom Vorbesitzer bearbeitet, direkt jesaugt mitm 24er Gaser, HP4.

Ich meine soooo krass wird der Unterschied doch nicht sein oder? Drehzahlorgien sind dann sicher nicht mehr möglich, aber durch die Nane doch evtl mehr Druck von unten oder?

Geschrieben
Ich meine soooo krass wird der Unterschied doch nicht sein oder?

Doch... ab 6500 macht der Karren zu, da geht nix mehr. Das fährt sich deutlich anders.

Naja, solange die Steuerzeiten nicht zu sehr auf Reso-Pott stehen, sollte das laufen.

Steuerzeiten mal gemessen?

Geschrieben
Doch... ab 6500 macht der Karren zu, da geht nix mehr. Das fährt sich deutlich anders.

Naja, solange die Steuerzeiten nicht zu sehr auf Reso-Pott stehen, sollte das laufen.

Steuerzeiten mal gemessen?

Nee bin bislang einfach nur gefahren......... :-D

Is meine erste Karre solcher Natur. Bin bislang immer nur Plug&Play bis maximal 85ccm gefahren.

Wie mißt man denn die Steuerzeiten?

Bzw was ist wenn das Ding auf Reso optimiert ist (was es sicherlich ist, dem Fahren nach zu urteilen!) und ich einfach nen anderen Puff draufknalle?

Geschrieben

Humbug, hol dir ne Banane bau drauf und fahr das teil wenn die die Polizei im Nacken hängt ! Was bringt es dir, wenn du groß rummisst, feststellst dass das Ding absolut untauglich ist für Banane ( wovon ich zu 90 % nicht ausgehe da du ja meinst, das Ding ist orginal ) und trotzdem keine Alternative hast ?

Geschrieben
Humbug, hol dir ne Banane bau drauf und fahr das teil wenn die die Polizei im Nacken hängt ! Was bringt es dir, wenn du groß rummisst, feststellst dass das Ding absolut untauglich ist für Banane ( wovon ich zu 90 % nicht ausgehe da du ja meinst, das Ding ist orginal ) und trotzdem keine Alternative hast ?

Klarer Punkt.

Banane drauf und ab dafür.

Wenn du bisher eh "nur" 85ccm gewöhnt bist, ist das dann eh noch sehr spaßig.

Geschrieben
Das Ding is vom Vorbesitzer bearbeitet, direkt jesaugt mitm 24er Gaser, HP4.

Das is ja grad die Sache. Original is da nix. Also is schon alles auf den Malle angepaßt........

Geschrieben

Der normale Krümmer is also auf jeden Fall nix ja?

OK dann bestellt ich den Krümmer und die Banane und teste das mal............

Danke euch Junx!

Greetz

Ben

Geschrieben
Der normale Krümmer is also auf jeden Fall nix ja?

So würde ich das nicht sagen...Geht auch schon gut, ich gehe aber davon aus, daß Bastis Krümmer auch auf der Strasse einen ordentlichen Unterschied machen wird.

Werde das aber auch in einigen Wochen sehen (Krümmer bestellt, wandert bei mir auf Polini 133/Banane/etc.)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • 200er ist eigentlich recht simpel - hier mal eine Bildergeschichte mit Bauerntechnik - der Trick mit der abgeschliffenen Mutter, die durch das Silentrohr passt, aber nicht durch die Beilagscheibe zwischen den Rohrenden:
    • Hi, verkaufe meine Sprint 150.  Zustand m.E. Top. Soweit ich das beurteilen kann O-Lack. Die Karre hat einen 177er Parmakit, 30er Mikuni Crimaz Scheibenbremse vorn und Crimaz Geberzylinder unterm Lenker. Bremst gut und hat einen cleanen Look. Sip Vape Zündung Motogadget m.Unit mit m.button, Verkabelung komplett neu Vorne und Hinten Sip-Dämpfer, vorne mit verkürzter Feder.  Streamline Sitzbank mit Alcantara und Scharnier, Custom Verriegelung Das Windschild ist Custom   Der Motor wurde vor 2 Jahren komplett gemacht, mit Kurbelwelle und Zylinder. Momentan ist die Batterie platt und Die Bremse schleift vorne irgendwo. Das würde ich noch richten und dann einmal neu TÜV bei bedarf. Zustand siehe Bilder. Wenn wer noch weitere Bilder oder Infos benötigt einfach fragen.   Standort 21521   VB € 6800,-      
    • Suche für meine Px 80 Lusso Bj 90   Eine intakte Orginal Kurbelwelle, Eine Orginale Kupplung und eine Sitzbank mit Griff. Dankeschön
    • Meine,91126 Schwabach, Versand DHL, Zahlung Paypal, gebraucht, funktioniert einwandfrei   Zündung VESPATRONIC für Vespa 125 GTR 2°/TS 2°/150 Sprint V 2°/Super 2°/200 Rally 2°/PX80-200/PE/Lusso/Cosa mit mmw Alu Lüfter  1690gr   Teile wie auf dem Foto   Preis mit Versand 225 Euro                 Malossi 221cc bearbeitet  (60HUB) 4630 km   top   Auslass Höhe ca45mm Auslassbreite ca 44mm 1mm Fudi 0,5kodi ca 190° /128-129° Kopf: 10,5:1   Kolben offen mit GS Ringe   Preis: 280Euro   Kurve: mit der Vespatronic RD350membran und dem Zylinder Vergasertest TMX35 KEIHIN35 PHB30  (Viperbox)                
    • ja, Lochrohr nur gesteckt. Das wird auf Dauer nicht halten -> so meine Erfahrungen Das Lochrohr deckt auch nur ca 20 cm ab im ESD. Da wäre noch massig Platz für mehr. Da hat sich einer wirklich Gedanken gemacht 🤔😆
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information