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Geschrieben

Hi,

fahre nen 136er Malle mit nem Zirri Silent. Silent is der aber nicht wirklich!

Da ich mit Fuffi Kennzeichen unterwegs bin würd ich den gern gegen ne Banane tauschen, wegen der grünen Kameraden.

Lüppt dat oder läuft der Karren dann beschissen?

Greetz

Ben

Geschrieben
Da ich mit Fuffi Kennzeichen unterwegs bin würd ich den gern gegen ne Banane tauschen, wegen der grünen Kameraden.

Jehova, Jehova!

Lüppt dat oder läuft der Karren dann beschissen?

Lüppt, aber ist ein krasser Sprung. Hast halt dann nen Traktor, wenn Steuerzeiten noch Serie.

Irgendwas gemacht, oder plug&play?

Geschrieben

Das Ding is vom Vorbesitzer bearbeitet, direkt jesaugt mitm 24er Gaser, HP4.

Ich meine soooo krass wird der Unterschied doch nicht sein oder? Drehzahlorgien sind dann sicher nicht mehr möglich, aber durch die Nane doch evtl mehr Druck von unten oder?

Geschrieben
Ich meine soooo krass wird der Unterschied doch nicht sein oder?

Doch... ab 6500 macht der Karren zu, da geht nix mehr. Das fährt sich deutlich anders.

Naja, solange die Steuerzeiten nicht zu sehr auf Reso-Pott stehen, sollte das laufen.

Steuerzeiten mal gemessen?

Geschrieben
Doch... ab 6500 macht der Karren zu, da geht nix mehr. Das fährt sich deutlich anders.

Naja, solange die Steuerzeiten nicht zu sehr auf Reso-Pott stehen, sollte das laufen.

Steuerzeiten mal gemessen?

Nee bin bislang einfach nur gefahren......... :-D

Is meine erste Karre solcher Natur. Bin bislang immer nur Plug&Play bis maximal 85ccm gefahren.

Wie mißt man denn die Steuerzeiten?

Bzw was ist wenn das Ding auf Reso optimiert ist (was es sicherlich ist, dem Fahren nach zu urteilen!) und ich einfach nen anderen Puff draufknalle?

Geschrieben

Humbug, hol dir ne Banane bau drauf und fahr das teil wenn die die Polizei im Nacken hängt ! Was bringt es dir, wenn du groß rummisst, feststellst dass das Ding absolut untauglich ist für Banane ( wovon ich zu 90 % nicht ausgehe da du ja meinst, das Ding ist orginal ) und trotzdem keine Alternative hast ?

Geschrieben
Humbug, hol dir ne Banane bau drauf und fahr das teil wenn die die Polizei im Nacken hängt ! Was bringt es dir, wenn du groß rummisst, feststellst dass das Ding absolut untauglich ist für Banane ( wovon ich zu 90 % nicht ausgehe da du ja meinst, das Ding ist orginal ) und trotzdem keine Alternative hast ?

Klarer Punkt.

Banane drauf und ab dafür.

Wenn du bisher eh "nur" 85ccm gewöhnt bist, ist das dann eh noch sehr spaßig.

Geschrieben
Das Ding is vom Vorbesitzer bearbeitet, direkt jesaugt mitm 24er Gaser, HP4.

Das is ja grad die Sache. Original is da nix. Also is schon alles auf den Malle angepaßt........

Geschrieben

Der normale Krümmer is also auf jeden Fall nix ja?

OK dann bestellt ich den Krümmer und die Banane und teste das mal............

Danke euch Junx!

Greetz

Ben

Geschrieben
Der normale Krümmer is also auf jeden Fall nix ja?

So würde ich das nicht sagen...Geht auch schon gut, ich gehe aber davon aus, daß Bastis Krümmer auch auf der Strasse einen ordentlichen Unterschied machen wird.

Werde das aber auch in einigen Wochen sehen (Krümmer bestellt, wandert bei mir auf Polini 133/Banane/etc.)

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    • Mein Ziel waren 20ps mit 25nm...   Die Komponenten sind gar nicht dafür ausgelegt. Werde zurückhaltend fahren müssen, sonst zerfetzt der Roller:D
    • Das ist der potenteste Malossi 210 auf Drehschieber aller Zeiten 
    • Heute morgen nochmals auf die Rolle, weil's wir gestern nicht geglaubt haben.    Herzlichen Dank an alle viele guten Tipps und die immerwährende Unterstützung. Wir haben nochmals Zündung getauscht und alles durchgemessen. CDIs waren teilweise komplett tot, Zündung mit Grenzwerten...in der Kombi teilweise mit Bohrmaschine angesprungen. Jetzt alles getauscht und sollte hoffentlich nun dauerhaft laufen.    
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