Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

• Antworten 325
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Moin, fand das Wochenende auch sehr bunt und bin immer noch am schwärmen :-D , was für eine geile Veranstaltung.

Der Zweikampf mit Julia hat richtig Spaß gemacht. LG

Freue mich auch schon auf Wackersdorf.

See you and ride free :-D

Geschrieben
und dank des prüfstandes,weiss ich jetzt daß ich wirklich wenig leistung habe,mir wurscht,wer sonst noch kann behaupten dass er seinen rennmotor 5 jahre lang nicht zerlegt hat?????????

Dagegen hätten wir auch nichts gehabt! Unser Kolbenring hat sich schon nach 1 1/2 Trainingsläufen ans Ausfedern gemacht - Block ist also schon wieder offen! :-D

Eine Sache ist mir dieses Jahr jedoch aufgefallen: Unter 130 geht ja garnichts mehr! Schade eigentlich. Wir sind mit unserem 112er zwar eh außer Konkurrenz angereist um einfach nur mitzufahren und Streckenerfahrung zu bekommen, aber das geht ja garnicht! Also rüsten wir jetzt auch auf! :-D

@Johannes: Geile Sache das mit den Videos!

Geschrieben
Der Zweikampf mit Julia hat richtig Spaß gemacht. LG

Genau, fand ich auch :-D Danke auch noch für den schlimmen Muskelkater den ich mir geholt habe nur um dir noch irgendwie zu entrinnen :sly::-D

die Perspektive schickt mal noch deutlich mehr... :cry:

Scheisse, ist das geil. Will wieder fahren :-D Auch mal sehr interessant zu sehen wo man selbst überall Zeit liegen lässt... und erschreckend wie schnell die Klasse 2 bzw. der Alex ist, das ist wie von nem anderen Stern :-D;-)

Geschrieben (bearbeitet)
Scheisse, ist das geil. Will wieder fahren :-D Auch mal sehr interessant zu sehen wo man selbst überall Zeit liegen lässt... und erschreckend wie schnell die Klasse 2 bzw. der Alex ist, das ist wie von nem anderen Stern :-D:-D

Was glaubst wie ich mich gefühlt hab beim Zusehen. Da brennen die ein wahres Festival auf den Asphalt, und ich darf nicht mitmachen... :-D

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben
Die Videos machen beim zuschauen schon Spaß, da juckts einem richtig in den Fingern mal in der Funklasse an zu testen...

:-D

Ich werd in Wackersdorf "Kurvenlage" auch mal die Funklasse antesten. Rasputin hat mich wohl überzeugt :-D !

Aber bitte nicht auslachen, kann eigentlich nur Geradeaus fahren! Und einen extra Rennroller hab ich auch nicht :-D

Max

Geschrieben

Moin!

@Johannes: Super Geile Videos :-D Jetzt konnte ich das sehen, was man in der Kommentoren-Kabine nicht sehen konnte. Wann startet das Kachel ESC-Pay TV?

@Julia und Jessica: auch aus der Überrundetenperspektive sah euer Fight 1a aus.

@Funklassen-Interessierte: Nur zu, das Kurvenfahren lernt sich schnell. Und gelacht hat bisher noch keiner. Das ist jedenfalls meine Erfahrung nach vier Jahren ESC-Funklasse mit meiner 140 kg Dame beim Trittbrettkratzen.

@all: Ist schon bekannt von welchem Sender das Fernsehteam war und wann der Bericht gesendet wird? In der Pause zwischen den beiden Rennläufen wurde eine Szene am Streckenrand gemacht.

Ciao

erasmo

Geschrieben
Die Videos machen beim zuschauen schon Spaß, da juckts einem richtig in den Fingern mal in der Funklasse an zu testen...

So gings mir auch...ma gucken wann die olivgrüne wieder läuft...

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)

Wo kann man den das Reglement für die Fun-Klasse nachlesen....

überlege auch schon seit letztem Jahr ob ich da nich mal so beigehen soll....

und eine Mopete wäre quasi nun vorhanden....:-D

Bearbeitet von dorkisbored
Geschrieben
So gings mir auch...ma gucken wann die olivgrüne wieder läuft...

,..pennah!

holgi, dann müsstest du aber mal mehr als 100 km zurücklegen, um daran teilzunehmen... :-D:-D:-D

Geschrieben
holgi, dann müsstest du aber mal mehr als 100 km zurücklegen, um daran teilzunehmen... :-D:sly::-D

Muhahahaha...*gähn* Laß mich kurz überlegen...GF-Bösel-GF wegen leichter Umwege :-D ca. 450km auf eigenen 2 Rädern...also so langsam hinkts... ;-) Jetz is zwar mit selberfahren nen Jahr Pause :-D aber deswegen kann man ja auf abgesperrten Strecken gasgeben :cry:

Olle Ziege... ;-)

,..pennah!

Geschrieben (bearbeitet)
Camdetails bitte :-D geile Qualität :-D

Die Frontaufnahmen wurden mit einer V.I.O. POV1 gemacht, die Heckaufnahmen mit einer Oregon Scientific ATC3000. Die VIO ist extrem geil. Was auch noch sehr vielversprechend scheint ist die ContourHD. Filmt im Weitwinkel in HD Auflösung (oder geringere Auflösung mit doppelter Frame Rate) und hat nen Laserpointer drin zur schnellen Ausrichtung, und ist günstiger als die VIO. Hatte ich aber leider noch nicht in der Hand...

@Johannes: Super Geile Videos :-D Jetzt konnte ich das sehen, was man in der Kommentoren-Kabine nicht sehen konnte. Wann startet das Kachel ESC-Pay TV?

Liveübertragung wäre noch ne Steigerung... :-D

Bearbeitet von Johannes
Geschrieben

Darf ich mal fragen, was der Herr Häcker als Basis fährt? Fand die Kiste als aussenstehender schon beeindruckend. Auch Falc?

Geschrieben
Da muss eindeutig noch mehr gefilmt werden in Zukunft... :-D

Hatte ich vor. Leider war die Handy-Halterung noch nicht fertig :-D

Ich werd in Wackersdorf "Kurvenlage" auch mal die Funklasse antesten. Rasputin hat mich wohl überzeugt :-D !

Aber bitte nicht auslachen, kann eigentlich nur Geradeaus fahren! Und einen extra Rennroller hab ich auch nicht :-D

Max

Dann solltest aber am Fr. etwas früher ins Bett....und nicht so viel Flüssigkraftstoff tanken ;-)

Da lacht keiner!!!

LG Bertram

Geschrieben
Muhahahaha...*gähn* Laß mich kurz überlegen...GF-Bösel-GF wegen leichter Umwege :-D ca. 450km auf eigenen 2 Rädern...also so langsam hinkts... :sly: Jetz is zwar mit selberfahren nen Jahr Pause :-D aber deswegen kann man ja auf abgesperrten Strecken gasgeben ;-)

Olle Ziege... :-D

,..pennah!

Dann haste dein "Soll" ja für die nächsten 5 Jahre voll :-D

;-)

Komm, lass dich drücken, Holgi :cry:

Geschrieben
Dann haste dein "Soll" ja für die nächsten 5 Jahre voll :-D

Komm, lass dich drücken, Holgi :-D

Von Dir doch immer Exil-Gifhornerin... :-D

,..pennah!

Geschrieben

Auch von mir Vielen Dank an die Stoneheads und Helfer für das schönste R&R.

Danke an alle die mir nach dem Sturz geholfen haben. Arm ist schon wieder teilweise zu gebrauchen...

Geschrieben (bearbeitet)
Danke an alle die mir nach dem Sturz geholfen haben. Arm ist schon wieder teilweise zu gebrauchen...

:-D Wird schon!!!!! ;-) Werd bald wieder ganz fit! Nach dem Rennen is vor dem Rennen :cry::-D

Ich stand zwar genau in Blickrichtung, hab aber nicht sehen koenne, was genau passiert ist. Ich war nur total geschockt und hab nur helfen wollen, deshalb die Frage, ob ich was tun kann... :-D

Philipp ist vor Dir gefahren, hat aber Deinen Roller nur vorbei rutschen sehen. (Blaue SF vom Maniac-hatten zum Best of All getauscht)

Wir wünschen Dir eine gute und vor allem schnelle Besserung!!!!

Bearbeitet von Isa