Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gibbet hier auch Landwirte oder Seemänner, die mal die Wetterlage beziehungsweise mal ansagen können, welchen Schlafsack man einpacken sollte? Winterlich oder eher frühlingstemperatur?

wir wollen dich nur nackt sehen!!!!!!

noch drei wochen dann fahre ich hier los

SCYTHEMAN für immer 100% Scooterboy

  • Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Gibbet hier auch Landwirte oder Seemänner, die mal die Wetterlage beziehungsweise mal ansagen können, welchen Schlafsack man einpacken sollte? Winterlich oder eher frühlingstemperatur?

Moin moin,

Bad Bodenteich hat so um den Gefrierpunkt nachts die Quecksilbersäule stehen: Höchst: 8° Niedrig: -1° :-D , das wird Ostern ggf besser sein. Die Natur ist aber noch nicht so weit wie hier am Niederrhein oder noch weiter südlicher.

Ostern ist schon immer der Mumienschlafsack angesagt........sollte man zum schlafen kommen. :-D

LG

Oliver

Geschrieben
wir wollen dich nur nackt sehen!!!!!!

noch drei wochen dann fahre ich hier los

SCYTHEMAN für immer 100% Scooterboy

Wer arbeitet denn bei Euch so "humorvoll" in der Promotionabteilung ?! :-D

Grüße BERT

Geschrieben

Moin moin,

mitten im Wald auf einer Schießbahn, und da wollt Ihr rumböllern!? Sachen gibt es?!

Da bin ich ja mal gespannt.......

Das bei Störenfrieden hart durchgegriffen wird kann ich bestätigen.......

Wer lässt sich schon gerne beim Filmchen schauen gerne stören.....da habe ich beim Betreten des Vorführraumes im letzten Jahr während des Filmes verschlafene Blicke geerntet :-D !

Das war der blanke Horror!!!!

LG

Oliver

Geschrieben
wer bei uns auf dem platz böllert flieg sofort vom platz

:-D ... und wer sich nicht benehmen kann kommt auf die stille Treppe.... :-D

Geschrieben

also in bayern schneit es schon wieder

aber in 15 tagen steige ich auf die vespa und fahre nach hamburg

ps. zum böllern wir sind kein spießer wir haben nur kein bock auf diese kinderkacke da bereits zwei leute aus unserm club durch solche scheiße

zu schaden gekommen sind und wir da kein bock drauf haben.

wir werden auch so gut feiern so wie wirt es seit jahren machen

MFG Joschi S.S.C

Geschrieben
kennt eigentlich einer diese Melli?!? und kommt die auch?!?

Ich glaub, die hab ich zuletzt vor ca. einem Jahr in ner Warnweste gesehen.... :-D

"kann mich jemand zum bahnhof fahren?

...oder ins krankenhaus?"

:-D

Geschrieben

@ fränky, magger, schlubbi und die annan Szenegrößen:

....das wirdn heimspiel und sicher schweinegeil!

Aber eins treibt mich noch um:

....faahn wir mit den HD-Mopeds oder mittm italo-scoot hin? wenn doch harley, dann muss ich mir nochn biabauch ansaufn! oda ich mach das da vor ort...mal sehen!

Wasm midde paadie beim schlubbi vorher? kommt ihr alle?

Greetz,

Alex

Geschrieben

Mir würden schon Temperaturen über dem Gefrierpunkt reichen, das ist sportlich genug :-D

Hauptsache ist doch, dass unsere Überraschung, die wir mit im Gepäck haben, nicht erfriert...... :-D

Geschrieben
Hauptsache ist doch, dass unsere Überraschung, die wir mit im Gepäck haben, nicht erfriert...... :-D

Hundewelpe mit Schleifchen im Haar?!?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo.  Ich hätte einer Frage an die Profis hier. Und zwar geht es um  einen Wideframe Grauguss Zylinder. Dort ist ein Yamaha Kolben verbaut. Leider habe ich jetzt erst bemerkt, dass der Ringstoß sehr knapp am Boostport verläuft.  Es sind ca. 2mm Platz (Markierung  oben  auf dem Kolben zeigt die Position des Pins). Der Kolben Ring kann sich auch noch 0,8mm nach links u. rechtes in seiner Nut bewegen. Somit trägt nur ca. 1mm die ganze Spannkraft des Ringes. Ich haben Angst, dass das auf Dauer einläuft. Mache ich mir da umsonst Sorgen?  Und, kann ich den Kolben am unteren Hemd noch an die Überströmer anpassen, oder verliert er an Stabilität, weil ich die Strebe in der Rundung durchbrechen muss.  Ganz lieben Dank für eure Hilfe
    • Hi zusammen, ich überlege mir eine Vespa zu kaufen, primär als Alltagsfahrzeug um täglich 2x6km zur Arbeit und zurück zu fahren. Da ich mich nicht wirklich gut auskenne, hatte ich überlegt eine Vespa Px125 von einem Händler / Vespageschäft zu kaufen und nichts von privat. Auf Kleinanzeigen habe ich folgendes Model gefunden: PX125 von 2002 für knapp 2800€ mit 18.000 KM. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 4-305-6041 Alternativ hat der gleiche Laden auch noch eine PX125 in schwarz für €3400. https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 5-305-6041 1) Was haltet ihr von den Preisen? Sind die fair? 2) Wie gut eignet sich eine Vespa PX125 als Alltagsfahrzeug für ehr kürzere Strecken (5-6km einfach)? 3) Was sind aus euren Erfahrungen die durchschnittlichen Wartungskosten pro Jahr für eine PX125 in dem Alter und den KM (15-20K)? 4) Es scheint so, als wären beide Modell aus Italien importiert. Hat jemand Erfahrung hiermit? Es gibt noch eine deutsche ähnlich wie die ersten beiden, in welche aber vermutlich mehrere hundert investiert werden muss und der Lack an einigen Stellen ab ist: https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/ ... 9-305-6041 4.1) Würdet ihr eine deutsche etwas heruntergekommene Vespa gegenüber einer italienischen bevorzugen? Wenn man die Differenz in eine technische Aufarbeitung investiert, weiß man wenigstens was man hat? Oder kann man bedenkenlos auch bei italienischen Modellen zuschlagen. Ich bin über jede Unterstützung dankbar!
    • ist schon richtig, da hat jemand seinen durch zertifizierte fachkompetenz gegebenen spielraum glücklicherweise weiträumig genutzt. gibt es leider immer seltener. wenn das mit licht und kennzeichen aber tatsächlich auch gegenüber der unbedarfteren exekutive so durchgeht, dann eröffnet mir das halt für bestimmte vorhaben neue horizonte, daher die frage. verstehe aber auch, wenn die nachfrage unbeantwortet bleibt...
    • trotzdem zieht das Gemisch unter dem Kolbenboden ein, wird im Kurbelwellengehäuse, also unteres PlLager verdichtet, schmiert schnell und wird über die ÜS nach oben gedrückt.Ich seh da kein Problem..   Quattrini M1XL sowie einige SF Zylinder haben da meiner Erfahrung nach auch nie Probleme gemacht. Lamy kenn ich mich nicht aus  
    • Bei mir geht’s ja um gs4?! also nix drehschieber!  deswegen finde ich die Lösung total gut!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung