Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Ostern 2009

Empfohlene Beiträge

Danke an die Reisegruppe Nord, das ihr alle gewartet habt.

War doch Lustig 2 Stunden in Schwarzenbek rumzuhängen, ODER !

Die restliche Heimfahrt war dann wieder problemlos

Die Bilber von dir und Cooper habe ich auf der DIGIcam

So, jetzt wir weitergearbeitet

Sven

Bearbeitet von Sven L.

• Antworten 230
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Auch von mir ein großes Lob an die Sensenmänner! da hat das Teller leeressen der letzten 365 Tage ja doch was genützt...

Alles großartig gewesen...glaube ich....

Zum Saisonauftakt pünktlich um Mitternacht im Bett... das kommt davon, wenn man meint, so weitermachen zu können, wie man letzte Saison aufgehört hat.

Aber ohne Training geht halt nix.

Vielen Dank nochmal, dass ich meine Biermarken vom letzten Jahr bei Euch versaufen konnte!

Ich habe nichts Negatives zu Berichten. Und das will schon was heißen!

Dann also Ostern 2010 auf ein neues.... mit neuem Platz?!?

Gruß und Kuß

Kaleu

Danke, danke....das war echt total super. Bin zwar schon lange nicht mehr dabei, aber da wir ja unseren texanischen Besuch hatten wollten wir unbedingt noch einmal die Sensemänner besuchen. Super Super Super und sorry, falls ich jemanden auf die Nerven gegangen bin, bin mit Alk nicht mehr so in Übung!!! :-D

Danke nochmal an Olli, dass wir die Fotos anschauen konnten......ach war das damals ne schöne Zeit !!!!!

Moin,

auch wir vom Scytheman SC Germany möchten uns bei allen Gästen für dieses wunderbar gelaufene Treffen bedanken.

Vielen Dank auch für etlichen die positiven Kommentare -- das habe ich selten erlebt.

Hier ein paar Worte für die Statistik:

Wir hatten ca 450 Besucher,

diese haben am Freitag neben Cocktails, div. Longdrinks und etlichen Schnäpsen 850 Liter Astra vernichtet.

ca 98% sind am Freitag angereist,

ca 90% sind am Samstag abgereist - was natürlich schade war.

Aus diesem Grund überlegen wir das Treffen 2010 vorzuziehen:

Das heißt es geht schon am Donnerstag los; Freitag ist ja eh frei.

Und nebenbei sind die meisten auch eh erst abends oder spät abends angereist.

Also erster Nighter Donnerstag,

Customshow am frühen Freitagabend,

Zweiter Höllen-Nighter am Freitag,

Samstag Abreise.

(Für 90% ist also alles wie immer...)

Sonntag und Montag wieder bei Mami aufm Schoß.

Meinungen dazu?

Schöne Genesung.

SSC Germany

Moin,

auch wir vom Scytheman SC Germany möchten uns bei allen Gästen für dieses wunderbar gelaufene Treffen bedanken.

Vielen Dank auch für etlichen die positiven Kommentare -- das habe ich selten erlebt.

Hier ein paar Worte für die Statistik:

Wir hatten ca 450 Besucher,

diese haben am Freitag neben Cocktails, div. Longdrinks und etlichen Schnäpsen 850 Liter Astra vernichtet.

Und nebenbei sind die meisten auch eh erst abends oder spät abends angereist.

Also erster Nighter Donnerstag,

Customshow am frühen Freitagabend,

Zweiter Höllen-Nighter am Freitag,

Samstag Abreise.

(Für 90% ist also alles wie immer...)

Sonntag und Montag wieder bei Mami aufm Schoß.

Meinungen dazu?

Schöne Genesung.

SSC Germany

Word!

Kaleu

Top Idee, das wird sicher besser angenommen als die Klassische Variante, find das super wenn sich Veranstalter auf neue Wege trauen!!

Bin auch am Sa. abgereist, Ostern is nun mal ein Familienfest und das steht ja zum Glück wieder hoch im Kurs.

Hab ne Menge Spaß gehabt, ein ganz feiner Saisonauftakt, alles einfach super!

:-D

...das können wir genauso übernehmen!!!

Desweiteren möchten wir uns bei der Reisegruppe

Nord für die tolle Fahrt und den witzigen Sonntagnachmittag

in Schwarzenbek bedanken. Wir hoffen, Ihr seid alle gut

nach Hause gekommen.

Wir verbleiben mit einem kräftigen

"Was soll denn das!?"

und wünschen Euch allen eine schöne Woche!!!

Greetz da Yasmina (DvS) und Smako

@Cooper: Danke fürs Tanzen am Samstagabend!!!

@Sven(FL): Hast Du schon das Foto von Cooper und mir gefunden???

hiär......

post-12245-1239700942_thumb.jpg

Vielen Dank für das nette Treffen bei Top Wetter. Habe viel Spass gehabt und bin mit phät Koppweh beim Familienfest aufgeschlagen... ;)

Musste leider, so wie jedes Jahr, auch wieder am Samstagmorgen abreisen. Die Idee mit Gründonnerstag fine ich gar nicht schlecht, solang der HSV nicht wieder im Cup spielt, logisch.

Bearbeitet von Rud3boy

Ich finde die Idee mit Start am Gründonnerstag ... sagen wir mal ungewöhnlich, aber gar nicht schlecht.

Wir treffen uns sowieso immer schon am Donnerstag beim Clubkameraden, um kräftig vorzuglühen, was dann (vor allem mit fortschreitendem Alter) auf die freitägliche Leistungsfähigkeit an der Theke geht. Und Samstag ist dann der dritte Abend am Glas ...

Viele der Abreisenden am Samstag sind halt Väter (oder Mütter), die am Sonntag mit dem Nachwuchs Ostereier suchen wollen oder müssen. Ich denke, denen käme der Start am Donnerstag sehr entgegen.

Meine Meinung: Einfach mal ausprobieren ...!

Moin!

Auch von mir :-D

War mein erstes Treffen mit "weiter" Anfahrt... (bisher immer nur Förderun)

Hat sehr viel Spaß gemacht!!! Leider fehlen mir vom Freitagabend ein paar Stunden...

Habe glaub ich irgendwo bewusstlos im Wald rumgelegen...(den ganzen Blättern und Nadeln imZelt nach zu urteilen)

Gruß

Thomas

Moin moin,

in welchem Jahr war das...damit ich nicht alle Alben absuchen muss?

LG

Oliver

Ich glaube 99, an Marcos und claudias Hochzeitsrun. Foto ist ein Panoramabild auf ner linken seite, ganz oben. Danke für deine mühen!

word?

gehts ein wenig präziser?

Top Idee, das wird sicher besser angenommen als die Klassische Variante, find das super wenn sich Veranstalter auf neue Wege trauen!!

Bin auch am Sa. abgereist, Ostern is nun mal ein Familienfest und das steht ja zum Glück wieder hoch im Kurs.

Hab ne Menge Spaß gehabt, ein ganz feiner Saisonauftakt, alles einfach super!

So besser?!?

@Sensemänners:Ich persönlich glaube eher, das viele einfach müde geworden sind, und nicht mehr 2 Tage hintereinander feiern können, bzw. wollen. Der Trend zum Samstag abhauen ist ja auf allen Treffen zu sehen, dieses Jahr bei euch wars ja extrem.

Ausprobieren und dann schauen, ob sie Freitag dann alle abhauen....

Für mich wär die neue Variante blöd, da für mich der Karfreitag nen regulärer Arbeitstag ist, den kann ich mir aber auch frei nehmen!

Ficken Oi!

Stefan

Fänds auch eher uncool. War immer schön, Donnerstags schon n Paar Bierchen inn Kopp und Freitag dann los, wenn man halt wach ist. Manche Trends möchte ich einfach nicht mitmachen. Das ständig am Samsatg morgen nach Hause gehört eindeutig dazu!

Es ist allerdings schon seit einigen Jahren extrem am Ostersamstag zu beobachten, dass viele nach Hause zu den Familien fahren.

Ostern ist halt schon etwas besonderes, wo man sich auch gerne zu kleinen oder größeren Festen trifft. Und der Rest der Familie ist nicht umbedingt Rollerbegeistert. Ich zum Beispiel sehe meine Familie nur maximal 3x im Jahr in voller Mannstärke. u.a. an Ostern!

Das viele Rollerfahrer mitlerweile selber Familie haben und den kurzen auch noch was anderes, als versofen Sonntag auf der Couch zu liegen, mitgeben möchten, kann ich gut verstehen.

Ist schon doof, wenn dann die Kindheitserinnerungen darum kreisen, dass Mama genervt die Ostereier in den Garten geworfen hat und Papa pünktlich zum Kaffe und Kuchen hinter die Hecke gebrochen hat...

Also warum nicht mal den Versuch starten, was neues zu machen. Früher gingen die Treffen auch immer bis Montag. Da fragt auch keine Sau mehr nach. (ausser Dir Stefan :-D )

Ich finde es großartig und durchaus ein Zeichen, dass selbst für einen Tag sich die Leute auf den Roller schmeißen um mit anderen Bekloppten einem Heidnischen Brauch nachzugehen.

In diesem Sinne

Kaleu

Es ist allerdings schon seit einigen Jahren extrem am Ostersamstag zu beobachten, dass viele nach Hause zu den Familien fahren.

Ostern ist halt schon etwas besonderes, wo man sich auch gerne zu kleinen oder größeren Festen trifft. Und der Rest der Familie ist nicht umbedingt Rollerbegeistert. Ich zum Beispiel sehe meine Familie nur maximal 3x im Jahr in voller Mannstärke. u.a. an Ostern!

Das viele Rollerfahrer mitlerweile selber Familie haben und den kurzen auch noch was anderes, als versofen Sonntag auf der Couch zu liegen, mitgeben möchten, kann ich gut verstehen.

Ist schon doof, wenn dann die Kindheitserinnerungen darum kreisen, dass Mama genervt die Ostereier in den Garten geworfen hat und Papa pünktlich zum Kaffe und Kuchen hinter die Hecke gebrochen hat...

Also warum nicht mal den Versuch starten, was neues zu machen. Früher gingen die Treffen auch immer bis Montag. Da fragt auch keine Sau mehr nach. (ausser Dir Stefan :-D )

Ich finde es großartig und durchaus ein Zeichen, dass selbst für einen Tag sich die Leute auf den Roller schmeißen um mit anderen Bekloppten einem Heidnischen Brauch nachzugehen.

In diesem Sinne

Kaleu

schön geschrieben - seh ich auch so

Bearbeitet von Marc-Werner

ich gehöre auch zu den samstagabhauern, da frau und kind ostern halt gern mit mir verbringen wollen, ich ja auch mit ihnen. deshalb finde ich donnerstag absolut super, dann kann ich direkt nach der arbeit los, und muß nicht den halebn freitag mit der family dibbern , wann ich endlich los darf...

weiter so, es war mein 21er osterrun und nach 89 mein schönster!!!

Ich finde die Idee mit Start am Gründonnerstag ... sagen wir mal ungewöhnlich, aber gar nicht schlecht.

Wir treffen uns sowieso immer schon am Donnerstag beim Clubkameraden, um kräftig vorzuglühen, was dann (vor allem mit fortschreitendem Alter) auf die freitägliche Leistungsfähigkeit an der Theke geht. Und Samstag ist dann der dritte Abend am Glas ...

Viele der Abreisenden am Samstag sind halt Väter (oder Mütter), die am Sonntag mit dem Nachwuchs Ostereier suchen wollen oder müssen. Ich denke, denen käme der Start am Donnerstag sehr entgegen.

Meine Meinung: Einfach mal ausprobieren ...!

Hätte zumindest den Vorteil, dass ich nicht immer der Clubkamerad bin, der das Vorglühen organisieren muss! :-D

Wär mit sicherheit ne Alternative, die es auszuprobieren gilt!

Gruß

der Heideheizer

Ich nehme meine Familie mit und den Rest sehe ich auch so oft genug, dafür brauchen wir keinen Feiertag! Lasse mich aber gern auf Experimente ein. :-D

Spießer!

hach, hätte nie gedacht, dass ich das mal zu jemandem Sagen kann.... :-D

hiär......

post-12245-1239700942_thumb.jpg

Moin moin,

da haben wir uns am Samstag noch darüber unterhalten das die Zeiten des freien Oberkörpers vorbei sind (weil alle Bierbäuche, Abnehmringe etc.haben) ............kaum habe ich den Platz verlassen...werden diese Bilder gemacht.....

Unfassbar!!!!

LG

Oliver

Moin,

.....

..

Meinungen dazu?

.....

SSC Germany

Es ist schön wenn sich Veranstalter Gedanken machen und ggf. nachbessern,

ob es hilft den Oster RUN bereits am Donnerstag zu starten bleibt fraglich.

Ausreden lassen sich immer finden.

Aber egal was die Samstagsverpisser als Grund anführen,

es bedeutet einfach daß Anderes ihnen wichtiger ist als unsere Szene ! Schade.

Ficken rules, ok !

BERT

EDIT meint ich sei irgendwie nie der Meinung der Masse, komisch.

Bearbeitet von Bert-Berlin

Es ist schön wenn sich Veranstalter Gedanken machen und ggf. nachbessern,

ob es hilft den Oster RUN bereits am Donnerstag zu starten bleibt fraglich.

Ausreden lassen sich immer finden.

Aber egal was die Samstagsverpisser als Grund anführen,

es bedeutet einfach daß Anderes ihnen wichtiger ist als unsere Szene ! Schade.

Ficken rules, ok !

BERT

EDIT meint ich sei irgendwie nie der Meinung der Masse, komisch.

Moin moin,

das es auch anders geht weiß ich, früher bin ich auch einen Tag früher angereist und bis Montag geblieben...wie gesagt früher!!!!

Heute komm ich Freitag...feier bis sechs Uhr morgens...nüchter aus und bekomm nachmittags den Anruf der Familie: "Kannst auch bis Sonntag bleiben!!!!!" Jetzt schnell noch Komasaufen?!

Da ich mich "schon " Samstag morgen über die Musik geärgert habe bin ich gefahren (stand schon vorher fest)......

Mir war das ausreichend, da ich gesundheitlich auch angeschlagen bin.....

Donnerstags anreisen wäre für mich nicht so prickelnt, da ich Donnerstag lange im Amt sitze....

Bin leider kein Schüler oder Student mehr....

LG

Oliver

Vielen Dank an die Sensenmänner für den tollen Osterrun!

Für die jenigen die eine etwas weitere anreise haben kommt der Donnerstag evtl. nicht so gelegen. Müsste man dann halt Urlaub nehmen...

Mir ists aber egal, komme nächstes Jahr wieder, muss noch meine Getränkekarte von diesem Jahr versaufen.

Moin, also ich finde dass das Ostertreffen das entspannteste auf Grund der Anreise ist. Kein Streß, nach der Arbeit gleich los zu müssen. Mir gefällt der Freitag ganz gut so! Vor allem ist es das erste Treffen im Jahr, da brauch jeder nen Tag um den Roller wieder fit zu machen...so etwas fällt doch den meisten erst kurz vorher ein *g*...jedenfalls mir :)

Früher gingen die Treffen auch immer bis Montag. Da fragt auch keine Sau mehr nach. (ausser Dir Stefan :-D )

Kaleu

Richtig, ich würde auch heute noch bis Montags bleiben. Das war immer herrlich!

Gruß Stefan

PS: Mit den 2 zerstörten Zelten und2 Roller wird alles geklärt(dien Lammy ist heil geblieben), kein Problem. Wär auch schlimm wenn nicht. Sonst auch alles gut!

Bearbeitet von Kotzerider