Zum Inhalt springen

13. Schorndorfer Motorroller-Jux-Rallye am 12. Juli 2009


HeHo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu hier und möchte alle Rollerfahrer/innen zur 13. Schorndorfer Motorroller-Jux-Rallye am 12. Juli 2009 einladen. Schorndorf liegt ca. 25 km östlich von Stuttgart an der B29.

Hier einige Infos zur Rallye:

Es handelt sich hierbei um eine Touristische Ausfahrt für Rollerfahrer. Die Streckenlänge beträgt in diesem Jahr ca. 70 km. Unterwegs müssen Fragen beantwortet, Geschicklichkeitsspiele absolviert und Mitbringaufgaben erfüllt werden. Auf die besten Teilnehmer warten Pokale. Ebenso auf die beste teilnehmende Dame, den weitest angereisten Teilnehmer, den ältesten Teilnehmer, den Teilnehmer mit dem ältesten Roller, die größte Gruppe und das beste Mixed-Team (Fahrer plus Sozia bzw. Fahrerin plus Sozius). Zusätzlich warten noch zahlreiche Sachpreise auf die mimachenden Roller-Juxler. Aller vorangemeldeten Teilnehmer erhalten den schon traditionellen Roller-Jux-Button 2009. Auch dieses Jahr wieder mit neuem Motiv.

In unmittelbarer Nähe zum Start- und Zielplatz kann gezeltet werden. Fließend Kaltwasser, Stromanschluss und ein WC ist vorhanden. Ebenso eine Grillstelle. Teilnehmern, die ein Komfort-Quartier (Gasthof, Hotel oder Ferienwohnung) suchen, sind wir gerne behilflich.

Teilnehmen können alle Rollerfahrer, unabhängig von Marke oder Größe des Motorrollers. Auch ist es egal ob Blech- oder Plastikroller.

Für mitfahrende Kinder gibt es zusätzlich eine separate Kinderwertung und natürlich kleine Preise, die Kinderherzen höher schlagen lassen.

Aktuelle News zur diesjährigen Roller-Jux-Fahrt gibt es ab sofort sporadisch unter

http://www.suffschorndorf.de/roller_2009.htm

Auf der Homepage gibt es auch einen Rückblick mit Hunderten von Fotos der vergangenen Jahre.

Als Mitorganisator würde ich mich über viele mitmachende Vespafahrer freuen.

Wenn irgendwelche Fragen anstehen, einfach mich ansprechen.

Das wärs mal.

Gruuuss Heinz von den S.u.F.F. Schorndorf e.V.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information