Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ging euch schon so alles durch die Lappen ?

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Geldnot, ein anderer Heini war schneller, Transporter is aufm Weg verreckt, Hund fraß die Telefonnummer des Verkäufers, Geldautomat verleibte sich die EC-Karte ein, Frauchen protestierte, Abholtermin verpennt etc. ! Es gibt viele Gründe warum uns allen schon die großen Schnapper entgangen sind, lasst einfach mal hören ! :-D

Selbstverständlich ist das Topic nicht nur auf Blech bezogen, Dinge aus Fleisch und Blut gehören genauso hierher ! :-D

Ich mach mal den Anfang, vor 3 Jahren wurd mir per Telefon ne GS4 im O-Lack fürn dreistelligen Betrag angeboten ... der feine Herr war selbstverständlich blank bis auf die letzte Mark, könnt mir bis heute in den Arsch beißen.

post-6674-1233318590_thumb.jpg

gruß christoph :-D

( Ist inspiriert durch JoeXL aus nem Topic im Oldie-Bereich raus entstanden )

Bearbeitet von pepper_hh

2005 diese 50s mit kleinmotorradtypisierung (in .at derzeit nur die papiere dafür 400 euro wert) und mit 2. motor um 600 euro! :-D

der weine ich heute noch nach, auch wenn ich mittlerweile 2 solche in der gleichen farbe habe :-D

dscf0017phzv.jpg

ps: von den paar mädels, zu denen ich NEIN gsagt hab im suff möcht ich garnet reden.. ICH WAR EIN IDIOT DAMALS!

Bearbeitet von Motorhead

Ein flotter Dreier????? Mit deinem Kollegen oder was??? Oder 2 Ollen????

Uiuiui ich bin froh das ich nicht daran teilgenommen habe....bäääähhhhh, in fünf Jahren gibt es max. 3 solcher Chancen....ekelhaft, ich darf garnicht daran denken...... der erste Schritt zu solchen Unterfangen ist eindoitig das man sich vollkommen entkleidet....das ergibt sich dann halt so. Vielleicht bekommst du Karneval wieder so eine Chance. Es sei dir gegönnt. :-D

Dinge aus Papier auch????

50 000 Euro durch falsches denken und handeln. :-D

Diverse Ollen durch falsche/besoffene Unterhaltungen... :-D

Die letzte Flasche Schnaps im Supermarkt. Da war der ortssässige Penner wohl schneller.

Ein amerikanischer Wagen mit annährenden 8 Liter Hubraum mit gültiger HU und H-Kennzeichen knapp unter 2 Mille.

usw. usw. usw. usw. usw.

Drauf gekackt.

Wenn man nicht am Start bleibt geht einem jeden Tag was durch die Lappen. Man kann ja nicht überall sein. Verfolgste den Markt nicht läuft das Business nicht.

Neuer Tag neues Glück.

Fortuna und Merkur sind immer dabei.

Schlaf dich aus, morgen sieht dem Welt wieder anders aus. Russisches Sprichwort???

Ne Rally vom Nachbar!

Ungefähr zu der Zeit wo ich am Blech Interesse fand, wird die nach Österreich für 600 Lappen verkauft. Keine 2 Meter von meiner Garage entfernt stand die jahrelang.....

Der hätte Sie mir vermutlich geschenkt................................

:-D

Bearbeitet von Hölle

2005 diese 50s mit kleinmotorradtypisierung (in .at derzeit nur die papiere dafür 400 euro wert)

Das ist sowieso die ultimative Bestätigung, dass mancher zuwenig mit der Behörde redet. Umtypisieren ist immer noch möglich und kostet ca. Eur 35,-

Ja, 100%ig. Selbst schon gemacht....

H.

Aus dem von dir genannten Grund habe ich auch noch nie einen Swingerclub besucht.

Ist doch vollkommen daneben. Dort sind eh nur ungewaschene LKW Fahrer, der einen nachdem man seine Olle rangenommen hat, anwich............... will............ :-D :-D

Hast du Bilder???? Ich habe von den wundervollen 2 Tagen Sommersuff in MS, 3-4 Bilder als Errinnerung behalten. Und nein es war nicht im swinger sondern völlig privat. Zeige ich aber keinem.

Vorgestern ist mir die letzte Packung Zischretten inna Tanke durch die Lappen gegangen. Scheisse musste ich doch glatt eine Grosspackung kaufen, obwohl ichs rauchen reduziert habe, will.

Nicht das mir noch zu allem Überfluss ein 1a Lungenkrebs durch die Lappen geht.

:-D

@ Motorchicken: Was ist das für ein Stuhl da??? Ein Kit Car????? Ich kann das nicht zuordnen...

ein 71er Pontiac Firebird Formula 400 mit 455er maschine und echten 507PS!!!! 750 Nm waren inclusive! Aufmerksamkeit an jeder Kreuzung auch! :-D

Naja, das einzig positive daran ist, dass mir der Spritverbrauch von ca. 45 Litern (nicht nur Vollgas :-D ) auch durch die lappen ist!

post-5965-1233324435_thumb.jpg

-vor 3,5 jahren ne lambretta SX 200 im originallack für 500 euro vom vater eines kumpels, ging dann nach Ö

-vor 5 jahren war mir ne PX 200 erste serie (o-lack, ohne blinker) auch keine 150 eur wert :-D , ging in die MetallPresse :-D

-180 SS vom Nachbarn, die ging für 1000 eur weg..

um nur einige zu nennen...

Dieses Silvester: eine Tänzerin aus dem Moulin Rouge :-D , die zwar nicht abgeneigt gegen die vorgeschlagene menage a trois mit mir und meinem Aufriss von diesem Abend war, dann allerdings völlig hacke neben mir auf der Couch eingepennt ist. Naja egal, ich war eh nicht mehr sonderlich multitaskingfähig... :-D

Bearbeitet von markes

Ich hab mal ein Programm/System geschrieben das den lokalen mp3-player überwacht und das gespielte an einen Server übermittelt. Das kommte man dann im internet anschauen. (quasi xyz hört gerade abc und hat vorher fgh gehört)

Meine Freunde haben dann gesagt "Das interessirt doch keine Sau". Ich hab dann deswegen im Entwicklungsstadium bereits das Projekt beendet.

Paar Jahre später hat Sony Music mehrere Millionen $ an die Entwickler von last.fm gezahlt ...

Da hätt ich mir alle überteuerten italienischen VirgendwasModelle bei eGay kaufen können....

In der Vergangenheit zwei Pfümpfen und einen Pirelli für recht schmales... Hab ich nie überwunden...

Mittlerweile hab ich ja nach 20 Jahren Pfümpfgeierei endlich eine und geb die nie wieder her...

Ansonsten das Übliche: Frauen, Suff und BTM eben, darf man nicht nachtrauern...

Ich war vor etwa zwei Wochen in einem Club in Deggendorf, ich hatte meine Wohnung eigentlich nur verlassen da mir der Alc ausgegangen ich aber noch was trinken wollte. Ich dachte mir wenn ich schon mal unterwegs bin kann ich mir ja auch gleich noch eine aufreißen. Da es allerdings schon recht spät war drehten bereits die Türsteher ihre Runden um die letzten Leute zu vertreiben. Ich habe die Bar verlassen und mich neben dir Jackenausgabe gestellt. Ich dachte mir wenn ich noch eine Klar machen will dann muss das hier passieren. Nach wenigen Minuten hatte eine eigentlich nicht schlecht aussehende Blondie den Club verlassen. Mit nicht schlecht aussehen meine ich das sie mich nicht umgehauen hat aber für einmal Vögeln und das im halb besoffenen Zustand sollte es reichen. Ich überlegte mir welche meiner todsicheren Anmachen ich bringen sollte da kam sie aber auch schon auf mich zu und begrüßte mich freundlich. Sie erzählte mir dass wir uns schon vor ein paar Wochen kennengelernt hatten und uns auch gut unterhalten hatten, davon wusste ich allerdings nichts mehr. Ich sagte zu Ihr dass ich sie natürlich nicht vergessen hatte und jetzt extra hier auf sie gewartet habe um mit ihr noch gemütlich was trinken zu gehen. Sie willigte freudig ein. Wir verlassen gemeinsam den Club und ich schlug den direkten Weg zu meiner Wohnung ein. Etwa 20 Meter vor meiner Haustüre sagte sie sie habe noch Durst, allerdings war in Deggendorf schon alles geschlossen. Ich sagte ich habe sicherlich noch irgendwo eine Flasche Rotwein in meiner Bude rumstehen aber nein, Madam hatte sich Wodka-Bull in den Kopf gesetzt. Sie drängte darauf noch in die Tittenbar zu gehen da diese bis sechs Uhr offen hat. (das alles liegt in einem Radius von 100m um meiner Wohnung) Zögernd willigte ich ein. Wir gingen also in die Tittenbar, ich bestellte mir ein null dreier Pils für 6 Euro und sie Trank einen Wodka-Bull. Das Pils war schnell leer genauso wie der Wodka-Bull, also bestellten wir weitere Runden. Wir beide saßen da und schauten der Alten die auf unserem Tisch tanzte und hin und wieder ihr Bein in einem 180 Grad Winkel über mich stellte zu. Der Alkohol drückte also ging ich zur Toilette und drückte mir die mittlerweile weiße Pisse aus der Nudel. Als ich wieder zurück kam und auf unseren Tisch zu ging saß die doofe alte da und Knutschte mit irgend so einem Deppen rum. Anfangs war ich etwas schockiert, als die Kellnerin allerdings mit einer neuen Runde Alkohol an mir vorbei lief kam in mir der Gedanke auf, ich sollte dem Typen eigentlich danken. Ich bezahlte meine 4 oder 5 Bier und ging. Dieselbe Menge was ich da an Bier getrunken hatte, trank die alte an Wodka-Bull zu einem Stückpreis von glaub 11 Euro oder so. Sie machte auch keine Anzeichen mit dem Trinken aufzuhören. Wäre dieser Typ also nicht gekommen und hätte Sie mir ?weggenommen? hätte ich in dieser Bar locker eine Zeche von 100 Euro zahlen müssen. (Hätte ich eh nicht dabei gehabt) Tja und für hundert Euro kann man wesentlich mehr Spaß haben also eine total besoffene Blondine zu vöglen die mir wahrscheinlich auch noch dabei ins Bett gekotzt hätte.

Gruß Rainer