Zum Inhalt springen
  • Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Was ging euch schon so alles durch die Lappen ?

pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Moinsen !

Geldnot, ein anderer Heini war schneller, Transporter is aufm Weg verreckt, Hund fraß die Telefonnummer des Verkäufers, Geldautomat verleibte sich die EC-Karte ein, Frauchen protestierte, Abholtermin verpennt etc. ! Es gibt viele Gründe warum uns allen schon die großen Schnapper entgangen sind, lasst einfach mal hören ! :-D

Selbstverständlich ist das Topic nicht nur auf Blech bezogen, Dinge aus Fleisch und Blut gehören genauso hierher ! :-D

Ich mach mal den Anfang, vor 3 Jahren wurd mir per Telefon ne GS4 im O-Lack fürn dreistelligen Betrag angeboten ... der feine Herr war selbstverständlich blank bis auf die letzte Mark, könnt mir bis heute in den Arsch beißen.

post-6674-1233318590_thumb.jpg

gruß christoph :-D

( Ist inspiriert durch JoeXL aus nem Topic im Oldie-Bereich raus entstanden )

http://www.germanscooterforum.de/Vespa_VNA...html&hl=gs4

Mir gingen heute bei eBay.uk eine Lambretta PX-toolbox plus eine orangene Ancillotti - jeweils im Neuzustand - durch die Lappen. Beide schweineteuer abgeschlossen.

Die Mindestpreise waren jedoch nicht erreicht worden und so war alles futsch.

Schrieb mich eben der Verkäufer an, die Teile seien erneut online, diesmal mit sofort-kaufen-Möglichkeit.

Musste zuschlagen und habe beide Teile für vergleichsweise wirklich billiges Geld bekommen.

Der Clou: Die Sachen können mit nach München zur CustomShow gebracht werden und ich zahle nur den innerinseligen Versand von A nach B.

Glück, wie ich es zuvor nicht hatte...... :-D

Edit sagt, dass das ja nun wirklich off topic sei...

Bearbeitet von M210

Mir gingen heute bei eBay.uk eine Lambretta PX-toolbox plus eine orangene Ancillotti - jeweils im Neuzustand - durch die Lappen. Beide schweineteuer abgeschlossen.

Die Mindestpreise waren jedoch nicht erreicht worden und so war alles futsch.

Schrieb mich eben der Verkäufer an, die Teile seien erneut online, diesmal mit sofort-kaufen-Möglichkeit.

Musste zuschlagen und habe beide Teile für vergleichsweise wirklich billiges Geld bekommen.

Der Clou: Die Sachen können mit nach München zur CustomShow gebracht werden und ich zahle nur den innerinseligen Versand von A nach B.

Glück, wie ich es zuvor nicht hatte...... :-D

Edit sagt, dass das ja nun wirklich off topic sei...

soll er sich aber mit dem Versand sputen, CS ist doch kommendes WE.

Das ist sowieso die ultimative Bestätigung, dass mancher zuwenig mit der Behörde redet. Umtypisieren ist immer noch möglich und kostet ca. Eur 35,-

Ja, 100%ig. Selbst schon gemacht....

H.

stimmt doch net, da hast nur lokal glück. schkwotter machts für 250.- und sonst bei nachfragen bei behörde gehts nicht ohne piaggio bestätigung (und an der scheiterts)

mfg

stimmt doch net, da hast nur lokal glück. schkwotter machts für 250.- und sonst bei nachfragen bei behörde gehts nicht ohne piaggio bestätigung (und an der scheiterts)

mfg

Wenn du bei der LdReg. mit einer Kopie von einem Typenschein auftrickst, bei dem das gemacht wurde, braucht´s keine Piaggio/Faber Papierln mehr. Gut, in Wien sind´s da soweit ich weiß a bissl deppert :-D

H.

Während meiner Azu-Zeit hab ich eine V98 für 2000 DM nicht gekauft ? erstens weil das viel Geld für mich war und vor allem, weil ich es für unmöglich hielt, die nötigen Blecharbeiten zu machen. Heute sieht das eigentlichr echt unproblematisch aus. So ändern sich die Zeiten.

• 2 Wochen später...

ein 53er hoffmann- gespann, originalgetreu von lucien pauli aufwendig restauriert, für damals astronomische 15.000 dm. lange mit dem schwerkranken verkäufer telefoniert und den preis festgemacht:

"wenn der ferrari- händler aus süddeutschland sie am samstag nicht mitnimmt, können sie das gespann für 7.500 haben!" .....

und wie ist die geschichte ausgegangen?

ich schrecke heute manchmal noch nachts schweissgebadet auf .... :-D